24.11.2009 17:27
Spielen laut Ten Club/CBS Radio Gewinnspiel im Sommer in Europa (auch Festivals). Ebenfalls angeblich beim Download Festival bestätigt
Der Link zur Quelle
Spielen laut Ten Club/CBS Radio Gewinnspiel im Sommer in Europa (auch Festivals). Ebenfalls angeblich beim Download Festival bestätigt
Der Link zur Quelle
Oh Yeah Baby!
Irgendwann muss es doch (mal wieder) klappen!
ähm wenn die kommen, komme ich auch
Even Flow
Video einbetten klappt gerade nicht
Das wäre der absolute Wahnsinn!!!! [addsig]
buether schrieb:
Naja, auf jeden Fall kein Pearl Jam-loses Jahr für mich 2010, egal wo sie spielen. Sie spielen ja auch nicht nur Festivals
Emperor schrieb:
Naja, auf jeden Fall kein Pearl Jam-loses Jahr für mich 2010, egal wo sie spielen. Sie spielen ja auch nicht nur Festivals
Emperor schrieb:
Sunrise schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Nee, ich hab auf jeden Fall noch nichts dementsprechendes gefunden.
Ich meinte ja auch bei mir Kann ich seit ich auf Windows 7 umgestellt hab nicht mehr, warum auch immer
Emperor schrieb:
Ich meinte ja auch bei mir Kann ich seit ich auf Windows 7 umgestellt hab nicht mehr, warum auch immer
Emperor schrieb:
Doch, ich kanns einfach nicht hier bei Ringrocker einbetten, warum auch immer. Ist aber nicht das Thema, hier gehts um Pearl Jam, also BTT
nichts für mich, aber ich würde es den PJ fans endlich einmal gönnen
absoluty fuckin' dafür!!!!
junior88 schrieb:
nichts für mich, aber ich würde es den PJ fans endlich einmal gönnen
Das Festival, welches Pearl Jam bestätigt, hat auch mich sicher
Emperor schrieb:
Doch, ich kanns einfach nicht hier bei Ringrocker einbetten, warum auch immer. Ist aber nicht das Thema, hier gehts um Pearl Jam, also BTT
Mich würden sie auch nich jucken, aber mich würds für euch alle freuen
berlin cd gerade angekommen... einfach nur göttlich
Frage mich gerade, ob dort noch was bis zum 4. kommt und der Ring ggf. darauf wartet?!