Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 18 von 46 »
monSTAR
14.04.2011 21:16


Maryposa schrieb:
unsere nachbarn auf dem campingplatz: sie hatten alles! man hätte ein einfamilienhaus damit einrichten können. ihr 10-mann-zelt, extra fürs festival gekauft, haben sie im zug liegen lassen. die haben 4 nächte unter aufgeschnittenen mülltüten geschlafen, die sie mit wäscheklammern an den im kreis stehenden campingstühlen fixiert hatten.
also vielleicht nächstes mal lieber einen campingstuhl zu hause lassen und sich auf ne decke setzen, als keine hand mehr für ein zelt freizuhaben, wenn man aus dem zug aussteigt

Zitat anzeigen



Scheiße... Wenn der Finder auch ein Ringrocker war wird er sich allerdings gefreut haben^^

pfeffy
15.04.2011 10:28

Also ich würd auch vorher mal das zelt zuhause aufbauen und gucken ob es hält..hatte letztes jahr nen zelt ausgeliehen und beim aufbau isses überall aufgerissen und die stangen sind gebrochen..da half nich mal das gute alte panzertape..also musst ich mitm kumpel innem zelt penn und meine sachen auch noch iwie unterkriegen
aber sonst war top ausser das unser pavillion bei dem sturm übern ganzen zeltplatz geflogen is

blablubbla
01.05.2011 17:50

Mädchen mitnehmen, die eine Unterkühlung bekommen und man so einen Tag früher fahren muss....

fraugrunge
01.05.2011 19:24

@blablubbla :Also ich bin auch ein "Mädchen" und ich hatte noch nie eine Unterkühlung .

Das war dann wohl eher ein Mädchen von der Tussifraktion.

Also ich persönlich würde nie mehr mit Hardcorekiffern fahren,
sorry ihr drei wenn ihr das lest,
aber den ganzen Tag auf dem Zeltplatz Bong rauchen und dafür 150€ blechen kann ich nicht verstehen.
Da war ich mehr weniger allein unterwegs ,aber man lernt ja immer neue Leute kennen .


Langer_jk
02.05.2011 08:42


monSTAR schrieb:
Wie schafft man es denn sich ne Unterkühlung zu holen???

Zitat anzeigen



Es gibt KEIN Falsches Wetter nur Falsche Kleidung
Wobei ich mich auch Frage wie Mädchen sich 2010 ne Unterkühlung holen konnte ? Im Planschbecken eingeschlafen ?

2009 ok, das war es dauerhaft kühl und verregnet, aber selbst da war ne Unterkühlung schwer zu kriegen.. Erkältung joo...

LinoS
02.05.2011 09:02


Langer_jk schrieb:


monSTAR schrieb:
Wie schafft man es denn sich ne Unterkühlung zu holen???

Zitat anzeigen



Es gibt KEIN Falsches Wetter nur Falsche Kleidung
Wobei ich mich auch Frage wie Mädchen sich 2010 ne Unterkühlung holen konnte ? Im Planschbecken eingeschlafen ?

2009 ok, das war es dauerhaft kühl und verregnet, aber selbst da war ne Unterkühlung schwer zu kriegen.. Erkältung joo...

Zitat anzeigen



also nachts konnte es doch auch mal auf +10 runterkühlen
wenn du daa nackt im tROCKeneis rumgesessen bist, dann hast deine unterkühlung [addsig]

Langer_jk
02.05.2011 09:11

Jooo..

Es wurde mir zugetragen, dass sich ja auch schon damals, die eine oder andere holde Maid, in der Frische des Morgentaus, beim korpulierendem Zusammensein mit dem Knechte sich unterkühlet haben soll..

FBG
02.05.2011 10:22Supporter


Langer_jk schrieb:
Jooo..

Es wurde mir zugetragen, dass sich ja auch schon damals, die eine oder andere holde Maid, in der Frische des Morgentaus, beim korpulierendem Zusammensein mit dem Knechte sich unterkühlet haben soll..

Zitat anzeigen



dann war der typ aber ziemlich schlecht ...[addsig]

monSTAR
02.05.2011 11:33


FBG schrieb:


Langer_jk schrieb:
Jooo..

Es wurde mir zugetragen, dass sich ja auch schon damals, die eine oder andere holde Maid, in der Frische des Morgentaus, beim korpulierendem Zusammensein mit dem Knechte sich unterkühlet haben soll..

Zitat anzeigen



dann war der typ aber ziemlich schlecht ...

Zitat anzeigen



Thor13991
02.05.2011 15:14


Langer_jk schrieb:
Tja .. Kommt eben auch auf die Freundin an...
Meine ist seit 3 Jahren dabei.. Und I LIKE IT !!

Mit 2 Ladies dann zu Dritt knutschen is was feines....

