ringrocker.com-Party (Essen, 15.5.2010)

eröffnet von StonedHammer am 02.12.2009 18:25 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Henning

140 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
cyberwiesel
03.12.2009 12:48

Von Bocholt aus ca. 60 km. Bei mir gibt's wieder Möglichkeiten (begrenzte)zu pennen und Vio möchte bestimmt wieder Audi fahren Smiley[addsig]

comander81
03.12.2009 12:57



Foesch schrieb:
von davids eltern aus noch nicht mal 100km - wir sind am start! (behaupte ich jetzt einfach mal ohne david gefragt zu haben.. Smiley Smiley)



super, dann reservier ich mir sc hon mal nen schlafplatz im schlafzimmer von davids eltern! [addsig]

comander81
03.12.2009 13:01

oh halt davey, ich muss wieder absagen! keine zeit. da spielt der vfl osnabrück im dfb-pokal Finale!!!






Actually,I´d like to die the year before forever.To avoid the rush... (Ian Fraser Kilmister)

stegge
03.12.2009 15:51

Es wird die altehrwürdige Zeche Carl in Altenessen sein, wo keine geringeren als KREATOR ihren Proberaum haben.
ggf. kann man ja mal bei der Prvatbrauerei STauder nach ner Brauereibesichtigung anfragen (kost 10€) pro Nase und hinterher ist saufen bis der Doc kömmt.

Die Brauerei ist in Fußnähe zur Zeche Carl.

Sonst stimme ich Phantomas in punkto Café Nord und Panic room zu!!
Turock is auch nett für den Freitag zum abrocken.ggf sind auch noch Konzerte an dem Tag..

woodie
03.12.2009 22:52

Sehr gute Wahl der location und der Stadt !!! Upsss ich komme ja aus Essen.......ich bin dabei !

Henning
04.12.2009 04:35Supporter



cyberwiesel schrieb:
Von Bocholt aus ca. 60 km. Bei mir gibt's wieder Möglichkeiten (begrenzte)zu pennen und Vio möchte bestimmt wieder Audi fahren Smiley



Dat is aber nich gut für deinen Blutzuckerspiegel, duuuhuuu.


Ich schau mal, ob Zeit is.

comander: Smiley

Die Karte kannst du ja späte rweiterverkafuen, falls es komischerweise nicht klappt Smiley

Kes
Kes
04.12.2009 11:48

also wir sind dabei, wenn wir einen babysitter organisieren können. herbie, könntest du uns dann bei dir noch aufnehmen?? Smiley
[addsig]

Phanthomas
04.12.2009 11:52

Zeche CarlSmiley
Ringrockerparty in einem früheren Stammladen von mirSmiley
Das wird so geil liebe LeuteSmiley

Aber eigentlich müsst ihr dann alle das ganze Wochenende hier verbringenSmiley
Kneipentour, Brauereibesichtigung, RR-Party und



stegge schrieb:

Turock is auch nett für den Freitag zum abrocken.ggf sind auch noch Konzerte an dem Tag..


das ist alles n bisschen viel für einen Tag/AbendSmiley

inemine
04.12.2009 11:53

Ich hoffe mal sehr, dass meine Magisterarbeit bis dahin eingetütet ist. Wäre zumindest ein guter Grund zum feiern Smiley

masterofdisaster666
04.12.2009 12:10

wenn kes&topf nen babysitter finden bin ich auch am start. alleine wäre mir das zu weit zum fahren!

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2010 12:01Admin

es wird beim treffen mit einer ganz besonderen band noch ein meet & trink bei einer brauerei-besichtigung geben!

so bald die verhandlungen abgeschlossen sind, dann hier mehr infos dazu! Smiley


masterofdisaster666
07.01.2010 12:18

Argh... Scheiß iPhone... @kes&topf: schon nen Babysitter gefunden?

heavenshallburn13
07.01.2010 12:26



comander81 schrieb:
oh halt davey, ich muss wieder absagen! keine zeit. da spielt der vfl osnabrück im dfb-pokal Finale!!!






Actually,I´d like to die the year before forever.To avoid the rush... (Ian Fraser Kilmister)




Scheiss Osnabrück! Sind doch nur wegen Wetten gegen Dormund weitergekommen^^

MeMyself
07.01.2010 15:24



heavenshallburn13 schrieb:

Scheiss Osnabrück! Sind doch nur wegen Wetten gegen Dormund weitergekommen^^




wegen den wetten sind die in die 3. Liga abgestiegen...

@ comander81: du scheinst dir ja schon sicher zu sein das onsa im finale spielt Smiley

schönes bild Smiley

Kes
Kes
07.01.2010 17:24



masterofdisaster666 schrieb:
Argh... Scheiß iPhone...

@kes&topf: schon nen Babysitter gefunden?




ne, bis jetzt noch nicht. meine eltern werden so früh noch nicht in good old germany aufschlagen. aber vielleicht sind wir bis dahin wieder in vorleistung gegangen mit der kinderbetreuung anderer kids Smiley

ich denk schon, das das klappen wird (hoffentlich)[addsig]

frida
22.01.2010 23:41

ganz viele ringrocker in meinem guten alten NORD.... das wird ja was... ich freu mich schon...

Smiley Smiley
welcome in my town

inemine
23.01.2010 13:19



inemine schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass meine Magisterarbeit bis dahin eingetütet ist. Wäre zumindest ein guter Grund zum feiern Smiley



Hab am 11.5. Abgabe. Passt super. *freu*

Stresser
03.02.2010 18:40

yyürde auck germe kommem yyemm kes mick mit fakre kamm =)

sry tastatur kaputt.

ader ditte mir keime korm gedem =)))

Anzeige
Anzeige