ringrocker.com-Party (Essen, 15.5.2010)

eröffnet von StonedHammer am 02.12.2009 18:25 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Henning

140 Kommentare
« Seite 6 von 6
Gambrish
Gambrish
16.05.2010 08:21

Auch mal ein kleines Fazit...
Sehr feiner Abend, hat echt Spaß gemacht !!!

Zu den Finalisten aus meiner Sicht:

Anis Park
Sympathische Band, haben den Abend ordentlich eröffnet. Für meinen Geschmack ein wenig zu poppig, aber trotzdem super Auftritt!!!

Fire On Dawson
So ein bisschen die Enttäuschung des Abends. Die Songs im Online-Voting hatten mich echt neugierig gemacht, kam aber Live einfach kein Funke so richtig rüber. Hit Me bleibt aber trotzdem ein geiler Song, dessen Refrain mir heute Morgen immer noch als Ohrwurm durch die Gänge geistert.

Lo Parker
Meine persönlichen Favoriten nach den Hörproben haben ordentlich gerockt. Gute Laune, Riesenfinale, sympathische Band. Haben die Hütte gerockt!!! Ein verdienter Sieger, der Auftritt war Hammer!!!

Jim Twenty
Guter Auftritt, aber auch nicht mein Ding. Ich liebe Ska, aber die Mischung war nicht so ganz mein Ding. Aber haben gerockt und ordentlich Druck gemacht.

Pandora
Alter, was war das denn?
Also wenn K. Cobain irgendwo auf dieser Welt einen Nachfolger hat, dann in der Sängerinn von Pandora!!! Selten hatte ich im Vorfeld so wenig von einem Konzert erwartet und bin dann dafür sowas von geflasht worden. Aber die beiden "Damen" waren aber auch Frontsäue. Absolut großartiger Auftritt, hätten den Sieg genauso wie Lo Parker absolut verdient gehabt. Ich hoffe, man wird von Pandora noch viel hören!!!


Insgesamt also ein sehr geiler Abend, das Finale war noch stärker als letztes Jahr. Sieht man ja auch an den knappen Ergebnissen. Glüückwunsch an Lo Parker, ihr habts euch verdient, aber genauso auch BIG HANDS für alle anderen Finalisten. Ihr habt die Zeche gerockt und uns einen tollen Abend beschert.

ice-dk
16.05.2010 11:15

Danke nochmal an alle die gestern da waren und für Humppa con Panhas noch ein Öhrchen offen hatten!
Es hat sau viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Warm Up Party am Ring. Da werden wir uns alle hoffentlich wiedersehen und dann trinken wir noch mal nen leckeres Bier.

Für den Ring haben wir von HUMPPA CON PANHAS noch 1 oder 2 schöne neue Sachen im Programm!

Also bis in etwa 2 1/2 Wochen!

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2010 11:36Admin

geiler abend! letzets jahr war schon der wahnsinn, aber es wurde dieses jahr tatsächlich nochmal so richtig getoppt!

bands, fans, stimmung, einfach wieder klasse und auch mal ein lob an unsere beiden "spontanen" moderatoren! ihr macht das jetzt immer beide gemeinsam

ich freu mich schon auf dem swr3/einplus bericht (danke nochmal dafür! )
am 1.6 um 22:15Uhr ?? auf einplus digital! ich hoffe alle daheim gebliebenden können sich dann mal ein bild machen, was sie so vor ort alles verpasst haben (bzw immer wieder verpassen *g)


@ yoko un gambi ich sag nur webjunkies!



inemine
16.05.2010 11:44

Hallo! War ein toller Abend mit euch. Die Bands fand ich alle überaschend gut! (Wenn ich bedenke, was ich da bei anderen Bandcontest schon für komisches Zeug gehört habe....)
Vor allem war es ein spannender musikalischer Mix.

Valmont
Valmont
16.05.2010 13:42


StonedHammer schrieb:

bands, fans, stimmung, einfach wieder klasse und auch mal ein lob an unsere beiden "spontanen" moderatoren! ihr macht das jetzt immer beide gemeinsam

Zitat anzeigen



ich habs befürchtet, aber es hat echt tierisch spaß gemacht.. von mir aus also gern [addsig]

Phanthomas
16.05.2010 16:47

Leider leider sehr spät dran gewesen und kaum noch was mitbekommen.
War aber ordentlich was los, mit so vielen Leuten hab ich echt nicht gerechnet

Ich dachte ja danach geht noch die Party, aber das konnte man ja voll vergessen da

Naja, vielleicht gibts bei der Warm-Up Party den nächsten Versuch und dann mit RR-Shirt

Henning
16.05.2010 19:12Supporter

freut mich, daß ihr so Spaß hattet.
Sicher auch nen geiler Ort dafür, war noch nie da, ist ja alles leider nicht mal um die Ecke.

Glückwunsch den Gewinnern und man sieht sich dann am Ring!

Anzeige
Anzeige