Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 13 von 37 »
Die-Peking-Ente
07.11.2011 14:44

Man wieso kann ich nicht durch die Zeit reisen?
Schau mir gerade das Pinkpop Konzert ganz an

Edit hat allein durch zusehen einige male ne Gänsehaut bekommen

007holt
07.11.2011 17:12

Wenn ich mir die Setlist von gestern abend in Rio angucke, dann reicht mir schon eine Zeitreise von einem Tag

Mainset:
Unthought Known, Last Exit, Blood, Corduroy, Given To Fly, Nothingman, Faithfull, Even Flow, Daughter / Blitzkrieg Bop, Habit, Immortality, The Fixer, Got Some, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Why Go, Rearviewmirror

Encore 1:
Just Breathe, Come Back, I Believe In Miracles, State Of Love And Trust, Of The Earth, Do The Evolution, Jeremy

Encore 2:
Mother, Better Man, Black, Alive, Rockin' In The Free World, Indifference, Yellow Ledbetter

Zitat anzeigen


gloesinger
gloesinger
07.11.2011 18:01Supporter


007holt schrieb:
Wenn ich mir die Setlist von gestern abend in Rio angucke, dann reicht mir schon eine Zeitreise von einem Tag

Mainset:
Unthought Known, Last Exit, Blood, Corduroy, Given To Fly, Nothingman, Faithfull, Even Flow, Daughter / Blitzkrieg Bop, Habit, Immortality, The Fixer, Got Some, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Why Go, Rearviewmirror

Encore 1:
Just Breathe, Come Back, I Believe In Miracles, State Of Love And Trust, Of The Earth, Do The Evolution, Jeremy

Encore 2:
Mother, Better Man, Black, Alive, Rockin' In The Free World, Indifference, Yellow Ledbetter

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Einfach nur geil!!!

chuck_norris
07.11.2011 22:12

Noch 17 Tage bis zum Konzert in Mexiko Ich erwarte einen würdigen Tourabschluss

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.11.2011 23:52




Haben will! Am Ring, auf Tour, mir egal! Hauptsache in Schland! Außerhalb von Berlin wär schon mal ein guter Ansatz...

HAO
08.11.2011 00:23


LustigerAstronaut schrieb:



Haben will! Am Ring, auf Tour, mir egal! Hauptsache in Schland! Außerhalb von Berlin wär schon mal ein guter Ansatz...

Zitat anzeigen



Ich wil auch ich will auch ich will auch


23.11.2011 10:30

Sind raus!



GEEN Pearl Jam op Pinkpop 2012!!

Dat meldt de Limburgse journalist Wiel Beijer, die dat rechtstreeks van Pinkpopbaas Jan Smeets heeft vernomen.

Volgens Smeets gaat de Amerikaanse rockband volgend jaar niet op tournee, omdat het nieuwe album niet op tijd zal klaar zijn.

Zitat anzeigen



Langsam wird´s echt mager und leer, was die Verfügbarkeit von Bands in 2012 angeht...

martinzinnecker
23.11.2011 10:36


Jupa schrieb:


Langsam wird´s echt mager und leer, was die Verfügbarkeit von Bands in 2012 angeht...


Zitat anzeigen



Ich denke Bands sind genug da, nur werden die anscheinend nicht gebucht...

Mal abwarten was da die nächsten Wochen/Monate noch so kommt, aber allzu viel wirds wohl nicht mehr werden.

guitar-fish
23.11.2011 11:32

schade.. springsteen, Pearl Jam , Sabbath raus.... pearl jam stand eh nie zur debatte, aber wäre eine gelungene Abwechslung...

007holt
23.11.2011 15:22

Erhöht immerhin die Chancen für Soundgarden

Hoffe, dass das nur bedeutet, Pearl Jam touren nächstes Jahr zur Festivalzeit nicht. Hatte eigentlich die Hoffnung auf eine Euro-Tour und Herbst wär auch bombig.

Die-Peking-Ente
27.11.2011 13:48

Klick

Was ne mega Setlist (auch mal eine wo ich den großteil der songs kenne )
Muss die unbedingt Live sehen

KleineJule
03.12.2011 13:36

oder etwa doch?

A little birdie tweeted us to say “we should have our Ten Club memberships & addresses up to date by the 5th of December.” Then he flew away tweeting something that we thought sounded like, “Cheerio, Auf Wiedersehen, Farvel…”

Zitat anzeigen



wurde gestern abend von nem admin im ten club board gepostet das wär doch mal ein dritter head

edit: falscher account


03.12.2011 13:45

Hoffentlich gibts Einzelkonzerte. Was interessiert mich ne Festivalshow von Pearl Jam.

NoelGallagher
03.12.2011 13:45Supporter

Hatte nicht dieser Pinkpop-Typ gesagt, Pearl Jam sind keine Option für Pinkpop 2012?

Würde (mal wieder) dafür sprechen, dass sie nicht schon Anfang Juni in Europa sind. [addsig]

Angel_of_Death
03.12.2011 13:47

er hat eigentlich gesagt, dass sie gar nicht auf tour sind...also ein klein bisschen hoffnung besteht und wenn nicht halt einzelkonzert

guitar-fish
03.12.2011 13:58

worst case, wenn das doofe Southside uns die wegschnappen würde...das wäre ne riesen Katastrophe