Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 27 von 46 »
JessiWay
11.12.2011 17:26

Tipp für alle Mädels: NIE geld im bh verstauen. NIEMALS! normalerweise eine sichere verwahrungsweise, wenn es um diebstahl geht. das problem ist aber, verrutscht der bh, nicht ganz untypisch wenn man mit rucksäcken und zelten bepackt ist, oder sitzt nicht richtig, ist das geld weg. 50€ dieses jahr wegen dem mist verloren. vllt. in den socken verstecken besser?

Keksilein
Keksilein
11.12.2011 17:36


JessiWay schrieb:
Tipp für alle Mädels: NIE geld im bh verstauen. NIEMALS! normalerweise eine sichere verwahrungsweise, wenn es um diebstahl geht. das problem ist aber, verrutscht der bh, nicht ganz untypisch wenn man mit rucksäcken und zelten bepackt ist, oder sitzt nicht richtig, ist das geld weg. 50€ dieses jahr wegen dem mist verloren. vllt. in den socken verstecken besser?

Zitat anzeigen



Dann trägst du die falsche bh-Größe. Ein gut sitzender verrutscht nicht und da fällt auch nichts raus.

KaTreRitchie
11.12.2011 20:05


ratmfan schrieb:


KaTreRitchie schrieb:

Fuß zu gehen, meine ganzen Freunde waren eh schon zu müde und lagen im Zelt. Der Bus hat von 8mal glaube ich 3mal(!!!) gehalten und schmeißt mich anstatt bei B4 bei C7 raus oder so. Mitten im Wald. Mit zwei betrunkenen Kerlen.


xD

B4 is beim Haupteingang , warum zur Hölle fährst du dan mit dem Shuttlebus
zu Faul zum Laufen für die 300 Meter oder was

C7 is ja wirklich gut abseitzt ^^

Zitat anzeigen



Wir waren auf B5 so ziemlich in der hintersten Ecke, dort fährt aber nachts kein Bus hin, das ist abgeriegelt, wie ich später feststellte. Der Ordner, den ich gefragt hatte, welchen Bus ich nehmen sollte, meinte ich solle [hier x-beliebige Linie einsetzen] nehmen und bei B4 aussteigen, den Rest laufen. Es war mit 3 Uhr morgens doch schon relativ spät, ich hatte keinen Plan vom Gelände und habe ihm vertraut. Nie wieder.

EDIT: Und nein, mir ist klar, dass kein Bus über den Campingplatz rollt. Die Straße zu B5 war abgesperrt.

ratmfan
11.12.2011 22:03


KaTreRitchie schrieb:


ratmfan schrieb:


KaTreRitchie schrieb:

Fuß zu gehen, meine ganzen Freunde waren eh schon zu müde und lagen im Zelt. Der Bus hat von 8mal glaube ich 3mal(!!!) gehalten und schmeißt mich anstatt bei B4 bei C7 raus oder so. Mitten im Wald. Mit zwei betrunkenen Kerlen.


xD

B4 is beim Haupteingang , warum zur Hölle fährst du dan mit dem Shuttlebus
zu Faul zum Laufen für die 300 Meter oder was

C7 is ja wirklich gut abseitzt ^^

Zitat anzeigen



Wir waren auf B5 so ziemlich in der hintersten Ecke, dort fährt aber nachts kein Bus hin, das ist abgeriegelt, wie ich später feststellte. Der Ordner, den ich gefragt hatte, welchen Bus ich nehmen sollte, meinte ich solle [hier x-beliebige Linie einsetzen] nehmen und bei B4 aussteigen, den Rest laufen. Es war mit 3 Uhr morgens doch schon relativ spät, ich hatte keinen Plan vom Gelände und habe ihm vertraut. Nie wieder.

EDIT: Und nein, mir ist klar, dass kein Bus über den Campingplatz rollt. Die Straße zu B5 war abgesperrt.

