Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 16 von 46 »
Paul666
30.03.2011 13:23

ich werde NIE wieder ohne Zelt anreisen mit dem Gedanke "achja, irgendwas lässt sich finden" ... ihr glaubt garnicht wie kalt es 2009 nachts draußen war

Nach'm Ring hab ich mir dann so'n geniales Wurfzelt gekauft, seitdem bin ich auf jedem Festival der erste der mit nem Bier in der Hand im Stuhl sitzen kann während die anderen noch aufbauen

Paul666
30.03.2011 14:05


monSTAR schrieb:
Du bist ohne Zelt angereist???

Zitat anzeigen



Ich hatte Platz in dem Zelt vom Kumpel, aber der kam erst Donnerstags und wir sind schon Mittwochs Morgens zum Ring gefahren. Naja, zum Glück ist mein Körper Eifelwetter halbwegs gewöhnt

monSTAR
30.03.2011 14:08

Na auf so eine schlaue Idee muss man ja auch erstmal kommen... 2009 wars doch aber so kalt wie noch nie und es hat die ganze Zeit nur gegossen. Die ganzen Tage hättest du da nicht ohne Zelt bleiben können...

King1989
30.03.2011 14:11

En Kumpel von mir hatte 2009 zwar sein Zelt dabei aber sein Schlafsack vergessen, der hatte die erste Nacht auch kein Spaß allein schon weil wir uns beim aufbauen zusätzlich noch en wunderbaren Sonnenbrand geholt hatten

Aber der Rest von unsern Leuten kam dann Donnerstags und die ham ihm einen mitgebracht

LinoS
31.03.2011 11:04


King1989 schrieb:
En Kumpel von mir hatte 2009 zwar sein Zelt dabei aber sein Schlafsack vergessen, der hatte die erste Nacht auch kein Spaß allein schon weil wir uns beim aufbauen zusätzlich noch en wunderbaren Sonnenbrand geholt hatten

Aber der Rest von unsern Leuten kam dann Donnerstags und die ham ihm einen mitgebracht

Zitat anzeigen



das zelt oder den Schlafsack vergessen
das sind immer so szenarien welche mich in der woche zuvor in den träumen verfolgen [addsig]

Langer_jk
31.03.2011 11:26

Hmm Schlafsack oder Zelt zu vergessen
Sowas is schon kein Fehler mehr sondern Blödheit....

martinzinnecker
31.03.2011 11:27

Schlafsack
Zelt
Stuhl
Geld
Eintrittskarte
feste Schuhe
ein paar Klamotten

das darf man NIE vergessen...

alles andere lässt sich irgendwie regeln...

stoffel96
31.03.2011 21:06


LinoS schrieb:


King1989 schrieb:
En Kumpel von mir hatte 2009 zwar sein Zelt dabei aber sein Schlafsack vergessen, der hatte die erste Nacht auch kein Spaß allein schon weil wir uns beim aufbauen zusätzlich noch en wunderbaren Sonnenbrand geholt hatten

Aber der Rest von unsern Leuten kam dann Donnerstags und die ham ihm einen mitgebracht

Zitat anzeigen



das zelt oder den Schlafsack vergessen
das sind immer so szenarien welche mich in der woche zuvor in den träumen verfolgen

Zitat anzeigen



Sonnenbrand bedeutet ja wenigstens das es warm war !

ScOrP
31.03.2011 21:15

Also Sonnenbrand is nun wirklich das Allerletzte was ich mit dem Wetter 2009 verbinden würde... (ok, wir sind auch erst Donnerstag Nachmittag angereist^^)
Ich denke da eher an eiskalte Nächte und Wasser aus Zelt schöpfen

fulli
31.03.2011 21:46

Man kann im Survival-Markt aber auf jeden Fall Zelte kaufen (Schlafsäcke weiß ich nicht).

RingPenis
RingPenis
10.04.2011 16:32

ich habs letztes jahr anfangs vergessen

habs aber dann 15 km später noch germekt .....

tobiwan42
10.04.2011 19:25


martinzinnecker schrieb:
Schlafsack
Zelt
Stuhl
Geld
Eintrittskarte
feste Schuhe
ein paar Klamotten

das darf man NIE vergessen...

alles andere lässt sich irgendwie regeln...

Zitat anzeigen



die karte hät ich schonmal ganz nach oben gesetzt
ich hatte letztes jahr ab freitag mittag keinen stuhl und es ging auch
und feste schuhe hatte ich auch nicht dabei: ein paar chucks für die ganze zeit war auch nich sooo schön, aber nur die harten kommen in garten

Mig1409
10.04.2011 19:44

Aus Spaß als Spiderman verkleidet gewesen. Entsprechend war ich das Opfer im Mosh Pit. Nie wieder !!!

http://www.youtube.com/watch?v=gsbkRTwMNdQ&feature=feedlik

Cosmicflow
12.04.2011 12:05


Mig1409 schrieb:
Aus Spaß als Spiderman verkleidet gewesen. Entsprechend war ich das Opfer im Mosh Pit. Nie wieder !!!

http://www.youtube.com/watch?v=gsbkRTwMNdQ&feature=feedlik

Zitat anzeigen



Das aber n kurzes Vid [addsig]

Liebe-auf-Rezept
12.04.2011 21:02

Ich hab mein Ticket letztes Jahr auf dem Zeltplatz verloren...bevoooor ich mir das Bändchen geholt habe... war aufjedenfall mein teuerstes RAR

nati263
12.04.2011 21:47

Nie wieder mit 1 paar Schuhen und falschen Leuten hingehen
Alle 10 Minuten in die runde schreien ob auch Tickets da sind
2009 war Sauwetter aber geil...

empty
12.04.2011 21:53

ne komplette zigarre auf Lunge rauchen
die Kotzerei war nich schön... xD

aber das ticket sucht man wirklich alle 5minuten raus

Lexlein
13.04.2011 12:59

Meine Karte lag letztes mal in der
Mitte meines aufgeräumten Zimmers! Hab sie vergessen aber noch bemerkt, da ich am Vortag der Abreise dann bei den Mitfahrern gepennt hab. D.h. wir haben sie noch geholt

frankterhart
13.04.2011 14:51


Liebe-auf-Rezept schrieb:
Ich hab mein Ticket letztes Jahr auf dem Zeltplatz verloren...bevoooor ich mir das Bändchen geholt habe... war aufjedenfall mein teuerstes RAR

Zitat anzeigen



Dazu fällt mir ne Geschichte ein.
Vor (vielen) Jahren als Camping und Festival noch getrennt waren und das Festival noch nicht im Vorfeld ausverkauft war da haben Kollegen ihr Festival-Ticket aufm Zeltplatz von nem Schwarzhändler gekauft. Beim Einlass fiel (zum Glück nur bei einem Kollegen!!!) auf das die Dinger ne fiese Fälschung waren. War kaum zu erkennen.
Ende vom Lied: Wir haben ne Mütze in die Mitte gehalten, jeder hat ein paar Kröten reingeworfen und der Kollege konnte sich ein neues Ticket kaufen.

Das mit dem Ticket verlieren vor dem Bändchen holen ist meiner Schwester mal passiert. Auch dort wurde zusammengeworfen.
Solidarität, Baby!


Fazit:
1. Keine gefälschten Tickets kaufen!!!
2. Um Gottes Willen das Ticket erst verlieren wenn man das Bändchen hat!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten