Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Liquidus2
20.11.2009 20:55

Korn bringt im Februar/März 2010 auch wieder n neues Album welches an die ersten 2 anknüpfen soll ... wenn sie wirklich wieder oldschool werden sollten gehören sie definitiv zum jubiläum dazu ^^ ...
geetz ^^

Nikrox
Nikrox
20.11.2009 20:56Supporter



Liquidus2 schrieb:
Korn bringt im Februar/März 2010 auch wieder n neues Album welches an die ersten 2 anknüpfen soll ...



haha wers glaubt Smiley

junior88
20.11.2009 21:00



Liquidus2 schrieb:
Korn bringt im Februar/März 2010 auch wieder n neues Album welches an die ersten 2 anknüpfen soll ...



Smiley schon wieder?

fulli
20.11.2009 21:06

Ich meinte nicht, dass die Band großartig abgeht auf der Bühne, sondern dass es in der Menge immer Bock gemacht hat, weil die Zuschauer zu KoRn immer gut abgehen.

cobain82
20.11.2009 21:09

ich liebe den humor in diesem forum! Smiley

und das obwohl ihr deutschen ja eigentlich garnicht für euren humor bekannt sein... Smiley
[addsig]

junior88
20.11.2009 21:10



fulli schrieb:
Ich meinte nicht, dass die Band großartig abgeht auf der Bühne, sondern dass es in der Menge immer Bock gemacht hat, weil die Zuschauer zu KoRn immer gut abgehen.



bei dem auftritt 2007 (in zimmerlautstärke) ging es so, habe viel mehr erwartet, da ich 2006 bei jedem song dachte das ich sterben würde Smiley

alssven
20.11.2009 21:24

da es gerade im rr-radio läuft...

...der korn-song "here to stay" bekommt plötzlich eine richtig angsteinflößende bedeutung Smiley

junior88
20.11.2009 21:27



alssven schrieb:
da es gerade im rr-radio läuft...

...der korn-song "here to stay" bekommt plötzlich eine richtig angsteinflößende bedeutung Smiley



SmileySmileySmiley wie ich mich gerade hier befeier, das ist einfach zu geil!

slowdeath
21.11.2009 10:59

mh also wenn ich die quelle richtig interpretier, dann munkelt diese seite nur mit festival-auftritten vor der mayhem tour in den usa
sprich: sie hätten eventuell zeit vor der mayhem die typischen, großen europäischen festivals mitzunehmen, beruft sich allerdings auf keinerlei quelle..oder!?

also ich rechne absolut nicht nochmal mit denen!!

KLL
22.11.2009 20:12

Ziemlich fett Smiley
Nur bei solchen Szenen ist dieser hektische Schnitt einfach furchtbar ärgerlich.

nevermind2706
22.11.2009 20:44

ach wenns doch nur wieder so wäre... Smiley
dann hätt ich ja sogar garnix gegen die Smiley aber naja... wir werdens sehen

junior88
23.11.2009 16:58



LustigerAstronaut schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley

Ich nehme es einfach mal als schlechten Scherz hin...



Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.11.2009 17:03

Smiley - noch nicht gesehen, dass DIE in der GK sind
Smiley - ich spüre Aggressionen in mir aufsteigen
Smiley - Aggressionen entladen sich
Smiley - fang vor Schmerz und Fassungslosigkeit an zu weinen...

Alles klar? Smiley

junior88
23.11.2009 17:10



LustigerAstronaut schrieb:
Alles klar? Smiley



meiner meinung nach sowieso verfrüht und zu unrecht in der GK Smiley

aber das ist nicht mein bier Smiley

MeMyself
23.11.2009 17:24

Kann man Korn nicht mitlerweile ohne irgendwelche Hinweise in die GK packen? Die kommen ja so oder so. Smiley

Phanthomas
23.11.2009 17:25



MeMyself schrieb:
Kann man Korn nicht mitlerweile ohne irgendwelche Hinweise in die GK packen? Die kommen ja so oder so. Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.11.2009 17:26

Naja, KoRn ist immer ein Gerücht!
Ich glaube ja, dass die einen Dauervertrag abgeschlossen haben - nur dass KoRn dafür zahlen muss, auftreten zu dürfen...

Ich muss mich aber bei dieser Band echt zurückhalten, sonst vergreife ich mich in der Tonart.
Und aus Respekt und Toleranz ggü. Andersgläubigen ignoriere ich nun ganz einfach diese Band und nehme sie - auch im Falle einer abermaligen Bestätigung - einfach nicht mehr zur Kenntnis... ok, wird mir wohl nicht gelingen, aber ich versuchs.

Tüdeldidumdidum...

mariaN
23.11.2009 17:53

hm also ich finde hier wird ein bisschen übertrieben^^

sicher war die band schon sehr oft bei rock am ring, aber sie ist ja jetzt keine band die einen unheimlich wichtigen platz wegnimmt, sondern sorgt für ein tolles mittelfeld was meiner meinung nach zu einem guten line up gehört.

es gibt immer leute die korn schon immer mal sehen wollten und die gehen nun mal wirklich gut ab.
wer se nich sehen will kanns ja lassen und außerdem find ich dann kann man sich wenigstens auf ein gutes konzert verlassen Smiley

GraveDog
23.11.2009 17:56



mariaN schrieb:
hm also ich finde hier wird ein bisschen übertrieben^^

sicher war die band schon sehr oft bei rock am ring, aber sie ist ja jetzt keine band die einen unheimlich wichtigen platz wegnimmt, sondern sorgt für ein tolles mittelfeld was meiner meinung nach zu einem guten line up gehört.

es gibt immer leute die korn schon immer mal sehen wollten und die gehen nun mal wirklich gut ab.
wer se nich sehen will kanns ja lassen und außerdem find ich dann kann man sich wenigstens auf ein gutes konzert verlassen Smiley


wenn dem denn so wäre....

Angel_of_Death
23.11.2009 17:57



mariaN schrieb:
hm also ich finde hier wird ein bisschen übertrieben^^

sicher war die band schon sehr oft bei rock am ring, aber sie ist ja jetzt keine band die einen unheimlich wichtigen platz wegnimmt, sondern sorgt für ein tolles mittelfeld was meiner meinung nach zu einem guten line up gehört.



alterna-head oder center co-head sind also keine wichtigen slots? interessant

edith sacht ma prost Smiley Smiley

Optimist
23.11.2009 18:02

ich find auch, dass man von mittelfeld erst bei cocoheads sprechen sollte
heads und center-coheads, also die größten 9 bands gehören mMn zur spitze

mariaN
23.11.2009 18:02

naja schon aber die werden ja des öfteren auch auf 2 bands auf geteilt und bei 3 abenden halt ich es nicht für problematisch wenn korn einmal dabei ist.

abgesehen davon waren die dieses jahr auch wenn sie zum x-ten mal da waren immer noch gut von daher seh ich kein problem die nochmal abends auf die alterna zu setzen.

mit marilyn manson dieses jahr war doch ne schöne mischung wobei korn um längen besser warn;D

M3talr33dw00d
23.11.2009 21:59

Ich fände es nicht schlecht wenn sie kommen würden, muss aber nicht sein. Die waren schon dieses Jahr da und da waren sie geil. Korn is live zwar echt geil aber sie müssen nicht immer dabei sein.

Anzeige
Anzeige