Zitat anzeigen



fährt halt echtmal kein Bus zu B5
bin froh dass zu B9 einer gefahren is

Laufen is manchmal einfach das beste was du machen kannst

kurz bevor Korn fertig war hatte ich mich verkalkuliert und hab gedacht hob auf ich fahr mim Bus ........ 110min durfte ich mit nassen Klamotten mir mit anderen leidensgenossen den Arsch abfrieren bis wir endlich unseren Bus bekommen haben und alle 5 min hat irgend ein spasst durch die Mikrofone die Buslinien durchgesagt .... und irgendwann

Rhapsode
Rhapsode
11.12.2011 23:37


ratmfan schrieb:


KaTreRitchie schrieb:


ratmfan schrieb:


KaTreRitchie schrieb:

Fuß zu gehen, meine ganzen Freunde waren eh schon zu müde und lagen im Zelt. Der Bus hat von 8mal glaube ich 3mal(!!!) gehalten und schmeißt mich anstatt bei B4 bei C7 raus oder so. Mitten im Wald. Mit zwei betrunkenen Kerlen.


xD

B4 is beim Haupteingang , warum zur Hölle fährst du dan mit dem Shuttlebus
zu Faul zum Laufen für die 300 Meter oder was

C7 is ja wirklich gut abseitzt ^^

Zitat anzeigen



Wir waren auf B5 so ziemlich in der hintersten Ecke, dort fährt aber nachts kein Bus hin, das ist abgeriegelt, wie ich später feststellte. Der Ordner, den ich gefragt hatte, welchen Bus ich nehmen sollte, meinte ich solle [hier x-beliebige Linie einsetzen] nehmen und bei B4 aussteigen, den Rest laufen. Es war mit 3 Uhr morgens doch schon relativ spät, ich hatte keinen Plan vom Gelände und habe ihm vertraut. Nie wieder.

EDIT: Und nein, mir ist klar, dass kein Bus über den Campingplatz rollt. Die Straße zu B5 war abgesperrt.

Zitat anzeigen



fährt halt echtmal kein Bus zu B5
bin froh dass zu B9 einer gefahren is

Laufen is manchmal einfach das beste was du machen kannst

kurz bevor Korn fertig war hatte ich mich verkalkuliert und hab gedacht hob auf ich fahr mim Bus ........ 110min durfte ich mit nassen Klamotten mir mit anderen leidensgenossen den Arsch abfrieren bis wir endlich unseren Bus bekommen haben und alle 5 min hat irgend ein spasst durch die Mikrofone die Buslinien durchgesagt .... und irgendwann

Wird hier jetzt falsches Zitieren Gang und Gebe?

Zitat anzeigen

JessiWay
12.12.2011 06:55


Keksilein schrieb:


JessiWay schrieb:
Tipp für alle Mädels: NIE geld im bh verstauen. NIEMALS! normalerweise eine sichere verwahrungsweise, wenn es um diebstahl geht. das problem ist aber, verrutscht der bh, nicht ganz untypisch wenn man mit rucksäcken und zelten bepackt ist, oder sitzt nicht richtig, ist das geld weg. 50€ dieses jahr wegen dem mist verloren. vllt. in den socken verstecken besser?

Zitat anzeigen



Dann trägst du die falsche bh-Größe. Ein gut sitzender verrutscht nicht und da fällt auch nichts raus.

Zitat anzeigen



hatte abgenommen & es war ein etwas älterer. scheisse wars :l naja hab draus gelernt

violentheart
12.12.2011 12:11

Bus fahren am Ring ist eh eine Katastrophe, besonders wenn man nicht auf der Nordschleife campt. Alle anderen Busse kommen nämlich immer erst, wenn alle Nordschleifenbesucher wieder sicher in ihrem Zelt sind, während sich die "Umsonst-Camper" den Arsch abfrieren. Das nach Coldplay dieses Jahr war einfach nicht mehr feierlich, zum Glück hatten wir im Zelt einige Decken danach..

PeteSahad
12.12.2011 12:30


violentheart schrieb:
Bus fahren am Ring ist eh eine Katastrophe, besonders wenn man nicht auf der Nordschleife campt. Alle anderen Busse kommen nämlich immer erst, wenn alle Nordschleifenbesucher wieder sicher in ihrem Zelt sind...

