Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
Sebinator
03.02.2010 13:37

ja kommt zwar öfter vor aber is auch besser als weihnachten ^^ meine meinung ^^ und ich bin voll für korn dieses jahr! nach 2009 am besten jedes jahr. war abartig gut auf der alterna

Sebinator
04.02.2010 10:14

ne das dritte mal ^^ und 2007 habsch die auch schon gesehen. ich versteh das es manchen zu viel wird aber meiner meinung nach besser als jan delay der is ja auch jedes jajhr da

Chazy89
04.02.2010 10:24

jaaa...Korn!!!
Die kann ich gar nicht oft genug sehen
Aber bitte bitte nie wieder auf der Alterna.....ich hatte diesen Sand oder was das war danach überall.....

Grunge85
04.02.2010 11:30


Chazy89 schrieb:
jaaa...Korn!!!
Die kann ich gar nicht oft genug sehen
Aber bitte bitte nie wieder auf der Alterna.....ich hatte diesen Sand oder was das war danach überall.....

Zitat anzeigen





Geile Sandaktion bei Korn - Geiler Freitag letztes Jahr - Bin dafür das KoRn jedes Jahr einen Platz auf der Alterna sicher haben sollte

Chazy89
04.02.2010 16:06


Grunge85 schrieb:


Chazy89 schrieb:
jaaa...Korn!!!
Die kann ich gar nicht oft genug sehen
Aber bitte bitte nie wieder auf der Alterna.....ich hatte diesen Sand oder was das war danach überall.....

Zitat anzeigen





Geile Sandaktion bei Korn - Geiler Freitag letztes Jahr - Bin dafür das KoRn jedes Jahr einen Platz auf der Alterna sicher haben sollte

Zitat anzeigen



Blos nicht....Sand in der Nase, in den Ohren, Augen, Mund....überall.....naja, danach war ich wenigstens satt....
Auf Korn

MrSteinweg
04.02.2010 16:20

Naja KoRn wieder so spät fände ich gar nicht so schlecht

War aufjedenfall das erste Mal, dass ich beim Ring am nächsten Tag bis 16Uhr durchgeschlafen hab k.A wie das funktioniert hat...

killlogic
04.02.2010 16:40

KoЯn ist eine Rockband aus Bakersfield, Kalifornien die im Jahre 2003 gegründet wurde. Sie gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Vertretern des Nu Metal und gilt als Mitbegründer des Genre.

2003??? Steht oben in der Beschreibung. Ist wohl um 10 Jahre verrutscht!

Pancho
04.02.2010 18:48

korn bei rock am ring? das wäre ja mal was ganz neues, die müssen ungedingt kommen. wenn man keine bands überreden kann nimmt man einfach korn, die kommen eh jedes jahr!

derpferd
04.02.2010 18:51


Pancho schrieb:
korn bei rock am ring? das wäre ja mal was ganz neues, die müssen ungedingt kommen. wenn man keine bands überreden kann nimmt man einfach korn, die kommen eh jedes jahr!

Zitat anzeigen



ist das jetzt positiv oder negativ ?

Pancho
06.02.2010 01:49


derpferd schrieb:


Pancho schrieb:
korn bei rock am ring? das wäre ja mal was ganz neues, die müssen ungedingt kommen. wenn man keine bands überreden kann nimmt man einfach korn, die kommen eh jedes jahr!

Zitat anzeigen



ist das jetzt positiv oder negativ ?

Zitat anzeigen


naja, ich hab nichts gegen korn habs sich aber schon zum vergasen gehört und die planung beim ring lautet eigentlich fast immer in den letzten jahren "KORN" also echt ich finde es blöd immer den gleichen typen zu sehen wenn man mal was echt neues bringen kann was nicht mal so viel kosten würde. band wie three days grace oder breaking benjamin oder sogar skilled. das war noch nie da und würde mit sicherheit bei vielen ankommen. abwechslung schadet niemanden und korn waren echt schon zu oft am ring, und wenn es nicht korn war war es halt der sänger.

King1989
06.02.2010 03:34

Also ich muss auch sagen, ich höre gern Korn aber genau so gern höre ich auch z.B. Metallica oder die Hosen und ich will sie alle nicht in der Regelmäßigkeit am Ring sehen. Meiner Meinung nach ist es auch nicht Sinn eines Festivals oft die ein und die selbe Band zu buchen nur weil sie gerade verfügbar oder "preislich" gerade passend ist.

Zu nem Festival gehört nun mal für mich dazu viele abwechselnde Bands zu sehen. Aber ist nur meine Meinung

schlippen
06.02.2010 11:30

Rechne ich persönlich nicht mehr damit. Die hat MLK immer in den ersten beiden Bestätigungsrunden rausgehauen, wenn er sie gebucht hat.

guelleboii
07.02.2010 14:06


schlippen schrieb:
Rechne ich persönlich nicht mehr damit. Die hat MLK immer in den ersten beiden Bestätigungsrunden rausgehauen, wenn er sie gebucht hat.

Zitat anzeigen



na gut abe rud musst überlegen ...letzes jahr war die 2te welle auch viel größer...es wurden da deutlich emhr abnds bestätigt als am freitag...also ich hoffe noch, dass sie kommen

Bornadal
12.02.2010 16:44

Korn gehört genauso zum Ring wie das schlechte wetter... grade bei einem Jubiläum
Ich bin mir eigentlich recht sicher das MLK die noch bestätigt [addsig]

Chazy89
12.02.2010 17:46


Bornadal schrieb:
Korn gehört genauso zum Ring wie das schlechte wetter... grade bei einem Jubiläum
Ich bin mir eigentlich recht sicher das MLK die noch bestätigt

Zitat anzeigen



Ok....also wenn es mal gutes Wetter wäre, dann könnte ich meinetwegen auch mal auf KoRn verzichten.....aber nur dann^^

katha666
13.02.2010 11:10

ne also die müssen dieses jahr echt nicht mehr sein...
2004 waren die richtig geil meiner meinung nach, seitdem gehen sie mir echt immer mehr und mehr am arsch vorbei

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.02.2010 17:54

Immer noch nicht dabei...


Was ist los MLK, trauste dich nicht?

otacon
16.02.2010 18:08

vlt ja bei der nächsten welle..hab aber im gefühl dass bis zu dieser noch n monat oder so vergehen wird..is aber halt nur ein gefühl

derJones
16.02.2010 18:15

Also Korn sind mir seit ein paar Jahren eigentlich wirklich egal...
... aber der neue Song dens im Inet zu hören gibt hört sich echt wieder interessant an. Back to the roots!

KLICK!

jtotheannik
16.02.2010 21:34

die müssen kommen. korn sind seit ein paar jahren da. dann können die sich doch nicht beim 25 jährigen jubiläum das entgehen lassen ?!
...obwohl ich es ihnen leider zutrauen würde.
mein erstes rock am ring und ich möchte unbedingt korn sehen