Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
schlippen
20.03.2010 16:06


GIraffengazelle92 schrieb:


schlippen schrieb:
Yap, sie spielen am 3, April in Winniepeg, am 6 in Toronto und am 7. April in Utica.


Für uns relevanter ist hingegen wirklich die Tatsache, dass sie am 8. Juni in Portland auf der Jägermeistertour spielen.
http://modlife.com/korn/tour

Smells like Ex-Gerüchteküche!

Zitat anzeigen



Wuerd ich jetzt nich behaupten die koennen locker 3./4. spieln und haben dann noch 3 tage um wieder nach america zu fliegen

Zitat anzeigen



Theoretisch sicherlich, würde aber logistisch und finaziell null Sinn machen, da sie die Woche davor und die Woche danach in den USA auf der Jägermeistertour unterwegs sind.

Von dem her: Das wars es für dieses Jahr.

GIraffengazelle92
20.03.2010 16:20

...
die hoffnung stirbt zuletzt
gibts eig schon wieder irgendwelche news vom neuen album?

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2010 20:58Admin


schlippen schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


schlippen schrieb:
Yap, sie spielen am 3, April in Winniepeg, am 6 in Toronto und am 7. April in Utica.


Für uns relevanter ist hingegen wirklich die Tatsache, dass sie am 8. Juni in Portland auf der Jägermeistertour spielen.
http://modlife.com/korn/tour

Smells like Ex-Gerüchteküche!

Zitat anzeigen



Wuerd ich jetzt nich behaupten die koennen locker 3./4. spieln und haben dann noch 3 tage um wieder nach america zu fliegen

Zitat anzeigen



Theoretisch sicherlich, würde aber logistisch und finaziell null Sinn machen, da sie die Woche davor und die Woche danach in den USA auf der Jägermeistertour unterwegs sind.

Von dem her: Das wars es für dieses Jahr.

Zitat anzeigen



allerdings stellt sich auch die frage warum wird die jägermeistertour für über 2 wochen unterbrochen? und zwar für nur einen gig, dass gibt unabhängig ob festivals in europa oder nicht, ebenfalls keinen sinn?

Deekayone
20.03.2010 21:05

Wie gesagt ... Ich würd sie noch nicht abschreiben.

Zumindest nicht solange es nicht unmöglich ist.

schlippen
21.03.2010 10:16


StonedHammer schrieb:


schlippen schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


schlippen schrieb:
Yap, sie spielen am 3, April in Winniepeg, am 6 in Toronto und am 7. April in Utica.


Für uns relevanter ist hingegen wirklich die Tatsache, dass sie am 8. Juni in Portland auf der Jägermeistertour spielen.
http://modlife.com/korn/tour

Smells like Ex-Gerüchteküche!

Zitat anzeigen



Wuerd ich jetzt nich behaupten die koennen locker 3./4. spieln und haben dann noch 3 tage um wieder nach america zu fliegen

Zitat anzeigen



Theoretisch sicherlich, würde aber logistisch und finaziell null Sinn machen, da sie die Woche davor und die Woche danach in den USA auf der Jägermeistertour unterwegs sind.

Von dem her: Das wars es für dieses Jahr.

Zitat anzeigen



allerdings stellt sich auch die frage warum wird die jägermeistertour für über 2 wochen unterbrochen? und zwar für nur einen gig, dass gibt unabhängig ob festivals in europa oder nicht, ebenfalls keinen sinn?

Zitat anzeigen



Es sind ja bisher erst 14 von angeblich 23 Konzerte bestätigt worden, insofern nehme ich mal an, dass die da noch Konzerte einfügen werden.