Zitat anzeigen


hier widerspreche ich dir mal. Bin schon öfters nach 1h+ fürn Bus anstehen wieder umgedreht und auf die Nordschleife zu km20 gelaufen....und ja, das is scheiße weit

alex-der-grosse
12.12.2011 12:54

Ich bin 2009 immer mit dem Bus gefahren und war sehr zufrieden, das ging echt super (musste zu D9) und man musste max. 10 min anstehen bis der kam. Allerdings gab es am letzten Abend kein durchkommen für die Busse, sodass man ewig warten musste. Also kann das schon empfehlen nur würde ich freitag während der Anreise und Sonntag während der Abreise darauf vezichten. Dieses Jahr bin ich aber immer gelaufen und das kann acuh sehr lustig sein!

Shitter
19.12.2011 22:19




- auf ringrocker Duschen-Reviews zu lesen
Mit der Erwartungshaltung, dass die Duschen eh VIEL zu heiß oder zu kalt sind, weigerte ich mich konsequent eine Dusche zu nehmen bis ich es sonntags(!!!) nicht mehr aushielt und selbst die mir empfohlenen Babyfeuchttücher nichts mehr nützten. Das Wasser war perfekt temperiert, ich weiß nicht was manche Leute hier haben.

Zitat anzeigen



Sorry Mädel, aber dazu muss ich mal kurz meinen Senf ablassen.
Warum gehst du von Freitag (vielleicht bist du ja auch früher angereist) bis Sonntag nicht duschen. Bei mir letzte Jahre gabs auch so Pappenheimer, aber ich fands einfach nur wiederlich. Ich lasse nie wieder Mädchen oder Jungs in meinem Zelt schlafen die nicht duschen gehen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, ich weiß ja nicht wie dus gehandhabt hast


Gruß Chris

DaniRocks
20.12.2011 15:03

Grooooßer Fehler (auch schon das ein oder andere Mal angesprochen):

Zu Fuß über die Nordschleife bis zum Festivalgelände Latschen...

Unser Camping Platz war Schwalbenschwanz, erster Tag des Festivals, geiles Wetter, wir übern Zaun auf die Rennstrecke...

War auch sehr geil, so von den dort campierenden Leuten und der Stimmung...

Leider gabs zur Belohnung derben Sonnenbrand (also NIEMALS die Sonnencreme im Zelt zurücklassen...) und fette Blasen an den Füßen, solche Schmerzen hatte ich noch nie

Bei Mando Diao hab ich dann schlapp gemacht (was nicht weiter schlimm war ) und mich zum Bus tragen lassen *lol*

Hach, war das ein toller 1.Tag...

Langer_jk
20.12.2011 16:52

Manchmal muss ich echt schmunzeln was hier so vorgetragen wird..

Nach dem Darwinischen Prinzip müssten einige RAR Besucher vom Aussterben bedroht sein..

Nicht Duschen, da ich aus nem Forum was unschönes Über RAR Duschen gelesen habe....
Sonnenbrand, weil keine Sonnencreme dabei....
Blasen weil zu weit gelaufen....
Der Bus hat nicht gehalten..

Sorry, Leute RAR ist keine Ponyhof.. Duschen kann man/frau auch mit kaltem Wasser..
Sonnencreme... Frag doch einfach mal Leute die in deiner Nähe stehen oder schau zu ob sich jemand in der Nähe einreibt und frag die Person.. Hilft auch beim Kennenlernen der einen oder anderen Hübschen Frau
Blasen.. Tja .. Falsches Schuhwerk würd ich sagen... oder nix gewöhnt..
Ja, auch ich campe seit Jahren auf der Nordschleife ( Flugplatz) und laufe lieber die 3-4 Km zum Nebeneingang als Bus zu fahren.. Denn der Weg ist das Ziel und so wurden schon viele tollen Situation erlebt.

In letzter Zeit flacht der Thread hier ernorm ab.. entweder haben wir alle groben Fehler durch, oder die Besucher werden immer softer...

Just my 2 cent...

