Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Goauld
20.11.2009 14:52

Spielen die eigentlich umsonst oder gibt MLK dafür wirklich jedes Jahr geld aus???

nima
20.11.2009 14:54AdminSupporter



NoelGallagher schrieb:
Ich ahne es schon.

In Flames
Sportis
Korn
Reamonn
Metallica

und zwar in dieser Reihenfolge auf der Center. Smiley



wenn es so kommen sollte, fänd ich es sogar besser. das ist wie beim pflasterabziehen. mit einem ruck ist er weg. Smiley
wäre ärgerlicher wenn all diese bands auf 3 tage und 3 bühnen verteilt wären

Optimist
20.11.2009 14:58



GraveDog schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:

glaub irgendwie nicht, dass die UND met' gebucht würden



erfahrungsgemäß geht das schon Smiley
[/quote]
ja aber ihc hoffe das bleibt bei einem mal (im falle einer MET' bestätigung)! Smiley

Nikrox
Nikrox
20.11.2009 15:02Supporter



Goauld schrieb:
Spielen die eigentlich umsonst oder gibt MLK dafür wirklich jedes Jahr geld aus???



mlk hat sicher ein jamba spar abo für korn Smiley

alssven
20.11.2009 15:20

das ist nicht euer ernst oder?
so gut ich die auch eigentlich finde, die werd ich mir definitiv NICHT angucken!
Smiley

RocknRollStar
20.11.2009 15:38

HAHA

das klingt ja mehr wie eine Drohung, also wenn die schon wieder aufschlagen würden... langweilig!!!


20.11.2009 15:47

Ich hab schon die letzten zwei Jahre gelacht, dass Korn bzw. J.Davis am Ring waren. Warum nicht auch 2010? Man man man ... einfallsloser kann man es nicht machen. Kein Wunder, wenn ich von unserer Truppe kaum noch Leute zum Ring wollen: "jedes, bzw. jedes zweite Jahr die gleichen Bands, zu wenig Abwechslung fürs Geld". Und für 140 Tacken will ich keine Zeltbands sehen.

Die-Peking-Ente
20.11.2009 15:52

Ok obwohl ich noch vor nem monat oder so gemeint hab, wäre cool als festival abschluß euf der alterna muss ich jetzt sagen bitte nicht. Wiederholungen sind doof und die würden nen zimich hohen slot einehmen. Liber erst in 2 jahre wieder Smiley

schlippen
20.11.2009 18:02

Irgendwie wird mir von Tag zu Tag schlechter, wenn ich in die Gerüchteküche schaue. Gestern Metallica und Sporties, heute Korn...

Wenn sie Hatebreed und vor allem Rob Zombie mitbringen könnte ich vielleicht nochmal beide Augen zudrücken, aber eigentlich wäre es schon der Gipfel wieder Korn zu buchen...

fulli
20.11.2009 18:11

Wie jetzt schon alle rumheulen, obwohl noch gar nichts feststeht.

Trotzdem gehören KoRn einfach zum Jubiläum und sie gehen live einfach immer absolut ab.

GraveDog
20.11.2009 18:13



fulli schrieb:
Wie jetzt schon alle rumheulen, obwohl noch gar nichts feststeht.

Trotzdem gehören KoRn einfach zum Jubiläum und sie gehen live einfach immer absolut ab.

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Nikrox
Nikrox
20.11.2009 18:14Supporter



fulli schrieb:
[..]sie gehen live einfach immer absolut ab.



2007 waren sie einfach nur lahm...
denen ihre zeit is einfach abgelaufen!

junior88
20.11.2009 18:16



schlippen schrieb:
Meiner Meinung nach gehören Korn aufgelöst...


nicht unbedingt aufgelöst, aber aufjedenfall eine sehr sehr lange pause muss drin sein, die füllen keine 2000er halle mehr, echt ein armutszeugnis und ich glaube das korn nichtkommen denn dann wäre mlk die lachnummer 1 in der veranstalter welt!

Timmy84
20.11.2009 18:21

Ganz so schlimm ists nicht. Letztendlich ist es doch Weinen auf hohem Niveau, KoRn sind uns doch immer noch lieber als irgendwelche schwedische Popindie-girliebands Smiley

GraveDog
20.11.2009 18:22

nur, wenn die nen fetten Slot bekämen.

wenn die zB als CoHead oder so im Zelt spielen würden oder nen mittleren AlternaSlot bekämen....das wär schon ok.

wir könnten die ja als rr.com-Gewinnerband nominieren Smiley

GraveDog
20.11.2009 18:23



Timmy84 schrieb:
Ganz so schlimm ists nicht. Letztendlich ist es doch Weinen auf hohem Niveau, KoRn sind uns doch immer noch lieber als irgendwelche schwedische Popindie-girliebands Smiley



ich sags euch......irgendwann wird man über KoRn & Deutschland dasselbe sagen wie über Hassle the Hoff & Deutschland Smiley

KnorpusDelictus
20.11.2009 18:35

Zum 25-jährigen Jubiläum. sollte man schon gewohntes mit neuem vermischen können...fände es nicht weiter tragisch, als Alterna-Cohead oder Zelthead & dieses Jahr waren bei Korn noch ne Menge Leute und es ging auch kräftig zur Sache, was man zur Ehrenrettung vllt mal sagen sollte...

Deekayone
20.11.2009 19:48

Korn gehören einfach Dazu. Ich mein am Ende sind eh wieder alle enttäuscht, das ein Co-Head einer anderen guten Band den Platz im Line up geklaut hat. Wenn also sowieso eine traumband weniger als erwartet kommt, dann lasst die Stelle wenigstens für Korn frei. Da weis man was man bekommt, einen soliden guten Live auftritt. Bei einem ordentlichen Alternativ Programm seh ich da kein Problem, geht ja nicht um nen headliner. Und wenn die schon das ganze Jahrzehnt Bucht, sollte man wenigstens "true" bleiben und beim Jubiläum keine Ausnahme machen. Korn sind eine der Bands, die das Festival groß gemacht haben. Trashfaktor 100 % und das in jeder Hinsicht.

junior88
20.11.2009 19:53



Deekayone schrieb:
Korn sind eine der Bands, die das Festival groß gemacht haben.



Smiley das wird ja immer besser hier Smiley

Phanthomas
20.11.2009 19:55



Deekayone schrieb:
Korn gehören einfach Dazu.
Ich mein am Ende sind eh wieder alle enttäuscht, das ein Co-Head einer anderen guten Band den Platz im Line up geklaut hat.

Wenn also sowieso eine traumband weniger als erwartet kommt, dann lasst die Stelle wenigstens für Korn frei.

Da weis man was man bekommt, einen soliden guten Live auftritt.

Bei einem ordentlichen Alternativ Programm seh ich da kein Problem, geht ja nicht um nen headliner.

Und wenn die schon das ganze Jahrzehnt Bucht, sollte man wenigstens "true" bleiben und beim Jubiläum keine Ausnahme machen.

Korn sind eine der Bands, die das Festival groß gemacht haben.

Trashfaktor 100 % und das in jeder Hinsicht.



Mist du hast so Recht, dass ich die jetzt unbedingt haben willSmiley

Optimist
20.11.2009 19:56

dann hätte man sie wenigstens 09 weglassen sollen, wenn sie beim jubi dabei sind

Anzeige
Anzeige