Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.12.2009 17:07



masterofdisaster666 schrieb:
Zeltplatz und äh... anderer Zeltplatz Smiley



Stimmt, vielleicht hätt ich ja irgendwo Selig gefunden!! Mein Fehler... Smiley

Angel_of_Death
30.12.2009 17:08



LustigerAstronaut schrieb:
"Aber es heisst doch ROCK am Ring..." sag ich dazu nur... Smiley
Schau dir mal den Timetable von diesem Jahr an, und dann sag mir die 2 Alternativ-Bühnen! Dann weiß ich nächstes Mal bescheid.



ist doch egal, haben um 2 uhr nachts gespielt. wenn dann nix mehr ist gehste halt aufn zeltplatz. weiß nicht wo da das problem ist. ich bin auch runter zum zelt nach kse und hab mir n paar bier gegönnt![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.12.2009 17:18



Angel_of_Death schrieb:
ist doch egal, haben um 2 uhr nachts gespielt. wenn dann nix mehr ist gehste halt aufn zeltplatz. weiß nicht wo da das problem ist. ich bin auch runter zum zelt nach kse und hab mir n paar bier gegönnt!



Die Bier schmecken auf dem Gelände bei ner geilen Band auf dem Alterna-Head-Slot aber viiiel viiiel besser (was NICHT an der Qualität des Bieres liegt...)!
Außerdem hab ich ne gewisse innere Blockade das Gelände zu verlassen, solange die Musi noch spielt... Dieses Jahr hab ich das allerdings auch gemacht, nur stand am Ende des Weges das Disko-Zelt!

Angel_of_Death
30.12.2009 17:24

gut, das ist bei mir anders. ich dachte mir: korn und manson? nee. killers? Smiley noch mehr nee. polarkreis? nee, is eh schon kalt genug.

Smiley[addsig]

NUMBERII
30.12.2009 17:24

Einfach zelt mit aufs gelände nehmen oder bunker dir ein dixi und machn schloss vor

TzUn4mI
06.01.2010 17:57

schon alt....
nicht zufällig grad in wkw gelesen? - hab das vor 3min da gepostet Smiley ...

is hier schon lang bekannt Smiley

TzUn4mI
06.01.2010 17:58

wahrscheinlich.... aber die kommen eh Smiley da muss man sich keine gedanken machen Smiley auch wenn sie im mai noch net bestätigt sind, die kommen eh Smiley

Aschbacheronkel
06.01.2010 18:01

doch wkw.hehe

Naja dachte es wären vielleicht die Daten vom Vorjahr.
Aber 2009 war der 4 Juni ein Donnerstag

TzUn4mI
06.01.2010 18:03

hehe ich habs eben in wkw gepostet Smiley ... einfach damit ihr auch dieses gerücht habt Smiley ...
sache is halt nur dass die das vllt von uns hier haben bzw es einfach ne ente is.... aber naja wie gesagt, gehe davon aus dass die eh kommen Smiley ...

also, einfach weiter beobachten Smiley

Deekayone
07.01.2010 03:37

Na kommt schon ... Haut sie raus. Einfach so, aus spaß an der Sache. Das Album kommt vermutlich genau im Juni. Da kann man das auch am Ring verkaufen.

buether
21.01.2010 22:28

Also so hören sich die Songs von denen an, wenn die noch nicht fertig sind. Interessant. Der Song hört sich bisher nicht schlecht an. Bin mal gespannt, wie sich der Song anhört, wenn er fertig ist.

Deekayone
21.01.2010 22:41

Könnte 1:1 von der Life is peachy sein. Gefällt mir gut. Wenn die Hälfte des Albums sich so anhört und die andere hàlfte wie das letzte Album dann werden wohl alle zufrieden sein.

KLL
22.01.2010 09:10

Der neue Song ist gut! Das macht Hoffnung für's Album, in die letzten beiden hab ich schon gar nicht mehr reingehört.

Davis
23.01.2010 18:41

Was ist der Unterschied zwischen Auftritten von KoRn (bzw Mitgliedern von KoRn) am Ring und Weihnachten?
Ersters kommt (gefühlt) öfter vor. Smiley

Anzeige
Anzeige