Korn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Liquidus2 am 20.11.2009 12:31 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von KoRnpiRate

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Optimist
29.12.2009 17:06

dieser fred hat den gleichen stellenwert wie die jährliche bestätigung korns Smiley

Lou9595
29.12.2009 17:50

http://kornworld.de/live/

weiß nicht was das für eine seite ist und ob sie seriös ist, aber da gelten die irgendwie als bestätigt.

Schepphimself
29.12.2009 20:02

Find ich nicht so geil. Live haben die mich bisher auch nicht am Ring überzeugt. Aber vielleicht gebe ich ihnen nochmal ne Chance...

Haben die irgendwas gerissen, was ihnen einen Cohead Platz beschert?

Greets
Schepp himself

Angel_of_Death
29.12.2009 20:03



Schepphimself schrieb:
Haben die irgendwas gerissen, was ihnen einen Cohead Platz beschert?



in den letzten 7-8 jahren nicht mehr...

Angel_of_Death
29.12.2009 20:12

naja, was relevantes kam mMn nach issues nicht mehr. dann sinds sogar schon 10 jahre seh ich gerade Smiley

Deekayone
29.12.2009 20:17

Also ich find die untitled und die Untouchables sind beides saugute Alben gewesen. Ansichtssache halt.

NoelGallagher
29.12.2009 21:27Supporter

Mir geht einfach jede Band auf den Sack, die beinahe jedes verdammte Jahr auf "meinem" Festival spielt. Ja, auch ich habe Korn-CDs im Regal. Ja, auch ich war schon auf Korn-Konzerten außerhalb von RaR.

Dennoch verstehe ich es halt nicht, weshalb es echt Leute gibt, die sich jedes Jahr neu darüber freuen, dass die Band bei RaR spielt. Zumal die auch noch jedes Mal "fast" dieselbe Setlist spielen.

Bist du Korn-Fan, dann geh doch auf ein Korn-Konzert.

Ich werfe es aber MLK auch vor, dass sie diese Band jedes Jahr neu buchen. Einfallslos^3[addsig]

NoelGallagher
29.12.2009 21:37Supporter

Und auch weil ich sogar mal Fan der Band war, bin ich sooo enttäuscht von denen, dass die sich im letzten Jahrzehnt so als einfache Hits-Live-Jukebox prostituieren lassen. Wer mehr Remix-, Greatest Hits, B-Seiten Live- und sonstige Platten veröffentlicht als neue Alben, hat meinen Respekt und meine Zuneigung einfach nicht mehr verdient. Schade, dass MLK das auch noch belohnt.[addsig]

GraveDog
29.12.2009 21:47



NoelGallagher schrieb:
Und auch weil ich sogar mal Fan der Band war, bin ich sooo enttäuscht von denen, dass die sich im letzten Jahrzehnt so als einfache Hits-Live-Jukebox prostituieren lassen. Wer mehr Remix-, Greatest Hits, B-Seiten Live- und sonstige Platten veröffentlicht als neue Alben, hat meinen Respekt und meine Zuneigung einfach nicht mehr verdient. Schade, dass MLK das auch noch belohnt.



das ist der KoRn-Thread hier.
Diskussionen über Linkin Park bitte im entsprechenden Thread Smiley





Smiley

Timmy84
29.12.2009 22:09



Schwimmbuchs schrieb:


Das ist Geschmackssache! Ich ärgere mich Jahr für Jahr über diese Dudelbands, die die Headlinerslots blockieren! dieses Jahr Killers, nächstes Jahr Muse - beim 25 Jährigen Jubiläum, wo die creme de la creme der letzten 25 Jahre spielen soll (lt ML), spielt MUSE auf einem Headlinerslot auf der Center. DAS ist für MICH ein Problem, weil die für mich weniger mit Rock als vielmehr mit Pop zu tun haben! Sei mal dahingestellt, dass die ne tolle Live-Show haben und stadien füllen. Das haben Pur auch, dennoch will die keiner am Ring sehen Smiley

Und ich schau mir wesentlich lieber jedes Jahr Korn an, als Placebo, Muse, Bloc Party, Kasabian, Mando Diao und wie der ganze schmuserock sonst so heisst. da ich aber weiss, dass auch diese Menschen bedient werden wollen, akzeptiere ich auch dieses - in der Hoffnung, dass für mich noch einige Knüller kommen, die MEINE Vorstellungen von Rock am Ring verwirklichen Smiley



Lösch mal deinen Forenaccount pls.

Schwimmbuchs
29.12.2009 22:16



Timmy84 schrieb:
Lösch mal deinen Forenaccount pls.



bei so einem qualitativ hochwertigen post mach ich das sofort. jedem tierchen sein plasirchen sach ich da nur... Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.12.2009 22:17



Schwimmbuchs schrieb:
Das ist Geschmackssache! Ich ärgere mich Jahr für Jahr über diese Dudelbands, die die Headlinerslots blockieren! (...)



Seltsamer Verlauf, den die Diskussion hier angenommen hat...
Da gehts eigentlich um einen Dauergast und wer dafür und dagegen argumentiert - und dann endets mit "die sind mir lieber als Muse", "die andern Bands find ICH doof" etc.!
Nee nee nee, völlig an der Sache vorbei.

