13.02.2024 08:33
Ich weiß, ich sage es jedes Mal, aber wir haben hier so eine schöne, große Kölnarena.
Ich weiß, ich sage es jedes Mal, aber wir haben hier so eine schöne, große Kölnarena.
rockimpott2012 schrieb:
JackD schrieb:
mattkru schrieb:
Wieder nur Berlin?
Ist zumindest in Benelux was dabei?
peach schrieb:
JackD schrieb:
mattkru schrieb:
Wieder nur Berlin?
Ich befürchte eine ordentliche Preissteigerung für Berlin, wenn man bedenkt, dass die letzte Tour 2019 in den Verkauf ging und noch über Tickets.de lief. Nun ja wohl über Eventim und evtl. auch mit verschiedenen Kategorien....
Ich bin auf 17 Uhr gespannt. PJ macht mittlerweile (ironischerweise) alles über Ticketmaster Request und Ticketmaster F2F.
Bin gespannt, ob Berlin die Extrawurst bekommt.
Also um 17 Uhr kommen die Tourdaten, aber die Europa Daten sind so fix und komplett? Dann ist das wirklich eine sehr komische Tour...
ZERO74 schrieb:
Also um 17 Uhr kommen die Tourdaten, aber die Europa Daten sind so fix und komplett? Dann ist das wirklich eine sehr komische Tour...
peach schrieb:
JackD schrieb:
mattkru schrieb:
Wieder nur Berlin?
JackD schrieb:
peach schrieb:
JackD schrieb:
mattkru schrieb:
Wieder nur Berlin?
Schade, aber Berlin ist keine Option mehr, unter der Woche schon gar nicht.
Aber "Berlin only" ist ja ein altbekanntes Lied...
Wünsche allen, dass sie ihre Spielzeit bei dieser Tour wieder hochfahren - das hatte mir ehrlicherweise schon etwas vom Besonderen eingebüßt.
In den letzten 15 Jahren gab es 8 Konzerte in Deutschland und davon waren 7 in Berlin.
Das ist ehrlich gesagt etwas sehr uncool.
Na dann halt nicht, wenn sich die Herrschaften zu fein sind für ne richtige Tour.
Komische Tourplanung der Band. Entweder haben die einen Spezialdeal bei einer Hotelkette, die nur in den paar Städten gute Paläste hat oder sonst ist irgendwas krumm. Die abgesagten Shows waren ja keine Fillershows (Wien etc), die hätte man schon nachholen können.
Naja solange die PJ Ultras mit dem guten Geldbeutel eh hinterherreisen stört das ja niemanden
Aber sogar AC/DC schafft es die Schweiz und Österreich zu bespielen + nicht nur Berlin.