Download Festival 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2010 (u.a. mit AC/DC, Aerosmith, Rage Against The Machine)

eröffnet von junior88 am 16.11.2009 18:58 Uhr
566 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

LustigerAstronauthans-maulwurf-rocktkesValmontstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

566 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
LiamGallagher
23.03.2010 00:07

Okay ich löse auf, könnt ihr alle ins Bett und müsst nicht noch ne Stunde warten. http://twitpic.com/1abfx3

Linglockel
23.03.2010 00:16

Ne oder?^^ Da muss um 1 doch noch was dazu kommen...Ist zwar nicht schlecht, aber ich hab viel mehr erwartet...

LiamGallagher
23.03.2010 00:16

Ich würde ja behaupten, dass wir jetz den Grund für mlks Zurückhaltung kennen: schlichtweg nichts großes unterwegs.

Angel_of_Death
23.03.2010 00:18

bei den neuen sind aber auch geile sachen dabei, die ich mit kusshand nehmen würde! unearth und dillinger escape plan zum beispiel

alex-der-grosse
23.03.2010 00:23

okay, das ist nun kein Knaller bei, aber das erwarte ich bei uns acuh nicht.
Son geiles Mittelfeld wäre hier auch ganz cool, würde mich über einige Sachen freune, aber wenn ich grade die 22 nicht zusammenbekomme

HenningFFM
23.03.2010 00:25

Denke und hoffe, dass 36 Crazyfists, August Burns Red, Unearth, Dillinger Escape Plan, HIM, Hell Yeah und Taking Dawn für RAR/RIP realistisch sind. Hätte ich nichts dagegen. Der Metal-Tag auf der dritten Bühne muss doch noch gefüllt werden.
Denke aber, dass um 1 Uhr noch mehr kommt. Slash fehlt z.B. aufm Poster.

Linglockel
23.03.2010 00:27

Slash habe ich auf jeden Fall auch erwartet! ...mal abwarten....
Des Download hat halt die ganzen Hammerbands schon nach der ersten Welle bzw seit RATM rausgehauen! Da bleibt nicht mehr viel Luft nach oben

Chickso
23.03.2010 00:36

16 Bands waren vorher bekannt. Download wollte 22 Bands betätigen und auf dem neuen Artwork stehen 38 Bands. Denke das es so Komplett ist und Slash nicht gebucht ist

GraveDog
23.03.2010 00:43

hab auch nicht wirklich erwartet, dass die großen Namen kommen würden.
Slashs Fehlen ist das Einzige, was mich wirklich wundert.

ansonsten erwarte ich bei RAR auch nur 1,2 größere Namen, die das Package anführen und ansonsten den ersten Schwung Lückenfüller (inkl dem, was gerne als "Perlen" bezeichnet wird ).

Deekayone
23.03.2010 00:45

Slash hat sich selbst bestätigt.

Er hat sich fürs Pinkpop, Download und RAR bestätigt.

Wird so wie es aussieht am AC/DC Tag spielen.

HenningFFM
23.03.2010 00:53

ok, Poster ist echt und Slash ist nicht in der Welle dabei.

Neu:
• Coheed and Cambria
• Airbourne
• HIM
• Dillinger Escape Plan
• Cinderella
• Steel Panther
• We Are The Fallen
• 36 Crazyfists
• A Day To Remember
• Whitechapel
• Hell Yeah
• The Blackout
• Dommin
• Taking Dawn
• Job For A Cowboy
• Saxon
• RATT
• Unearth
• Lawnmower Deth
• Rise To Remain
• August Burns Red
• Y&T

hier

GraveDog
23.03.2010 00:59


Deekayone schrieb:
Slash hat sich selbst bestätigt.

Er hat sich fürs Pinkpop, Download und RAR bestätigt.

Wird so wie es aussieht am AC/DC Tag spielen.

Zitat anzeigen


aber er steht, wie gesagt, nicht aufm Plakat....


edit: da ist keine News (mehr) auf der HP.

Deekayone
23.03.2010 01:08

Ist doch klar das man sich für die letzte Welle 2-3 größere namen für den schluß aufhebt.

GraveDog
23.03.2010 01:09

jepp. aber ne News seh ich trotzdem nicht



was hier im Board wohl losgewesen wär, wenn sich nicht Slash, sondern Axl selbstbestätigt hätte und dann nicht offiziell bekanntgegeben worden wär

Linglockel
23.03.2010 01:13

Die Newsmeldung:


Ladies and gentlemen, behold you’re next batch of bands confirmed on the Download line-up - a staggering 22 of them, crossing all sorts of genres and generations – truly something for everyone.

The latest lot of additions are (in no particular order)…

• Coheed and Cambria
• Airbourne
• HIM
• Dillinger Escape Plan
• Cinderella
• Steel Panther
• We Are The Fallen
• 36 Crazyfists
• A Day To Remember
• Whitechapel
• Hell Yeah
• The Blackout
• Dommin
• Taking Dawn
• Job For A Cowboy
• Saxon
• RATT
• Unearth
• Lawnmower Deth
• Rise To Remain
• August Burns Red
• Y&T

If that wasn’t enough, we’re pleased to announce that day tickets for Download 2010 go on sale Tuesday morning. Priced at £75 each; Click Here from 9am to get yours.

Wanna know which band is playing on which day? We’ve also confirmed the day splits for this year’s Festival. Click Here to find out!

If you want to talk to other Download fans about the latest additions, join the discussion on our Forums, Facebook and Twitter now.

Zitat anzeigen

MetalFan2007
23.03.2010 11:12

Naja die Welle ist meiner Meinung nach nicht so überragend. Allerdings dürfen ABR gerne auch an den Ring kommen .

Stormrider19
23.03.2010 17:14

echt net der Burner die Welle.... jetzt wisst ihr ja was auf uns zu kommt

Angel_of_Death
23.03.2010 17:17

sooo aussagekräftig fürn ring ist das jetzt auch nicht, bei uns werden sicher keine 20 hardrock/metal-bands mehr kommen, von daher gibts noch genügend andere alternativen

Anzeige
Anzeige