Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 17 von 46 »
Nimrod1991
13.04.2011 14:53

was macht man da eigentlich, wenn man das Ticket vor dem Bändchenholen verliert
und das Festival ausverkauft is ?

Hartigan
13.04.2011 14:57

Sich so nen Typen suchen der mit Preisschild durch die Gegend läuft und handeln...

Nimrod1991
13.04.2011 14:58

okay okay
eigentlich ne dumme Frage


edith: hab bei der Frage echt nicht, an diese Möglichkeit gedacht

Liebe-auf-Rezept
13.04.2011 18:57

Joa ich saß dann drei Stunden ohne Sonnencreme, Bier etc. (war ja alles noch im Auto) vorm Zelt, da man beim rausgehen ohne Eintrittskarte ja nicht mehr reinkommt....in der Zeit ist mein Kumpel dann alles abgelaufen um von einem netten Menschen mit Pappschild für 130Euro nen neues Ticket zu holen,......... war mein teuerstes rar überhaupt

Hartigan
13.04.2011 19:01

Oha... So teuer? Wir haben damals fürn Kumpel für 50Euronen noch ne Karte bekommen...

Hartigan
13.04.2011 19:28

Letztes Jahr, Freitag morgen auf der Nordschleife.
Kumpel wollte spontan nachkommen und wir haben uns um Karte gekümmert.

bumbangcrash
bumbangcrash
13.04.2011 19:30


Hartigan schrieb:
Letztes Jahr, Freitag morgen auf der Nordschleife.
Kumpel wollte spontan nachkommen und wir haben uns um Karte gekümmert.

Zitat anzeigen


hast aber da ein richtiges schnäppchen gemacht wir haben welche gefragt aus spaß die wollten noch 150 glaub damit fangen die immer an

monSTAR
13.04.2011 21:38

Wir hatten mal eine über weil ein Mädel spontan abgesprungen ist und sich im nix gekümmert hat. Die haben wir ohne handeln für 50€ weggegeben, war ja nicht unser Problem

masterofdisaster666
13.04.2011 21:48


Liebe-auf-Rezept schrieb:
Joa ich saß dann drei Stunden ohne Sonnencreme, Bier etc. (war ja alles noch im Auto) vorm Zelt, da man beim rausgehen ohne Eintrittskarte ja nicht mehr reinkommt....in der Zeit ist mein Kumpel dann alles abgelaufen um von einem netten Menschen mit Pappschild für 130Euro nen neues Ticket zu holen,......... war mein teuerstes rar überhaupt

Zitat anzeigen



hatte der kumpel noch ne freundin dabei

LinoS
14.04.2011 08:13


masterofdisaster666 schrieb:


Liebe-auf-Rezept schrieb:
Joa ich saß dann drei Stunden ohne Sonnencreme, Bier etc. (war ja alles noch im Auto) vorm Zelt, da man beim rausgehen ohne Eintrittskarte ja nicht mehr reinkommt....in der Zeit ist mein Kumpel dann alles abgelaufen um von einem netten Menschen mit Pappschild für 130Euro nen neues Ticket zu holen,......... war mein teuerstes rar überhaupt

Zitat anzeigen



hatte der kumpel noch ne freundin dabei

Zitat anzeigen



haha, du hast sie diesem herrn für 50 teuronen verkauft und er sie seinem kumpel für 130 das würd ich mal marktstrategie nennen =) und ganz ehrlich! DAS wär mal n freund [addsig]

tscherryblossom
14.04.2011 11:45

- niemals ohne winterjacke anreisen. den fehler hab ich 2007 bei meinem ersten rar begangen und ihn ziemlich schnell bereut

- immer ein möglichst stabiles und wasserdichtes zelt mitnehmen. 2009 wachte ich badend in meinem zelt auf (wobei man sagen muss, dass der regen da wirklich biestig war!)
- auf grund dessen: niemals die schuhe vor dem zelt lassen -___-
- ohrstecker o.ä. am besten heraus nehmen. 2009 waren meine plötzlich verschwunden ;D

masterofdisaster666
14.04.2011 12:45


LinoS schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Liebe-auf-Rezept schrieb:
Joa ich saß dann drei Stunden ohne Sonnencreme, Bier etc. (war ja alles noch im Auto) vorm Zelt, da man beim rausgehen ohne Eintrittskarte ja nicht mehr reinkommt....in der Zeit ist mein Kumpel dann alles abgelaufen um von einem netten Menschen mit Pappschild für 130Euro nen neues Ticket zu holen,......... war mein teuerstes rar überhaupt

Zitat anzeigen



hatte der kumpel noch ne freundin dabei

Zitat anzeigen



haha, du hast sie diesem herrn für 50 teuronen verkauft und er sie seinem kumpel für 130 das würd ich mal marktstrategie nennen =) und ganz ehrlich! DAS wär mal n freund

Zitat anzeigen



nein, ich hatte sie für 140 euro angeboten (also normalpreis) und ich meine mich zu erinnern, dass die 2 mir gesagt haben, dass sie die karte für jemanden brauchen, der seine verloren hat und sie haben mir dann 130€ für die karte gegeben

EiStEe59192055
14.04.2011 15:40

Nie im besoffenen Kopf, dem Typ der deiner Schwester die Karte "geklaut" hat, den Kiefer brechen, wenn man 5 Minuten später merkt, das es der Schwager ist.

