Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 28 von 46 »
terribleboy
22.12.2011 11:30


Valmont schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Valmont schrieb:


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



a) dosenfutter kann man auch aufm grill heiss machen (DOSE VORHER ÖFFNEN!!)
b) gaskocher kann man auf den campingplatz-notfallmärkten nachkaufen
c) mitm Bus nach Adenau in den Baumarkt fahren (ne Stunde Zeitaufwand)


Zitat anzeigen



d) Ravioli schmecken auch kalt (lt. Hersteller)

mMn schmecken die nichtmal warm...

Zitat anzeigen





da is wiederum das feuerwasser der gradmesser

Zitat anzeigen



Hahaha! Joa. Ich bin auf die 5 min Teile umgestiegen! Stimmt, ich nehm alles zurück! Bier ist natürlich das Elementarste Zur Not trinken das die Mönche ka auch gegen den Hunger

Aber Bier sollte man wirklich nicht vergessen! Das würde aber auch auffallen, wenn der Hänger nur halb voll ist

Neonpink
25.12.2011 23:14


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



6 Jahre Rock am Ring und keine einziges Mal einen Gaskocher mitgehabt.
So elementar kann der gar nicht sein.

ratmfan
26.12.2011 00:58


Neonpink schrieb:


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



6 Jahre Rock am Ring und keine einziges Mal einen Gaskocher mitgehabt.
So elementar kann der gar nicht sein.

Zitat anzeigen



wofür auch nen Gaskocher wenn man das Element des Feuers immer und überall hat

BringMeTheHorizonx3
26.12.2011 22:14

Ich werde nie wieder meine Eastpak-Hipbag beim Crowdsurfen mitnehmen!
30stm beim Ring'10: Ergebnis: die Tasche war unauffindbar mit samt Geldbeutel und Handy!
Fazit: Nach 2 Wochen wurde die Tasche ans Rathaus meines Wohnortes geschickt. In der Tasche war noch komplett alles! drin inklusive Post vom Finder mit Handynummer und der Nachricht, das würde mich beim nächsten Ring als Gegenleistung eine Dose Bier kosten!

Ich bin so unbeschreiblich dankbar dafür!
Gebt eure Tasche also einem Freund, solltet ihr euch dazu entscheiden, mal ne Runde crowdsurfen zu gehn!
[addsig]

ShuyiN
26.12.2011 23:20


Neonpink schrieb:


terribleboy schrieb:
OMG!!! Vergesst niemals Gaskocher xDDD Daa is uns vorletztes Jahr passiert! Der is blöd aus der Tasche gerutscht und lag zu Hause auf der Treppe! Da haben die unzäligen Kartuschen auch nicht mehr geholfen xD In dem Jahr mussten wir viel schnorren und immer wieder dieser Blick "Wie kann man nur das Elementarste vergessen" xDD Köstlich! Wir habens geschafft

Zitat anzeigen



6 Jahre Rock am Ring und keine einziges Mal einen Gaskocher mitgehabt.
So elementar kann der gar nicht sein.

Zitat anzeigen


Wenn man ne ganze Woche dort ist, kann es schon von Vorteil sein (siehe imaginären Thread: "Bratwürste noch am 7ten Tag?")

Paul666
27.12.2011 14:53

NIE WIEDER WURFZELTE!!!

Bzw nie wieder nur Wurfzelte Ich konnte dieses Jahr von Samstaga uf Sonntag drin schwimmen.

Ich werd wohl nächstes Jahr diese Bundeswehrplanen besorgen. Dann einmal als Boden, das Zelt drauf, dann ne Plane über das Zelt und dann noch eine Art dach über das Zelt gespannt. So hat's n Kumpel dieses Jahr gemacht und da war absolut nix nass drin.

Andere Fehler waren Moffkopp Rodeln:

Wobei, eigentlich war's lustig. Wir hatten Sonntag morgen gegen 4-5 Uhr ein Vorsicht Rutschgefahr Schild gefunden auf dem "moffkopp" drauf stand und sind damit dann den Berg von D6 zu D7 runtergefahren. Herrlich

Und falls einer von den D6ern Sonntag morgen von "i'm just a girl" geweckt wurde, was von etwa 30 Leuten gegröhlt wurde - es tut uns Leid

odwringrocker
27.12.2011 16:49

Wenn man im a-bereich der centerstage bei soad ein bengalo von weitem auf dem boden sieht, nicht hinrennen sich nebendran stellen und es bewundern, wobei es doch eig. ganz cool ist nur dieses jahr kommt dann so ein security typ und nimmt des weg. ich drehe mich um, auf einmal spüre ich etwas warmes auf dem kopf. :o ich schüttel meinen kopf ganz arg und fasse durch meine haare. auf einmal habe ich einen büschel haare in der hand... hatts mir jede menge haare abgefackelt und ne brandkruste auf der kopfhaut hinterlassen.. war ziemlich krass. heut kann ich drüber lachen

laadegger
27.12.2011 17:45


Paul666 schrieb:
NIE WIEDER WURFZELTE!!!

