ringrocker.com-Party (Essen, 15.5.2010)

eröffnet von StonedHammer am 02.12.2009 18:25 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Henning

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2009 18:25Admin

Die Bestätigung des Jahres!

From the East to The West, from the North to the South, und alle so yeah! Ringrocker.com lädt ein zur großen Ringrocker.com-Party und Proberaum-Finale in der Kulturhauptstadt Essen.

Was wurde nicht alles spekuliert und gemutmaßt in den letzten Tagen! Doch nun können wir endlich die Katze aus dem Ringrocker-Sack lassen. Ja, es ist wahr. Die einzigartige, oft kopierte, nie erreichte Ringrocker.com-Party und das Proberaum-Finale finden am 15.05.2010 in der Zeche in der Kulturhauptstadt 2010 Essen statt. Geboten wird allen Ringrockern eine spektakuläre Greatest Hits-Party-Setlist. Eine Pflichtveranstaltung nicht nur für alle Party-Aficiniados!

Als Opener werden wir die Tradition der bereits im Forum verbreiteten Ringrocker-Kneipentouren fortführen und freuen uns schon darauf, die Teilnehmer der unzähligen Diskussionen unseres Forums einmal live und in Farbe kennenzulernen, bevor wir dann nur ein paar Tage später beim Rock am Ring-Festival gemeinsam das 25-jährige Festivaljubiläum begehen. Der genaue Zeitraum wird hierzu noch bekanntgegeben.

Anschließend werden die Siegerbands der Vorentscheide unseres Proberaum-Bandwettbewerbs 2010 beim großen Final-Gig alles geben, um sich in eure Herzen zu spielen. Hier entscheidet sich allein durch eure Stimmen, wer sich den heißbegehrten Platz im Lineup von Rock am Ring 2010 sichern kann und somit Nachfolger der diesjährigen Siegerband Exposed To Noise wird.

Weiterhin wird uns an diesem Abend ein aufregender Auftritt der großartigen HUMPPA CON PANHAS mit ihren Smash-Hits Polkaface und Nothing Else Humppa geboten. Da bleibt garantiert nicht nur kein Auge trocken. Weiterhin darf als Zugabe auf der After-Show-Party ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden.

Und zu guter Letzt werden wir euch ein Gewinnspiel bieten, bei dem euch Gewinne, Gewinne, Gewinne winken.

An weiteren Überraschungen arbeiten wir mit Hochdruck und stehen bereits mit weiteren hochkarätigen Party-Protagonisten in mehr als nur aussichtsreichen Verhandlungen. Weitere Infos über das Event des Jahres und den Ablauf des Bandwettbewerbs Proberaum 2010 werden wir euch rechtzeitig geben. Wer gibt schon gleich mit der ersten Bestätigungswelle die komplette erste Reihe bekannt? Es darf also weiter spekuliert werden.

Dabei wünscht euch viel Spaß
Das Team von ringrocker.com

Angel_of_Death
02.12.2009 18:28

Smiley coole sache, auch wenn mir essen wohl n stück zu weit sein wird...[addsig]

MrElke
02.12.2009 18:31

Smiley klasse sache das ganze.
sieht aber bei mir wohl aus wie bei unserer todesangel... leider ein bissel weit

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.12.2009 18:33

Angel , Elke lasst uns doch zusammen fahren Smiley


btt. Klasse Idee Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2009 18:34Admin

Termin ist ja ein Samstag!

klären noch preisgünstige Unterkünfte oder fragt einfach mal rr's aus der Ecke nach nem Schlafplätzchen. Ideen für ein rr-we sind doch schnell gezaubert Smiley

mopsmolch
02.12.2009 18:35

klingt nach ner vernünftigen idee, das zusammenzulegen! echt gut. dann kommen mehr leute und die bands freuen sich Smiley Smiley

Age_of_Aggression
02.12.2009 18:46

hatte erstmal gestaunt bei bestätigung des jahres Smiley

werd versuchen zu kommen Smiley

GraveDog
02.12.2009 18:49

geiler Text Smiley Smiley


mal sehen wo ich dann bin und ob sich das endlich mal einrichten lässt...

Phanthomas
02.12.2009 19:23

GeiloSmileySmileySmiley

Ringrockerparty bei unsSmiley

Aber welche Zeche meint ihr, Zollverein oder etwa CarlSmiley

Ich empfehle übrigens für Kneipentour Café Nord/Panic Room und die wunderbare Temple BarSmiley

Gambrish
Gambrish
02.12.2009 19:25

Wochenende wird geblockt, und auf Arbeit wird das diesmal zeitigst geblockt. Hach, watt freu ich mich, dass es wieder los geht. Smiley

ice-dk
02.12.2009 19:43

Hach - das wird geil!

Wir werden uns ein paar schöne Sachen ausdenken!

Ganz viele Grüße und ein fettes Humppa Hey von Humppa con Panhas

T1mbo
02.12.2009 21:28

ESSEN =) wuhu Smiley also ja fast meine heimatstadt(wohne ca 100 meter luftline von der Grenze entfernt) von daher wird sich das wohl einrichten lassen =)

Foesch
03.12.2009 12:31

von davids eltern aus noch nicht mal 100km - wir sind am start! (behaupte ich jetzt einfach mal ohne david gefragt zu haben.. Smiley Smiley)

Anzeige
Anzeige
Icon