War ein sehr lustiges Rock am Ring -.-"

Ansonsten: Gott sei dank sämtliche kleinen Festivals mitgemacht vor Rock am Ring, dann passieren die Anfängerfehler nicht.[addsig]

monSTAR
14.04.2011 15:49


EiStEe59192055 schrieb:
Nie im besoffenen Kopf, dem Typ der deiner Schwester die Karte "geklaut" hat, den Kiefer brechen, wenn man 5 Minuten später merkt, das es der Schwager ist.

War ein sehr lustiges Rock am Ring -.-"

Ansonsten: Gott sei dank sämtliche kleinen Festivals mitgemacht vor Rock am Ring, dann passieren die Anfängerfehler nicht.

Zitat anzeigen



OMG WAS???

Nightrocker91
14.04.2011 16:05

Auch Äusserst fail... nachts gegen 3 auf A5 auf die Idee zu kommen das zelt nun endlich mal aufzubauen...

glücklicherweise waren die jungs von nebenan so nett mal eben die 10 min zu leuchten


ein weiteres: du zeltest auf A5und bist relativ weit unten? trage nur das bier runter was du definitiv trinkst..... sonst ergeht es dir wie mir.... ich durfte von 10 stiegen 3 hochtragen.... ganz uncool.... auf halben weg das bier teilweise noch verschenkt^^

EiStEe59192055
14.04.2011 16:07

Ja, der Kiefer war weg, ist dann mit Verdrahtung gerichtet worden und er hat RaR noch mitgemacht, hat aber 1 Tag kein wort mehr mit mir gesprochen =D.......dannn war er von Alk durch Strohhalm so voll das er selbst unter Schmerzen drüber lachen konnte =D[addsig]

Maryposa
14.04.2011 16:38

unsere nachbarn auf dem campingplatz: sie hatten alles! man hätte ein einfamilienhaus damit einrichten können. ihr 10-mann-zelt, extra fürs festival gekauft, haben sie im zug liegen lassen. die haben 4 nächte unter aufgeschnittenen mülltüten geschlafen, die sie mit wäscheklammern an den im kreis stehenden campingstühlen fixiert hatten.
also vielleicht nächstes mal lieber einen campingstuhl zu hause lassen und sich auf ne decke setzen, als keine hand mehr für ein zelt freizuhaben, wenn man aus dem zug aussteigt

nigges16
14.04.2011 18:01

was macht man da eigentlich, wenn man das Ticket vor dem Bändchenholen verliert
und das Festival ausverkauft is ?

also wir haben das bändchen von einem freund verloren, wir haben dann glücklicherweiße von einem security ein 2. bändchen bekommen, haben allerdings ne mächtig gute ausrede gebraucht !

[addsig]

Liebe-auf-Rezept
14.04.2011 20:46


masterofdisaster666 schrieb:


Liebe-auf-Rezept schrieb:
Joa ich saß dann drei Stunden ohne Sonnencreme, Bier etc. (war ja alles noch im Auto) vorm Zelt, da man beim rausgehen ohne Eintrittskarte ja nicht mehr reinkommt....in der Zeit ist mein Kumpel dann alles abgelaufen um von einem netten Menschen mit Pappschild für 130Euro nen neues Ticket zu holen,......... war mein teuerstes rar überhaupt

Zitat anzeigen



hatte der kumpel noch ne freundin dabei

Zitat anzeigen



Nee der war alleine, unsere restliche Truppe kam erst einen Tag später xD

Mazuh
14.04.2011 21:04


nigges16 schrieb:
was macht man da eigentlich, wenn man das Ticket vor dem Bändchenholen verliert
und das Festival ausverkauft is ?

also wir haben das bändchen von einem freund verloren, wir haben dann glücklicherweiße von einem security ein 2. bändchen bekommen, haben allerdings ne mächtig gute ausrede gebraucht !


Zitat anzeigen



ich glaube die ausrede möchte hier jeder gerne hören
[addsig]

Hartigan
14.04.2011 21:15


Mazuh schrieb:


nigges16 schrieb:
was macht man da eigentlich, wenn man das Ticket vor dem Bändchenholen verliert
und das Festival ausverkauft is ?

also wir haben das bändchen von einem freund verloren, wir haben dann glücklicherweiße von einem security ein 2. bändchen bekommen, haben allerdings ne mächtig gute ausrede gebraucht !


Zitat anzeigen



ich glaube die ausrede möchte hier jeder gerne hören

Zitat anzeigen



Jo, vorallem die Offiziellen lesen sowas gerne...

Anzeige
Anzeige