Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

KreeekBrodelnikroxschlafmuetzejuli666ZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 12 von 37 »
007holt
23.11.2010 18:23

Dafür steht da aber ziemlich oft Rockin Park 2011 in dem Text


Aber ja, zu 99% ein Fehler. Ich glaub kein Wort. Vermutlich haben die nur 2010 durch 2011 ersetzt.

DerHacki
08.01.2011 17:07

2011 will be a yearlong celebration of Pearl Jam’s twenty-year history. The anniversary festivities kick off in a few weeks with the release of Live on Ten Legs.

A hint of what more to expect in the months ahead:

- A spring reissue of Vs. and Vitalogy in new, deluxe formats;
- The release of Cameron Crowe’s film, Pearl Jam Twenty, along with an accompanying book and soundtrack album;
- A 20th anniversary destination weekend bash sometime in late summer;
- Plus a number of special events and new, unexpected releases!

Stay tuned here for the latest news.

Quelle

Zitat anzeigen



Da kommt ja 2011 einiges auf uns zu!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.07.2011 17:35

Ob ich die noch am Ring erleben darf?
Da müsste man wohl das Festival nach Berlin verlegen...

Ick wünsch mir´s trotzdem auf ein Neues!
Ein Gerücht sind sie irgendwann doch eigentlich immer...

DerHacki
05.07.2011 21:06

Dann würde ich mir schon allein wegen Pearl Jam eine Karte holen!

Als Co-Head dann bitte noch Soundgarden![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.07.2011 12:53


DerHacki schrieb:
Dann würde ich mir schon allein wegen Pearl Jam eine Karte holen!

Als Co-Head dann bitte noch Soundgarden!

Zitat anzeigen


Da hätte Matt ja einiges zu tun!
Aber natürlich DAAAAAFÜÜÜÜÜR!!!!!
Alice in Chains, Stone Temple Pilots, Soundgarden, PJ ... mir kämen die Tränen vor Freude!

DerHacki
05.09.2011 20:59

Setlist der beiden Geburtstagsshows:

03.09.2011 - East Troy - Alpine Valley (PJ 20)
set: Release, Arms Aloft, Do The Evolution, Got Some, In My Tree, Faithful, Who You Are, Push Me Pull Me, Setting Forth, Not For You (with Julian Casablancas), In The Moonlight (with Josh Homme), Deep, Help Help, Breath, Education, Once, State Of Love And Trust, Better Man (Save It For Later), Life Wasted Reprise, Life Wasted
encore 1: Rearviewmirror, Star Dog Champion (with Chris Cornell), Say Hello 2 Heaven (with Chris Cornell), Reach Down, Hunger Strike, Love Reign O'er Me, Porch
encore 2: Kick Out The Jams (with Mudhoney)

04.09.2011 - East Troy - Alpine Valley (PJ 20)
set: Wash, The Fixer, Severed Hand, All Night, Given To Fly, Pilate, Love Boat Capain, Habit (with Liam Finn), Even Flow, Daughter (It’s OK tag), Leatherman, Red Mosquito (with Julian Casablancas from The Strokes), Satan’s Bed, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Unthought Known, New World (with John Doe), Black, Jeremy
encore 1: New Eddie Vedder Song, Just Breathe, Nothingman, No Way, Public Image, Smile (with Glen Hansard), Spin The Black Circle
encore 2: Hunger Strike (Temple of the Dog with Chris Cornell), Call Me A Dog (Temple of the Dog with Chris Cornell), All Night Thing (Temple of the Dog with Chris Cornell), Reach Down (Temple of the Dog with Chris Cornell), Sonic Reducer (with Mark Arm and Steve Turner from Mudoney)
encore 3: Alive, Keep On Rockin’ In The Free World, Yellow Ledbetter


Der "Temple of the Dog" - Block ist ja mal der Hammer!


masterofdisaster666
07.11.2011 10:00

Boah... In der mobile version sieht man in der übersucht ja die kategorie nicht... Und als ich gerade Pearl Jam gelesen habe und Christian, dachte ich es gäbe jetzt dazu einen gerüchteküche thread...

Nimrod1991
07.11.2011 10:08


masterofdisaster666 schrieb:
Boah... In der mobile version sieht man in der übersucht ja die kategorie nicht... Und als ich gerade Pearl Jam gelesen habe und Christian, dachte ich es gäbe jetzt dazu einen gerüchteküche thread...

Zitat anzeigen



Hab mich zu Beginn auch gefragt und total gefreut, dass Pearl Jam ein Gerücht sind. Das wär so geil gewesen

Christian
Christian
07.11.2011 10:25Admin


masterofdisaster666 schrieb:
Boah... In der mobile version sieht man in der übersucht ja die kategorie nicht... Und als ich gerade Pearl Jam gelesen habe und Christian, dachte ich es gäbe jetzt dazu einen gerüchteküche thread...

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
07.11.2011 11:20

Ich verzeihe dir, wenn du sie im dezember ins Line-Up verschiebst

  • zuletzt von toto71
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 09.05.2023 10:32 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen