Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

TopfValmontsnookdogMeteorapeachKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 3 von 37 »
Emperor
24.11.2009 21:01



ralf321 schrieb:
@Emperior: Quelle zum Download Gerücht?



Stand hier im Forum, wird auch im Ten Club Forum diskutiert, da wird es aber eher als unrealistisch angesehen, weil Pearl Jam nicht als Download-Band gesehen wird. Kann da ziemlich wenig zu sagen, ist eher Hörensagen. Aber ein Radiosender hat wohl Pearl Jam als Download Headliner bestätigt, allerdings längst nicht so offiziell wie die generelle Quelle, dass Pearl Jam auf Eurotour gehen

Gerry
24.11.2009 21:06

aktuell die folge aus den 90ern bei den simpsons. mit sadgasm oder wie die hieß. ein zeichen?! Smiley

Stebbard
24.11.2009 21:29



Emperor schrieb:
[quote]
ralf321 schrieb:
@Emperior: Quelle zum Download Gerücht?



Stand hier im Forum, wird auch im Ten Club Forum diskutiert, da wird es aber eher als unrealistisch angesehen, weil Pearl Jam nicht als Download-Band gesehen wird. Kann da ziemlich wenig zu sagen, ist eher Hörensagen. Aber ein Radiosender hat wohl Pearl Jam als Download Headliner bestätigt, allerdings längst nicht so offiziell wie die generelle Quelle, dass Pearl Jam auf Eurotour gehen
[/quote]

Naja, wenn Bands wie Audioslave, Biffy Clyro, Dinosaur Jr, Velvet revolver, NoFX, Incubus, The Offspring, oder Wolfmother dort spielen können, kann Pearl Jam das glaube ich auch Smiley

Emperor
24.11.2009 21:35

Ist ja auch nicht meine Meinung sondern die allgemeine Meinung im Ten Club-Forum

schlippen
24.11.2009 21:44

Hab mir den Thread im tenclubforum jetzt auch durchgelesen, emperor, aber eine Aussage von admins oder ähnlichen personen, dass pj festivals spielen, habe ich dort nicht gefunden. man bezieht sich da eben nur auf dieses eine offizielle gewinnspiel mit dem "backspacer europe 2010 tour"-logo.

NoelGallagher
24.11.2009 22:12Supporter

Ich bin mir sicher, dass MLK Pearl Jam buchen würde. Könnte aber z.B. halt daran scheitern, dass man bereits mit zwei weiteren Heads mehr oder weniger fix ist.

Pearl Jam sind natürlich eine Bereicherung für jedes Lineup.

NoelGallagher
24.11.2009 22:14Supporter



rigobert schrieb:
sauber!
bitte als Co-Head vor Creed.
dann können die inmitten ihrer Auftritte mal ab und zu die Sänger tauschen



Posting der Woche! Smiley Smiley Smiley Smiley

schlippen
24.11.2009 22:25



NoelGallagher schrieb:
Ich bin mir sicher, dass MLK Pearl Jam buchen würde. Könnte aber z.B. halt daran scheitern, dass man bereits mit zwei weiteren Heads mehr oder weniger fix ist.

Pearl Jam sind natürlich eine Bereicherung für jedes Lineup.


Abe ich vermute mal, dass sich Pearl Jam das auch nicht erst gestern überlegt haben, dass sie eine Europa-Tour im nächsten Jahr machen. Insofern ist es ja durchaus möglich, dass MLK sie schon länger "im Sack" hat.

buether
24.11.2009 22:32

Weil jetzt fest steht, dass sie 2010 tatsächlich nach Europa kommen und wegen deinem Gerücht fürs Download.

masterofdisaster666
24.11.2009 22:36



Nikrox schrieb:
damit sich das forum wieder aufregen kann wenn sie nicht kommen Smiley



egal, dann schau ich sie mir wieder in der wuhlheide an! Smiley

NoelGallagher
24.11.2009 22:37Supporter



buether schrieb:
Weil jetzt fest steht, dass sie 2010 tatsächlich nach Europa kommen und wegen deinem Gerücht fürs Download.



1. Traditionsgerücht Smiley
2. Es wird laut einem Radiosender eine Europatournee in 2010 und Festivalauftritte geben

Phanthomas
24.11.2009 22:43

Ich glaub im Leben nicht an die hier.

Heißeste Anwärter auf die weiteren Headposten sind für mich nach wie vor Linkin Park und Kiss/Muse.


25.11.2009 00:24

Naja, man muss erstmal unterscheiden.

Wenn sie sagen, dass es eine Europa-Tour gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie Festivals spielen...und wenn doch: Da, wo PJ sind, bin ich auch.

Und wenn Pearl Jam zum Ring kommen, werde ich viele von euch live erleben, versprochen.

Scheiß auf Cure! Die sind sowieso besser auf Tour! Smiley

Pearl Jam auch, ich weiß.

Deekayone
25.11.2009 00:27

Pearl Jam? Keine Festivals? Irgendwie passt das nicht in einen Satz. Naja abwarten, Tee trinken.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.11.2009 00:36



schlippen schrieb:
Da spricht das Interview mit Andre Lieberberg aus dem Jahre 2008 aber noch eine andere Sprache. Hab den Link jetzt nicht parat, aber da nennt er PJ schon noch ausdrücklich als einen Kandidaten für den Headliner-Posten.



Ich hatte in den vergangenen Jahren nie das Gefühl, dass PJ auch nur ansatzweise ein Thema waren.
Die "Verpflichtungspraxis" der letzten Jahre (insbesondere natürlich ´09) macht mir da einfach keine große Hoffnung (Stichwort: Ballermann-Mentalität oder Kiddie-Tauglichkeit).
Da ist PJ glaube ich - aus Sicht des Hauses MLK - ein verschenkter Head! Diesen Eindruck hab ich jedenfalls mittlerweile gewonnen.

Aber ich lass mich nur zu gerne eines Besseren belehren.
PJ am Ring wär das Größte, was für mich überhaupt bestätigt werden könnte. Da wär mir alles andere ziemlich schnuppe. Sogar KoRn als Vorband könnte mir da die Stimmung nicht vermiesen... Smiley

Allein mir fehlt der Glaube!

GraveDog
25.11.2009 00:37



Jupa schrieb:
Naja, man muss erstmal unterscheiden.

Wenn sie sagen, dass es eine Europa-Tour gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie Festivals spielen...und wenn doch: Da, wo PJ sind, bin ich auch.

Und wenn Pearl Jam zum Ring kommen, werde ich viele von euch live erleben, versprochen.


Scheiß auf Cure! Die sind sowieso besser auf Tour! Smiley

Pearl Jam auch, ich weiß.



da glaub ich erst dran, wenn du am Do beim Treffen bist. MIT RR-SHIRT Smiley