Bzgl. der Kritik an KoRn geht es einzig und allein um ihre Dauerpräsenz und ob sie den Status, den RaR ihnen verleiht, noch verdient haben oder nicht - sonst nix.

Da gehts eben gerade NICHT um "Geschmackssache", ob ich Metal-, Hard- oder Softrock-Fan bin.
Nu-Metal gibt mir persönlich null komma null. DAS ist Geschmackssache. Trotzdem spreche ich keiner dieser Bands wie Slipknot, Limp Bizkit und wie sie alle heißen ihre Berechtigung für´n Ring ab.
Wenn KoRn ab und an mal da gewesen wären - meinetwegen. Aber hey, ich bin nächstes Jahr zum 5.mal dabei, evtl. zum 5.Mal mit KoRn bzw. Davis. Sorry, aber dat iss langweilig, nervig und bzgl. der Spitzenpositionen KoRns im Line-Up echt schon zum kotzen.
Ich versteh nicht, dass das nicht zu verstehen sein soll.

Schwimmbuchs
29.12.2009 22:23

@astronaut:
ich wollte hier keinem Muse absprechen - tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Nur ich persönlich habe das mit dem Motto "das beste aus 25 Jahren" so verstanden, dass es sich dabei um Bands aus der RAR geschichte handeln soll. Da passt Muse als Headliner auf der Center für mich nicht. Ich finds vollkommen in ORdnung, dass sie am Ring auftreten, verstehe nur die platzierung im Rahmen dieses Mottos nicht.
Korn hingegen passte für mich bei meinem verständnis des mottos absolut. wer von denen genervt ist, okay.

Dass Muse absolut nicht meine Musik ist, spielt dabei weniger eine Rolle. Master hat mir ja schon erklärt, dass sich das wohl losgelöst vom Ring auch aufs aktuelle zeitgeschehen beziehen soll - dann passt Muse wieder, weil die zur zeit ziemlich erfolgreich sind.

ich hoffe, dass jetzt einige wieder beruhigter schlafen können Smiley wollte hier nicht den stinkstiefel mimen, sondern nur meine meinung dazu kundtun Smiley

NoelGallagher
29.12.2009 22:29Supporter

Deine Postings waren nicht der Auslöser der Diskussion, sondern nur ein Verstärker der latent vorhandenen Meinungsverschiedenheiten zwischen "Korn fetzen einfach die Scheiße weg und haben tiefgestimmte Gitarren, also her damit auch dieses Jahr!!!11elf! und der "bitte nicht jedes Jahr, gebt mir Abwechslungsreichtum"-Fraktion.

Immerhin führen wir diese Diskussion nunmal leider jedes verdammte Jahr im Korn-Thread des jeweiligen Jahres.

Schwimmbuchs
29.12.2009 22:39

hmm... dann bin ich ein wenig beruhigt Smiley bin ja erst dieses jahr auf dieses forum aufmerksam geworden, auch wenn ich schon wesentlich länger zum ring fahre... Sonst hätte ich mich diesbezüglich rausgehalten Smiley

was solls - nächstes mal frag ich vorher, ob ich in eine grundsatzdiskussion reinplatze oder nicht Smiley

Timmy84
30.12.2009 15:44



Schwimmbuchs schrieb:


bei so einem qualitativ hochwertigen post mach ich das sofort. jedem tierchen sein plasirchen sach ich da nur... Smiley



Man sollte dir einfach keine Aufmerksamkeit mehr widmen, im zweiten Posting mal gleich Bands schlechtmachen die hier 90% der User gut finden - ADS oder so?
Smiley

joni999
30.12.2009 16:39

noch sind korn ja nicht bestätigt, also sollte man sich noch nicht so aufregen. und selbst wenn sie wieder kommen, man kann ja auf 2 andere bühnen in der zeit....

Schwimmbuchs
30.12.2009 16:51



Timmy84 schrieb:
Man sollte dir einfach keine Aufmerksamkeit mehr widmen, im zweiten Posting mal gleich Bands schlechtmachen die hier 90% der User gut finden - ADS oder so?



Es ist schade, dass du scheinbar (und nicht anscheinend - wobei ich bezweifel, dass du den unterschied kennst) nicht den intellekt zu besitzen scheinst, meine Postings komplett zu lesen und zu verstehen. Aber ich bin froh, dass der Rest weiss, was ich meinte Smiley

edit: und nun genug offtopic - ignorier einfach meine posts und damit ist auch gut Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.12.2009 16:56



joni999 schrieb:
noch sind korn ja nicht bestätigt, also sollte man sich noch nicht so aufregen.


Zustimmung!


und selbst wenn sie wieder kommen, man kann ja auf 2 andere bühnen in der zeit....


"Aber es heisst doch ROCK am Ring..." sag ich dazu nur... Smiley
Schau dir mal den Timetable von diesem Jahr an, und dann sag mir die 2 Alternativ-Bühnen! Dann weiß ich nächstes Mal bescheid.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands