Pinkpop Festival 2010 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet am 11.10.2009 14:45 Uhr
379 Kommentare - zuletzt von sente

nikroxValmontChristianstonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

379 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
Optimist
15.11.2009 19:09



Jupa schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
warum findet der spaß nich an pfingsten statt?!
mit dem pfingstmontag wär das ein bisschen praktischer
weiß einer wie teuer das letztes jahr war?



Wäre nur bedingt praktischer, weil´s an Pfingsten immer von Sa-Mo geht. Smiley
140€ hat´s letztes Jahr gekostet.
[/quote]
oha stolzer preis^^
ja hmm ich werd warscheinlich eh nur rock am ring dürfen .. aber danke Smiley


22.11.2009 12:23

Also doch kein Muse? Smiley

8th June 2010 - San Siro Stadium, Milan, Italy
12th June 2010 - Stade de France, Paris, France
19th June 2010 - Goffertpark, Nijmegen, The Netherlands

junior88
22.11.2009 12:48



Jupa schrieb:
19th June 2010 - Goffertpark, Nijmegen, The Netherlands



Smiley das riecht mir doch nach Sonisphere Smiley

Tusum
22.11.2009 13:14



Jupa schrieb:
Und wo findet man die Info, wann und wo Sonisphere stattfindet?



Genau, bis jetzt ist für 2010 nämlich noch nix fix

buether
22.11.2009 13:17

Sonisphere war dieses Jahr am 19 Juni im Gofferpark. Hab daraus geschlossen, dass es wahrscheinlich nächstes Jahr am 20 dort statt finden wird.

Christian
Christian
27.11.2009 14:12Admin

Pinkpop verhandelt angeblich mit Rammstein, Muse und Pearl Jam. Quelle oist ein inoffizieller Twitter Account zum Pinkpop Festival



BREKEND: Buro Pinkpop onderhandelt met Rammstein, Muse en Pearl Jam



Quelle

Phanthomas
27.11.2009 16:14

Wäre nur eine Option, wenn es nicht wieder so ein mieses Mittelfeld wie dieses Jahr gibt.


27.11.2009 17:08



Phanthomas schrieb:
Wäre nur eine Option, wenn es nicht wieder so ein mieses Mittelfeld wie dieses Jahr gibt.



Unterschreib ich so.

ZERO74
ZERO74
27.11.2009 17:57



Phanthomas schrieb:
Wäre nur eine Option, wenn es nicht wieder so ein mieses Mittelfeld wie dieses Jahr gibt.



Ja, das grenzte wirklich an eine Farce dieses Jahr. Ich erinnere mich noch regelmäßig an den Tag der Pressekonferenz, wo die Nachrichten von Band zu Band immer ernüchternder wurden...


27.11.2009 18:13

Vor allem nach den vollmundigen Ankündigungen nach Depeche Mode und Bruce Springsteen kam auch wirklich nix nennenswertes mehr.

Stebbard
27.11.2009 20:47

Hieß es hier nicht vor einem Monat, dass PJ und Muse definitiv nicht kommen?

Zudem spielen Muse nur 3 Wochen nach dem Pinkpop ein großes Open Air in Nijmegen. Trau dem Account da nicht.


27.11.2009 22:16

@Stebbard: Das kann jeder behaupten, hab auch damals geschrieben, dass ich dem nicht glauben würde.

Ganz glaube ich die aktuellen Aussagen auch nicht (aber wesentlich mehr als allen anderen).



Das ist jedenfalls kein inoffizieller Twitter-Account

Der Twitter bezieht sich af diesen Artikel, und in dem Artikel wird namentlich ein Mitarbeiter von Buro Pinkpop genannt...also entweder, der Typ ist bald arbeitslos, oder da ist was dran. Oder beides. Smiley

Soll wohl auch wieder viele Newcomer geben, der Mitarbeiter von Büro Pinkpop nennt Florence & The Machine als Vorbild.

