Area 4 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo, Queens Of The Stone Age )

eröffnet von Slipknot1 am 17.08.2009 22:47 Uhr
929 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

ValmontstonedhammerPastorOfMuppetsDiebelsAlt83Kaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

929 Kommentare
« Seite 32 von 38 »

13.07.2010 21:19

nofx waren 07 da und wenn man die dieses jahr in nrw sehen wollte konnte man bequem zum vainstream gehen

007holt
13.07.2010 21:33


harry_kack schrieb:
ich nehme an du weißt nicht erst seit gestern dass es nur eine bühne gibt, wie wärs wenn du dann einfach nicht hingehst?

Zitat anzeigen



Richtig, geh ich ja auch nicht. Aber trotzdem darf ich meine Meinung zu dem Festival abgeben. Immerhin hab ich sowas wie Argumente dafür anstatt sowas wie "Geh doch einfach nicht hin"


13.07.2010 21:38

ich brauch auch keine argumente dafür weil ich bisher auf jedem area4 war und es ein meiner meinung nach super festival ist, und die zeltbühne vermisse ich überhaupt nicht. wenn ich ne band nicht sehen will geh ich auf den zeltplatz und trinke, sone pause tut besonders unter der immer heißen area4 hitze mehr als nur gut

halfjesus
14.07.2010 00:00

Es sind nur 5 Euro Preisunterschied, da beim Highfield 10Euro Müllpfand berechnet werden, beim Area4 aber nur 5Euro...

Naja is ja aber jetzt auch egal... nächstes Jahr weiß ich bescheid und das Line-Up dieses Jahr beinhaltet etliche meiner Lieblingsbands... von daher freu ich mich jetzt einfach drauf

Stebbard
20.07.2010 21:41

Tagestickets für das Area 4 Festival ab Mittwoch, 21.07.10 im Verkauf
Es kann ja immer mal sein, dass man nicht das ganze AREA 4 Wochenende Zeit hat. Darum gibt es für die Besucher, die nicht das ganze Wochenende bleiben können, ab Mittwoch, 21.07.10, ein limitiertes Kontingent an Tagestickets. Die Tickets für den Freitag, Samstag oder Sonntag kosten je 59,00 Euro inklusive Gebühren und sind unter hier erhältlich.
Weiterhin verfügbar sind auch Drei-Tages-Tickets* für 94,00 Euro inkl. Gebühren und zzgl. 5 Euro Müllpfand, die auch zur Nutzung der Campingplätze berechtigen. Im Vorverkauf erworbene Drei-Tages- und Tages-Tickets beinhalten außerdem die kostenfreie einmalige Hin- und Rückfahrt im Personennahverkehr in den Geltungsbereichen des Münsterland-Tarifes (VGM) inkl. Kreis Unna sowie im Verbundtarifraum Rhein-Ruhr (VRR). Das Programm an den drei Veranstaltungstagen in der Übersicht findet Ihr hier:



Der Freitag reizt mich ja schon...

rigobert
23.07.2010 15:13

habe mir ein Tagesticket für den FR besorgt.
vier der sechs sehenswerten Bands spielen an dem einen Tag, weshalb sich das ganze WE inklusive aller Nebenkosten echt nicht gelohnt hätte - obwohl es echt schade ist um BRMC und Monster Magnet.
also da ich nun nur an dem traumhaften FR da bin, muss ich sowohl das RRC absagen als auch letztlich das Fußballturnier.

weiß jemand, wie lange die Shuttlebusse von Dümen Bf zum Festival brauchen?

Schweinepriester
23.07.2010 19:28


rigobert schrieb:
habe mir ein Tagesticket für den FR besorgt.
vier der sechs sehenswerten Bands spielen an dem einen Tag, weshalb sich das ganze WE inklusive aller Nebenkosten echt nicht gelohnt hätte - obwohl es echt schade ist um BRMC und Monster Magnet.
also da ich nun nur an dem traumhaften FR da bin, muss ich sowohl das RRC absagen als auch letztlich das Fußballturnier.

weiß jemand, wie lange die Shuttlebusse von Dümen Bf zum Festival brauchen?

Zitat anzeigen



Wenn die nicht großartig was ändern, dann stehen die Busse mit den anderen Autos am Freitag im Stau und die Anfahrt kann ewig dauern. Ansonsten braucht der 15-20 min vom Bahnhof bis zum Festivalgelände.

buether
01.08.2010 16:34

Der Optmist will net mehr! Also wir sind zu wenig. Wer noch will bitte melden.
Oder meinste Bundesliga? Das würde mich auch interessieren ob dort die Spiele übertragen werden oder wenigstens die Ergebnise durchgegeben werden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.08.2010 16:36


buether schrieb:
Der Optmist will net mehr! Also wir sind zu wenig. Wer noch will bitte melden.
Oder meinste Bundesliga? Das würde mich auch interessieren ob dort die Spiele übertragen werden oder wenigstens die Ergebnise durchgegeben werden.

Zitat anzeigen

Man Lukas manchmal frag ich mich echt über was du so alles denkst


03.08.2010 17:16

Hmmm....alle für mich "guten" Bands, die ich sehen möchte, spielen auch am Freitag. (Bis auf Blink182 am SA).
Und FR noch bis nachm Mittag arbeiten, 2 Stunden Fahrt....uff....ich glaub, ich muss das Festival canceln. Schade. Viell. wirds ja nächstes Jahr was!

Tusum
04.08.2010 19:47

Vor ein paar Jahen hatten die vom Veranstalter mal nen Gewinnspiel. Da hat dann glaub ich jeder Teilnehmen auch gwonnen. Die Leute de hier schon länrger unterwegs sind können sich sicher erinnern.

Stebbard
04.08.2010 19:48


Tusum schrieb:
Vor ein paar Jahen hatten die vom Veranstalter mal nen Gewinnspiel. Da hat dann glaub ich jeder Teilnehmen auch gwonnen. Die Leute de hier schon länrger unterwegs sind können sich sicher erinnern.

Zitat anzeigen



Das gute Axe-Gewinnspiel, oder?
Mit den Tickets ist ein Kollege von mir auch hingefahren.

fraugrunge
05.08.2010 19:21

Ja das wäre genial, ich warte nur noch auf eine Zusammenkunft,wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden,



Also Frauen und Männers , einfach mal melden


Dann können wir uns vorher mal treffen, zum Beispiel bei Olgas Rock(?)

Je mehr desto mehr Spass

Das wird mein letztes Festival dieses Jahr da müssen wir es krachen lassen

buether
05.08.2010 19:47

Wird auch mein letztes Festival, bin aber erst Freitag da, weil ich nicht frei bekomme. Aber scheiß drauf, dann baue ich halt nach Placebo mein Zelt auf |m|; können uns gerne irgendwie da treffen.

Anzeige
Anzeige