GotTheLife
21.03.2010 16:34

Denke Korn werden es schon zu Rock am Ring(Rock im Park schaffen.Die sind ja fast wirklich jedes Jahr dagewesen und lassen sich nicht das 25jährige Jubiläum entgehen (erst recht nicht wenn sie sowieso auf Tour sind mit neuem Album)

Chazy89
21.03.2010 16:42


GotTheLife schrieb:
Denke Korn werden es schon zu Rock am Ring(Rock im Park schaffen.Die sind ja fast wirklich jedes Jahr dagewesen und lassen sich nicht das 25jährige Jubiläum entgehen (erst recht nicht wenn sie sowieso auf Tour sind mit neuem Album)

Zitat anzeigen



hoffentlich.....*Korn haben will*

GotTheLife
21.03.2010 16:53


Chazy89 schrieb:


GotTheLife schrieb:
Denke Korn werden es schon zu Rock am Ring(Rock im Park schaffen.Die sind ja fast wirklich jedes Jahr dagewesen und lassen sich nicht das 25jährige Jubiläum entgehen (erst recht nicht wenn sie sowieso auf Tour sind mit neuem Album)

Zitat anzeigen



hoffentlich.....*Korn haben will*

Zitat anzeigen



*auch KoRn haben will*

Mein erstes Rock am Ring und dann kein Korn??



Na ja Daumen drücken

Die-Peking-Ente
21.03.2010 16:54

Pro Korn und auch pro das sie wieder am ende Got the Life spielen
In diesem sinne, willkommen im forum

GotTheLife
21.03.2010 16:59


Die-Peking-Ente schrieb:
Pro Korn und auch pro das sie wieder am ende Got the Life spielen
In diesem sinne, willkommen im forum

Zitat anzeigen



Danke, hab mir das Forum schon ein paar Tagen und jetzt entschlossen mich anzumelden.

Blind als letztes Lied wäre geil wie 2008

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.03.2010 08:00

Schreib doch gleich den Grund dazu und mach dich nicht so wichtig !

Dullo
23.03.2010 09:42


Deekayone schrieb:
Wie gesagt ... Ich würd sie noch nicht abschreiben.

Zumindest nicht solange es nicht unmöglich ist.

Zitat anzeigen


Deekayone schrieb:
Kann dicht gemacht werden.

Kommen nicht.

Zitat anzeigen



Das ging ja fix mit der Unmöglichkeit. ^^

Aber gut:
05. Jun 2010 20:00 The Great Saltair- JAGERMEISTER MUSIC TOUR Magna, Utah
08. Jun 2010 20:00 Roseland Theatre- JAGERMEISTER MUSIC TOUR Portland, Oregon

Da müssten die Jungs schon sehr feierwütig sein, wenn sie am 3. und 4. hier auftreten und am 5. in Utah. ;D

schlippen
23.03.2010 09:49

quod erat demonstrandum et quod erat exspectandum....

freut mich, dass es dieses jahr nicht klappt. nächstes jahr werdet ihr bestimmt wieder für den ausfall in diesem jahr entschädigt werden.

Die-Peking-Ente
23.03.2010 13:00





Irgendwie finde ichs ja lustig aber auch beschißen zugleich....
Die waren eigentlich für mcih die perfekten Centerco head kanidaten vor Rammstein.. wer könnte jetzt diesen platz einehmen

TheCoon
23.03.2010 13:39

hätte sie gern zum 4. mal gesehen

edith meint: sucht die ironie erst garnicht, da ist keine drin

RocknRollStar
23.03.2010 13:59

Endlich! Freut mich fast genauso wie die Bestätigung irgendeiner halbwegs guten Durchschnittsband

RocknRollStar
23.03.2010 15:29

Schon arg kindisch, aber in dem Fall ist es nunmal wirklich so. Hätten nur wieder irgendeinen guten Slot belegt.

Hard-Checker
23.03.2010 15:45


und ich hab mich so darauf gefreut das neue Album live zu hören

VERDAMMT!!!

zum Thema Co-Head:
Wie wärs mit Reamonn vor Rammstein? War doch 06 vor Metallica auch der Hammer

Anzeige
Anzeige