Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 46 von 46
frankterhart
13.05.2014 17:27

Einen dicken Erdspieß (mit ner Öse dran) mit nem Vorschlaghammer reinkloppen wäre auch ne Möglichkeit.

Dudemeister
13.05.2014 17:36


Mazuh schrieb:
Habt ihr nen anhänger mit?
Wir machens aggi immer daran!

Zitat anzeigen



Ne haben wa nich :s




frankterhart schrieb:
Einen dicken Erdspieß (mit ner Öse dran) mit nem Vorschlaghammer reinkloppen wäre auch ne Möglichkeit.

Zitat anzeigen




Hm, denke dürfte trotzdem nich allzu schwer sein den Spieß rauszuziehen. Sons würden wa dem am Ende ja auch selber nicht mehr rausbekommen xD

frankterhart
13.05.2014 17:47


Dudemeister schrieb:


Mazuh schrieb:
Habt ihr nen anhänger mit?
Wir machens aggi immer daran!

Zitat anzeigen



Ne haben wa nich :s




frankterhart schrieb:
Einen dicken Erdspieß (mit ner Öse dran) mit nem Vorschlaghammer reinkloppen wäre auch ne Möglichkeit.

Zitat anzeigen




Hm, denke dürfte trotzdem nich allzu schwer sein den Spieß rauszuziehen. Sons würden wa dem am Ende ja auch selber nicht mehr rausbekommen xD

Zitat anzeigen



Also die "Pinne" mit denen wir unser großes Zelt befestigen bekommt man nur mit viel Hebelkraft und Werkzeug wieder raus.

Langer_jk
14.05.2014 10:38


Dudemeister schrieb:

Wir nehmen dieses Jahr auch nen Generator mit und auch ne Kette mit Schloss etc. Nur was macht man wenn man iregndwo mitten aufm Campingplatz ist wo kein Baum oder ähnliches ist wo man den fest machen kann? Irgendwie ans Zelt ketten hält glaub ich nicht wirklich jemanden davon ab das Teil mit zu nehmen. Dafür ist son Zelt viel zu leicht zu zerstören oder auseinander zu bauen.

Zitat anzeigen



Tja.. dann eben Standort so suchen, das was da ist zum Dranketten...
Oder ne Gruppe suchen,die ebenfalls ein Aggi dabeihat und die beiden zusammenschliessen.
Oder folgendes :

http://www.huppertz-freizeit.de/zelte-markisen/zeltgest%C3%A4nge/spezial-erdschraube

Davon 2 gekauft, eine links und eine rechts vom Aggi in die Erde ( könnte etwas Arbeit werden )
Dann ne Kette so eng ums Aggi und durch die Schrauben ziehen, dass die Schrauben nicht mehr rausgedreht werden können.

(Ich würde dennoch eher mir nen Ort suchen wo es was zum Festmachen gibt.. ein Baum, , ne Leitplanke, ne Wurzel, ein Baugitter oder ähnliches..

TruckerBen
20.05.2014 18:57

Was gar nicht geht:

Nicht zusammen anreisen, auf dem Weg zum Ring hin merken, dass man seinen Schlafsack vergessen hat, sauspät ankommen und seinen Mitcampern das gesamte Gelump an der Leitplanke in die Hand drücken und nen Parkplatz suchen.

Ich bin über eine Stunde bei ordentlich Regen zum Zeltplatz gelatscht.
Wo war das Wegbier? Bei den Jungs.

Anzeige
Anzeige