Andere Namen die fallen: Editors, Groove Armada und Wilco.

Kaan
Kaan
27.11.2009 22:19AdminSupporter

dann müssen die aber schon seeehr weit in ihren Verhandlungen sein eigentlich... wär ja Unsinn sowas quasi offiziell zu posten (wenn dem so ist) und dann floppt das noch...[addsig]


27.11.2009 22:24



Slipknotism schrieb:
dann müssen die aber schon seeehr weit in ihren Verhandlungen sein eigentlich... wär ja Unsinn sowas quasi offiziell zu posten (wenn dem so ist) und dann floppt das noch...



Wenn das so stimmt, ist es schon eingetütet. Ist ja auch nur noch ne Woche bis es am Ring was geben "soll". Wäre man da auch nicht schon sicher gäbe es kein Wink mit dem Zaunpfahl für den 4.Dezember.


27.11.2009 22:25

@Kaan:



Jupa schrieb:


Der Twitter bezieht sich af diesen Artikel, und in dem Artikel wird namentlich ein Mitarbeiter von Buro Pinkpop genannt...also entweder, der Typ ist bald arbeitslos, oder da ist was dran. Oder beides. Smiley





Smiley

Wie gesagt, ich bin da auch gaaanz vorsichtig geworden. Abwarten, vielleicht werden PJ ja am 04.12. für den Ring betsätigt, dann passt es.

Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass der VVK für´s Pinkpop "schon" am 10.12. startet.

Achja, nochwas: Warum soll das denn schon festhen, bzw. floppen, wenn´s nicht so kommt?
Es wird gesagt, dass sie in Verhandlungen mit den genannten Bands stehen.
Wenn´s nicht so kommt, sind die Verhandlungen halt gescheitert.

tom2tom
27.11.2009 22:30

Das ist übrigens kein x-beliebiger Mitarbeiter, sondern die rechte Hand von Jan Smeets (Quelle).

Obs passt? Wir werden sehen.
Wenn es stimmt finde ichs jedenfalls symphatisch dass man so offen kommuniziert.
[addsig]

Stebbard
28.11.2009 12:47

Okay, klingt doch mal interessant. Sollte dann auch der Ring PJ raushauen, dauerts keine 5 Minuten ehe ich meine Karte hab.
Pinkpop fällt leider flach, da ich bis zum 28. in Schweden auf Exkursion sind. Vielleicht, wenn die dort am Mo spielen.

frusciantefan
28.11.2009 13:33

Bei Pearl Jam würd ich mir ein Tagesticket holen. Wo Pearl Jam sind, bin wahrscheinlich eh wieder auch ich, also mal gucken. Ausser es gibt so viele andere lukrative PJ-Shows in Europa die sich vor Pinkpop einreihen, dass das Geld dafür nicht mehr reicht.

buether
28.11.2009 13:51



frusciantefan schrieb:
Bei Pearl Jam würd ich mir ein Tagesticket holen. Wo Pearl Jam sind, bin wahrscheinlich eh wieder auch ich, also mal gucken. Ausser es gibt so viele andere lukrative PJ-Shows in Europa die sich vor Pinkpop einreihen, dass das Geld dafür nicht mehr reicht.



Danke, dass du mich daran erinnert hast, dass man sich auch Tagestickets holen kann. Überlege grade: Sollten Rammstein- Kiss - Muse beim Ring spielen. Und Rammstein - Muse - Pearl Jam beim Pinkpop, dann hol ich mir eine Rar Karte und eine Tageskarte für Pinkpop für den PJ Tag.


28.11.2009 13:55

Es steht noch nicht fest, ob es dieses Jahr Tagestickets geben wird.
Angeblich sind Rammstein gebucht als Headliner des ersten Tages, also Freitag.

Ich warte aber weiter ab, bis zum 10. bzw. 04.

Anzeige
Anzeige