Bzw nie wieder nur Wurfzelte Ich konnte dieses Jahr von Samstaga uf Sonntag drin schwimmen.

Zitat anzeigen



Hat du ein Quechua oder ein nachgemachtes? Meins hat die letzten zwei Southsides absolut furztrocken überstanden. (Zur Erinnerung: 2010 bis zu 80l/qm Wasser in einer Nacht, wenn ich mich recht erinnere. 2011 auch Platzregen und wieder ewig viel Wasser mit folgender Schlammwüste)

halfjesus
27.12.2011 17:54


laadegger schrieb:


Paul666 schrieb:
NIE WIEDER WURFZELTE!!!

Bzw nie wieder nur Wurfzelte Ich konnte dieses Jahr von Samstaga uf Sonntag drin schwimmen.

Zitat anzeigen



Hat du ein Quechua oder ein nachgemachtes? Meins hat die letzten zwei Southsides absolut furztrocken überstanden. (Zur Erinnerung: 2010 bis zu 80l/qm Wasser in einer Nacht, wenn ich mich recht erinnere. 2011 auch Platzregen und wieder ewig viel Wasser mit folgender Schlammwüste)

Zitat anzeigen



jop. unsere haben auch dicht gehalten. kann sich eigentlich nur um ein nachgemachtes handeln

alex-der-grosse
27.12.2011 18:07

Bin mit nem bisschen älteren Original auch ganz schön Baden gegangen... lag aber daran das das Wasser ins Zelt reinlief, von oben war es m.E.n. trocken geblieben.

ratmfan
27.12.2011 19:03


Paul666 schrieb:
NIE WIEDER WURFZELTE!!!

Bzw nie wieder nur Wurfzelte Ich konnte dieses Jahr von Samstaga uf Sonntag drin schwimmen.

Ich werd wohl nächstes Jahr diese Bundeswehrplanen besorgen. Dann einmal als Boden, das Zelt drauf, dann ne Plane über das Zelt und dann noch eine Art dach über das Zelt gespannt. So hat's n Kumpel dieses Jahr gemacht und da war absolut nix nass drin.

Andere Fehler waren Moffkopp Rodeln:

Wobei, eigentlich war's lustig. Wir hatten Sonntag morgen gegen 4-5 Uhr ein Vorsicht Rutschgefahr Schild gefunden auf dem "moffkopp" drauf stand und sind damit dann den Berg von D6 zu D7 runtergefahren. Herrlich

Und falls einer von den D6ern Sonntag morgen von "i'm just a girl" geweckt wurde, was von etwa 30 Leuten gegröhlt wurde - es tut uns Leid

Zitat anzeigen



ein normales zelt für 20-40 euro tut´s auch ^^ ------> hat dieses jahr ohne jeglichen tropfen im innern überstanden ALDI kann´s halt
zudem " Bundeswehrplanen" kannst auch normale planen benutzen sind billiger und bringen das selbe

armin1396
27.12.2011 22:09

Da ich noch nie bei Rock am Ring war ( 2012 werde ich sozusagen entjungfert ) freue ich mich über die ganzen Beiträge von euch. Hoffentlich vergesse ich dann auch wirklich nichts in meiner Aufregung

ShuyiN
27.12.2011 22:19


armin1396 schrieb:
Da ich noch nie bei Rock am Ring war ( 2012 werde ich sozusagen entjungfert ) freue ich mich über die ganzen Beiträge von euch. Hoffentlich vergesse ich dann auch wirklich nichts in meiner Aufregung

Zitat anzeigen


Kannst dich ja an dieser Liste orientieren.
http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php

LukeReloaded
LukeReloaded
27.12.2011 22:21


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Ich werde nie wieder meine Eastpak-Hipbag beim Crowdsurfen mitnehmen!
30stm beim Ring'10: Ergebnis: die Tasche war unauffindbar mit samt Geldbeutel und Handy!
Fazit: Nach 2 Wochen wurde die Tasche ans Rathaus meines Wohnortes geschickt. In der Tasche war noch komplett alles! drin inklusive Post vom Finder mit Handynummer und der Nachricht, das würde mich beim nächsten Ring als Gegenleistung eine Dose Bier kosten!

Ich bin so unbeschreiblich dankbar dafür!
Gebt eure Tasche also einem Freund, solltet ihr euch dazu entscheiden, mal ne Runde crowdsurfen zu gehn!