[addsig]

vwxyz
20.12.2011 16:55

Zum thema kleidung : Niemals meinen ein Stoffkapuzenpulli würde bei Regenausreichen , grooooooßer fehler! , regenjacken sind klar im vorteil
und vorher das Zelt vielleicht doch noch auf löcher prüfen bevor die trockene Kleidung auch nass ist und man 2 Tage lang mit freuchten Sachen rumläuft !

DaniRocks
21.12.2011 07:24


Langer_jk schrieb:
Manchmal muss ich echt schmunzeln was hier so vorgetragen wird..

Nach dem Darwinischen Prinzip müssten einige RAR Besucher vom Aussterben bedroht sein..

Nicht Duschen, da ich aus nem Forum was unschönes Über RAR Duschen gelesen habe....
Sonnenbrand, weil keine Sonnencreme dabei....
Blasen weil zu weit gelaufen....
Der Bus hat nicht gehalten..

Sorry, Leute RAR ist keine Ponyhof.. Duschen kann man/frau auch mit kaltem Wasser..
Sonnencreme... Frag doch einfach mal Leute die in deiner Nähe stehen oder schau zu ob sich jemand in der Nähe einreibt und frag die Person.. Hilft auch beim Kennenlernen der einen oder anderen Hübschen Frau
Blasen.. Tja .. Falsches Schuhwerk würd ich sagen... oder nix gewöhnt..
Ja, auch ich campe seit Jahren auf der Nordschleife ( Flugplatz) und laufe lieber die 3-4 Km zum Nebeneingang als Bus zu fahren.. Denn der Weg ist das Ziel und so wurden schon viele tollen Situation erlebt.

In letzter Zeit flacht der Thread hier ernorm ab.. entweder haben wir alle groben Fehler durch, oder die Besucher werden immer softer...

Just my 2 cent...


Zitat anzeigen



Naja, das Thema ist halt "Fehler, die man einmal und nie wieder macht"....

Sonnencreme hab ich ja schon von den netten Nordschleifen-Campern bekommen, war aber zu spät- daher sollte man sie besser dabei haben

Blasen sind halt wie du schon sagst von falschen Schuhen gekommen, aber was einen nicht umbringt....

Und es war echt ein Erlebnis über die Nordschleife zu Latschen

Also bitte keine Vorurteile-wir verweichlichen nicht, wir schildern hier nur, was man beim nächsten Mal besser/anders machen sollte...

terribleboy
22.12.2011 11:01

OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Valmont
Valmont
22.12.2011 11:04


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



a) dosenfutter kann man auch aufm grill heiss machen (DOSE VORHER ÖFFNEN!!)
b) gaskocher kann man auf den campingplatz-notfallmärkten nachkaufen
c) mitm Bus nach Adenau in den Baumarkt fahren (ne Stunde Zeitaufwand)


also da gäbs auch Lösungen genug, wenn man die Birne nich 24/7 voller Feuerwasser hat

*edit* das elementarste is übrigens BIER

martinzinnecker
22.12.2011 11:09


Valmont schrieb:


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



a) dosenfutter kann man auch aufm grill heiss machen (DOSE VORHER ÖFFNEN!!)
b) gaskocher kann man auf den campingplatz-notfallmärkten nachkaufen
c) mitm Bus nach Adenau in den Baumarkt fahren (ne Stunde Zeitaufwand)


Zitat anzeigen



d) Ravioli schmecken auch kalt (lt. Hersteller)

mMn schmecken die nichtmal warm...

Valmont
Valmont
22.12.2011 11:16


martinzinnecker schrieb:


Valmont schrieb:


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



a) dosenfutter kann man auch aufm grill heiss machen (DOSE VORHER ÖFFNEN!!)
b) gaskocher kann man auf den campingplatz-notfallmärkten nachkaufen
c) mitm Bus nach Adenau in den Baumarkt fahren (ne Stunde Zeitaufwand)


Zitat anzeigen



d) Ravioli schmecken auch kalt (lt. Hersteller)

mMn schmecken die nichtmal warm...

Zitat anzeigen





da is wiederum das feuerwasser der gradmesser [addsig]

Anzeige
Anzeige