ringrocker.com-Party (Essen, 15.5.2010)

eröffnet von StonedHammer am 02.12.2009 18:25 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Henning

140 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Kes
Kes
15.05.2010 11:19

wir wünschen euch mächtig viel spaß heute abend und möge der bessere gewinnen

btw: warum gibts eigentlich keinen live-stream?!? [addsig]

ice-dk
15.05.2010 13:14

Wir freuen uns auch schon!

Wird bestimmt ein Spaß Euch allen die Wartezeit der Auszählung zu verkürzen!

Humppa Hey!

Yokoho
15.05.2010 17:07


ice-dk schrieb:
Wir freuen uns auch schon!
Wird bestimmt ein Spaß Euch allen die Wartezeit der Auszählung zu verkürzen!

Humppa Hey!

Zitat anzeigen



Da bin ich ja mal gespannnt was mich dam it euch heute erwartet. wird sicher ein riesen Spass.... .

Dirk


Rest -->

DaHero
16.05.2010 01:10

So wieder Zuhause. War ne seeeehr gelunge Party.

Pandora waren großartig, JIm Twenty auch, Fire on Dawson waren auf jeden Fall interessant.

Und die "Sieger" hatten einfach den größten Fan Club mit und mussten daher keine tolle Musik abliefern. Naja schade drum, andere hätten es meiner MEinung nach mehr verdient gehabt.

Aber die Humpas haben eh alles rausgerissen.

T1mbo
16.05.2010 01:23

So auch wieder...
Also ich fand Lo Parker richtig stark! Aber auch Jim Twenty und Pandora waren super. Fire on Dawson fande ich auf den Aufnahmen irgendwie besser ist irgendwie bei mir nix angekommen. Und Annis Park war nicht sooo ganz meine Musik (Zu sehr in Richtung Jennifer Rostock und konsorten wie ich finde )
HUMPA war sau geil

Ich finde ein verdienter sieg! Und gelungener Abend

Chainz
16.05.2010 02:09

Auch wieder zu Hause. Lo Parker haben sich den Sieg auf jeden Fall redlich verdient. Daneben haben mir eigentlich nur Jim Twenty richtig gut gefallen.

Fire On Dawson fand ich sehr enttäuschend, klangen bei den Hörproben deutlich interessanter. Pandora zwar z.T. optisch nett, aber die Musik... Und Anni's Park wie erwartet nicht mein Ding.

Humppas 4 Proberaum Contest 2011!

Valmont
Valmont
16.05.2010 03:00

ein wahnsinnsabend.. einfach perfekt, alles lief wie am schnürchen und ich bin verliebt in pandora. ihr wisst alle garnicht wie viel spirit udn authenzität diese band in ihren nirvana-hole mix stecken. die haben so undendlich viel potential, ein neuer fan wurde eben geboren !

lo parker haben eine super stimmung gemacht, die leute haben getanzt, gepogt, gefeiert... die werden uns noch gut unterhalten.

ach, sie waren alle gut ! und es war sau knapp. zwischen dem 1. platz und dem letzten lagen keien 40 stimmen.

danke euch allen.. ich glaube wir hatten einfach viel spaß ! ich knutsch euch[addsig]

Anzeige
Anzeige