Zitat anzeigen



mein hipbag (auch von eastpak) hat bisher immer gehalten (allerdings noch nicht am ring erprobt), aber ich knote das auch so halb am gürteldingens von der hose fest.
hattest du n zettel drin mit adresse oder so?


odwringrocker schrieb:
Wenn man im a-bereich der centerstage bei soad ein bengalo von weitem auf dem boden sieht, nicht hinrennen sich nebendran stellen und es bewundern, wobei es doch eig. ganz cool ist nur dieses jahr kommt dann so ein security typ und nimmt des weg. ich drehe mich um, auf einmal spüre ich etwas warmes auf dem kopf. :o ich schüttel meinen kopf ganz arg und fasse durch meine haare. auf einmal habe ich einen büschel haare in der hand... hatts mir jede menge haare abgefackelt und ne brandkruste auf der kopfhaut hinterlassen.. war ziemlich krass. heut kann ich drüber lachen

Zitat anzeigen


also war der sec zu blöd und hat dir das ding gegen den hinterkopf "geschlagen"?

armin1396
27.12.2011 22:30


ShuyiN schrieb:


armin1396 schrieb:
Da ich noch nie bei Rock am Ring war ( 2012 werde ich sozusagen entjungfert ) freue ich mich über die ganzen Beiträge von euch. Hoffentlich vergesse ich dann auch wirklich nichts in meiner Aufregung

Zitat anzeigen


Kannst dich ja an dieser Liste orientieren.
http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php

Zitat anzeigen



Ich hatte es mir schon angeguckt, aber ich wollte noch mal nen paar witzige Geschichten von den "alten Hasen" hören

Neonpink
28.12.2011 23:18


ShuyiN schrieb:

Wenn man ne ganze Woche dort ist, kann es schon von Vorteil sein (siehe imaginären Thread: "Bratwürste noch am 7ten Tag?")

Zitat anzeigen



hilft alles nichts, wenn man Dosenfutter nicht mag. Ravioli
aber man wird mit den Jahren kreativ.

Crossoveraner
28.12.2011 23:44


Rock am Ring ist kein Resident Evil, es ist lieber am Ring nuerren und rocken und ohne Probleme, alle Spaßverderber werden sowieso keine Chance haben und sowas was ich nur am Ring ausspreche, fuer mich war und ist es ein Rockfetisch, leider gibt es immer extreme negative Probleme, ich kann wie jeder nur aus eigene Erfahrungen reden, aber im großen und ganzen ist Rock am Ring grandios, leider wie ueberall passieren Sachen die nie passieren sollten, aber wie jemand hier auf dieser Seite behauptet hatte: man kann nie ueberall sein in so kurzer Zeit! aus eigener Erfahrung weiß ich ichbin mit Bierintus von C2 hochgejoggt unn die s problemlos, ich sehs grad wieder voer mir und im regen laufen macht auch Spaß, aber nicht fuer jeden der unfit ist, genau der unfit mal beim jumpen war, den ich kennengelernt hatte im Krankenhaus! Ich hatte ihn gefragt ob er wenig Sport mache und er sagte ja, dieser war 1.Klasse versichert und ich durfte von ihm 2 oder 3 Broetschen mit Wursst mehr holen als ich es hatte, zu dritt mit einem ringrocker, der mit Blutvergiftung lag auch neben mir mit erster Klasse, also ich lag in der Mitte mit extrem Essen von denne geschenkt bekommen und wir schauten uns mit Tee und Kaffe-Kannenweise im Fernsehen an hoeher Wand meherer e konzerten von Rock am Ring a,n, unterdessen mit Prodigy mit Take me to the Hospital, ich hatte geschluchzt sonst aette ich heulkraempfe gehabt, Guano Apes war auch sehr geil, cooole Ablenkung gegen meine Schmerzen, trotz starken Schmerzmitteln, ansonsten..................,................................................................................................................................................................. . . . . . . . ..................................................................................................................................................
trotzdem krasse Erfahrung die ich vorher machen durfte mit dem AD AC Heli, ich wurde im Heli von lustigen Docs auf Morphium gestellt und uter Rausch macht e ich einen Witz nachdem anderen und als wir uebers Festivalfeld flogen, war es magisch, wie die Richtungen in Massen mit den Ringrockern hamonierten, ich weiß noch als ich dacht oder sagte auf Morphium: die sehen aus wie Ameisen......................................................

Crossoveraner
28.12.2011 23:55


Edit:selber weiß ich noch extremst bewußt trotz Morphium, dieser flug ohne ruckeln war im Heli! Mein spaetriger Bettnachbar meinte ich haette mich getaeuscht, da dieser Bettnachbar unter Morphium dachte sein anderer Heliflug haette geruckelt, naja wie auch immer waren bestimmt dann andere Wetterverhaeltniss, die man unter Morphium als kleine Schubser gespuert vielleicht hatte!

armin1396
29.12.2011 00:25

Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

ROXAR123
29.12.2011 00:44


armin1396 schrieb:


ScOrP schrieb:
Fehler, die man einmal und immer wieder macht : Postings von Crossi lesen

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Für die die sie nicht lesen wollen gibts ne Blacklist
Einfach das B unter nen Beitrag von ihm anklicken


armin1396 schrieb:
Crossoveraner ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte mal Sätze bilden, die man auch verstehen kann? Ich steig durch deinen Text überhaupt nicht durch, weil da manchmal Sinnlücken sind und außerdem Satzenden ( sprich Punkte ) fehlen.

Zitat anzeigen


... soll ich dir nen Tipp für die Zukunft geben?
Versuch es besser garnicht mehr...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland