Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 2 von 46 »
Lina1990
16.05.2010 19:22

joar...aber wie xD
die sind doch relativ stabil....und mal ganz davon abgesehen,welcher rucksack hält zwei ganze paletten bier aus *haha*
naja egal...

MikeMatt
16.05.2010 19:27


Lina1990 schrieb:
joar...aber wie xD
die sind doch relativ stabil....und mal ganz davon abgesehen,welcher rucksack hält zwei ganze paletten bier aus *haha*
naja egal...

Zitat anzeigen


warum sollte das ein rucksack nicht aushalten sind doch nur 24 kilo? XD

StutenAndy
16.05.2010 22:35

Einen hab ich noch, einen hab ich noch (otto g*):

1998 war ich 16 und hab im suff den vollen knast bekommen, also zum zelt gelaufen und die ekelhaften ravioli warm gemacht. Erster löffel...bäh, schmeckt ja widerlich...dann hab ich die offene dose, an der noch der deckel hing mit anlauf in den wald gepfeffert. Der scharfe dosendeckel hat mir richtig böse tief in den zeigefinger geschnitten.

hab mir dann nen bösen scherz erlaubt. Hab gedacht ich bin besoffen, da hab ich ja ne gute ausrede. Da kam dann ne polizeistreife in der dunkelheit angefahren im schritttempo. Die hab ich angehalten und der bulle macht die scheibe runter. Ich halt den übelst tropfenden blutfinger ins fenster direkt über seine uniform und sag nix. Da es dunkel war hat er nix gesehn und fragt mich was ich denn mit meiner hand da jetzt will. Ich mein so er soll doch mal das licht anmachen und mir helfen. Er machts licht an und sieht den mega blutfleck auf der ockerfarbenen uniform und erschrickt voll. Ich soll den scheiss finger aus dem auto rausnehmen und zum sanizelt gehn. Das war direkt daneben und ich hatts net gecheckt

ergo: niemals offene dosen mit deckel dran wegpfeffern...

Langer_jk
17.05.2010 10:50


StutenAndy schrieb:
Einen hab ich noch, einen hab ich noch (otto g*):

..dann hab ich die offene dose, an der noch der deckel hing mit anlauf in den wald gepfeffert. Der scharfe dosendeckel hat mir richtig böse tief in den zeigefinger geschnitten.
ergo: niemals offene dosen mit deckel dran wegpfeffern...

Zitat anzeigen



TJa.. kleine Sünden straft Gott sofort.. und das zurecht...
Ich bin für nen Haufen Scheiss zu haben, aber Dosen, bzw Müll in die Botanik feuern, dass muss ich nicht verstehen..

Ich schmeiss Dir Doch auch keinen Müll oder offene Essensdosen in den Garten / auf den Balkon...

Deshalb DIckes An solche Wildsäue am Ring !!!
Sowas muss nicht sein:

Wurzelpeter
17.05.2010 10:53

Fehler, den ich 1x auf nem festival (nicht rar) gemacht habe und nie wieder machen werde: Freundin mitnehmen.

You don't bring sand to the beach!


Auch werde ich mich hüten, in zukunft mit leuten zum ring zu fahren, die nur wegen linkin park und dä hin wollen, und den rest des wochenendes nur davon reden, wie gerne sie im hotel wären und wie scheiße campen doch ist.

Langer_jk
17.05.2010 10:54

Tja .. Kommt eben auch auf die Freundin an...
Meine ist seit 3 Jahren dabei.. Und I LIKE IT !!

Mit 2 Ladies dann zu Dritt knutschen is was feines....[addsig]

benmann
17.05.2010 10:56

um den wettergott mal zu beschwören: sonnencreme vergessen ist auch scheiße
was auch schon vorgekommen ist: zecken! sollte man nicht unterschätzen. und es gibt ja in apotheken solche karten und andere utensilien um diese zu entfernen.
und noch ein wichtiger punkt: die "ehre" sollte nicht daheim gelassen werden... war schon live dabei, wie eltern ihren kindern das zelt auf- und wieder abgebaut haben und zusaätzlich noch die verwüstung aufgeräumt haben, die von denen veranstaltet wurde... peinlich peinlich... lächerlich

PeteSahad
17.05.2010 11:03

einmal und nie wieder!

Vom Festivalgelände über die Baustelle auf die NS zu km20 laufen!

Beim alten Eingang gings ja noch, aber jetzt ist es echt viel zu weit.

Hab mit nem Kumpel ausgemacht, dass wir uns Notfalls gegenseitig die Füße brechen dürfen falls mal wieder einer auf die Idee kommen sollte weil man so ewig fürn Bus anstehen muss

Optimist
17.05.2010 11:13


MrSteinweg schrieb:
Niewieder zwei paletten Bier übereinander im vollen Rucksack stapeln!
Ein Ringwochenende mit 10Dosenbier ist nicht toll

Zitat anzeigen


? wie passen denn 2 paletten in einen rucksack?

Langer_jk
17.05.2010 11:16

gehe einfach mal von BIERPALETTEN aus und nicht von Europaletten..
Ansonsten frisst so ein ordentlicher Wanderrucksack schon 2 Bierpaletten.. [addsig]

Fehlerteufel
17.05.2010 11:16

nie machen: im suff nach dem flunky ball spiel zum auto laufen um dosenbier nachschub zu holen, dann aber ein gutes lied vom nachbarauto hören und auf dem eigenene auto dach tanzen - vor allem wenn das auto eigentlich der mutter gehört und die reparatur kosten im 4 stelligen bereich liegen -.-

Speichman
17.05.2010 11:33

Konserven immer erst öffnen bevor man sie heiss macht!
"Eh ich mach mir gerade Ravioli warm!"
"Cool, wo hast du denn den Dosenöffner her?"
"Öööööhm....."
Röööööööööööömms!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 11:35

Nie mehr ohne Taschenlampe zum Ring

2008 musste ich irgendwann nachts pissen gehen und bin herlichst in einen Hering getreten

Edit: ES WAR BARFUSS

EcHo
17.05.2010 11:39

Was man auch nicht wirklich machen sollte, ist aus Verzweiflung über extreme Kopfschmerzen eine Aspirin ohne Flüssigkeit zu sich nehmen...
Das brennt wie Hölle sag ich euch.
Aber naja... Was man im Suff aufm Festivalgelände so alles macht...

EcHo
17.05.2010 11:39

Wo kommt der Doppelpost her? -.-

Nachricht geändert von echo am 17.05.2010 11:40 Uhr

Langer_jk
17.05.2010 11:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

2008 musste ich irgendwann nachts pissen gehen und bin herlichst in einen Hering getreten

Edit: ES WAR BARFUSS

Zitat anzeigen



Scheisse auch wenn dann der Fuss das ganze Festival nach Fisch stinkt...


(Sorry, aber habe heut nen Clown gefrühstückt, )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 11:42


Topf schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

ES WAR BARFUSS

Zitat anzeigen


also ich bin ja auch einer, der gern barfuss geht, aber am Ring?!? was da alles rumliegt, nie und nimmer!

Zitat anzeigen

Ich hatte schon gepennt und bin nur kurz raus ich weis es war doof

ALSO: Nie Barfuss am Ring

Jeancentot
17.05.2010 13:09

Zu wenig Klamotten mitnehmen!!!
Ich werde niemals 2001 vergessen! Was ich da gefroren habe und ich hab meine Komplette Tasche an Klamotten schon am Körper getragen!
Nie vergessen, wir fahren in die Eifel...