Zitat anzeigen



um zu dritt zu knutschen brauch ich meine freundin nicht am ring!
ohne ist wesentlich gechillter und man kann mit seinen kumpels mal richtig die sau rauslassen

Langer_jk
02.05.2011 15:15

Schön für Dich...

Ich kann Chillen und die Sau rauslassen, auch wenn meine Freundin dabei ist...
Schlimm ??

Ach ja Tante Edith meint: Willkommen im Forum

KLL
02.05.2011 15:17


Thor13991 schrieb:
um zu dritt zu knutschen brauch ich meine freundin nicht am ring!
ohne ist wesentlich gechillter und man kann mit seinen kumpels mal richtig die sau rauslassen

Zitat anzeigen


Toller erster Beitrag, herzlichen Glückwunsch.

Topf
Topf
02.05.2011 15:20


KLL schrieb:


Thor13991 schrieb:
um zu dritt zu knutschen brauch ich meine freundin nicht am ring!
ohne ist wesentlich gechillter und man kann mit seinen kumpels mal richtig die sau rauslassen

Zitat anzeigen


Toller erster Beitrag, herzlichen Glückwunsch.

Zitat anzeigen


Besser als wenn er nen neuen Thread zum Thema Bändchenfarbe aufgemacht hätte

frankterhart
02.05.2011 15:27


Topf schrieb:


KLL schrieb:


Thor13991 schrieb:
um zu dritt zu knutschen brauch ich meine freundin nicht am ring!
ohne ist wesentlich gechillter und man kann mit seinen kumpels mal richtig die sau rauslassen

Zitat anzeigen


Toller erster Beitrag, herzlichen Glückwunsch.

Zitat anzeigen


Besser als wenn er nen neuen Thread zum Thema Bändchenfarbe aufgemacht hätte

Zitat anzeigen



Absolut!

blablubbla
02.05.2011 18:31


Langer_jk schrieb:


monSTAR schrieb:
Wie schafft man es denn sich ne Unterkühlung zu holen???

Zitat anzeigen



Es gibt KEIN Falsches Wetter nur Falsche Kleidung
Wobei ich mich auch Frage wie Mädchen sich 2010 ne Unterkühlung holen konnte ? Im Planschbecken eingeschlafen ?

2009 ok, das war es dauerhaft kühl und verregnet, aber selbst da war ne Unterkühlung schwer zu kriegen.. Erkältung joo...

Zitat anzeigen



Also es war 2009 ... und es waren zwei von der "Tussifraktion" und eine "Metallerin" dabei .... die von der "Tussifraktion" haben im Regen getanzt wärden die Andere ...

neooen
07.05.2011 00:07

Hab 2009 den falschen Schlafsack mitgenommen. Der Reißverschluss war kaputt und man konnte ihn nicht mehr zumachen. Ziemlich cool bei 2°C...

GoingDown
07.05.2011 10:38

2009 mein 2 paar schuhe daheim zu vergessen... Hatte nur Turnschuhe die immer mal aufem Grill gelandet sind zum trocknen.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
07.05.2011 11:56

also 2009 war schon hart. Hatte nur ne kurze hose und ein pulli mit . Eigene dummheit aber wenn man mittwoch ne sms bekommt bring sonnencreme mit ist man naiv und denkt es hält sich. Aber tshirts eigenen sich gut als schal. WObei meine stimme war nett. ALso immer für alles Klamotten mitnehmen

ScOrP
07.05.2011 12:19

Einer SMS mehr Aufmerksamkeit schenken als dem Wetterbericht ist immer ne gute Idee ^^

dintownrocker
07.05.2011 12:25

ring 2009 bei scheiss wetter zu dünne kleidung dabei, 2010 bei top wetter zu dicke. beide male sonnencreme vergessen( 2010 zum glück noch ne freundin gehabt die mir ausgeholfen hat), aber 2009 lief ich mit nem tollen sonnenbrand, der durch die 2 stunden sonne mittwochs entstanden ist, übers festival.

LinoS
10.05.2011 15:26


ScOrP schrieb:
Einer SMS mehr Aufmerksamkeit schenken als dem Wetterbericht ist immer ne gute Idee ^^

Zitat anzeigen



vorallem, wenn das sms vom ring kommt =) da sind die leute ja meist höchst vertrauenswürdig und ironie oder algemeine verarsche wird absolut keine praktiziert =)[addsig]

odwringrocker
16.05.2011 18:55

Bei 30°C Hitze zu viel Bier trichtern und somit den ganzen Tag fertig im Zelt liegen und alles verpassen -.-

mehn
16.05.2011 19:18

bei 30 grad im zelt liegen ist ein fehler für sich,musst du aufpassen,sonst fliesst du raus.....

Anzeige
Anzeige