Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
GraveDog
16.01.2010 09:24



Alex- schrieb:
Alterna Head mag danach spielen, aber nach vorne kommt man wahrscheinlich nicht mehr.


doch

Alex-
16.01.2010 13:39

Wahrscheinlich fehlt mir einfach der intellektuelle Zugang zu AC/DC Smiley !

Werde schon sehen, ob ich da wirklich noch nach vorne komme, wenns hart auf hart kommt....

Und (um mal auf LP zurückzukommen) - was eigentlich eine ziemliche Ironie ist - Mike hatte mal in einem Interview erzählt, dass sie sich künftig nicht mehr so viel Zeit mit einem Album lassen würden ; inzwischen heißt es ja zweite Hälfte 2010 und dann wirds wahrscheinlich doch wieder Oktober/November/Dezember werden....

junior88
16.01.2010 14:02



Alex schrieb:
Und (um mal auf LP zurückzukommen) - was eigentlich eine ziemliche Ironie ist - Mike hatte mal in einem Interview erzählt, dass sie sich künftig nicht mehr so viel Zeit mit einem Album lassen würden ; inzwischen heißt es ja zweite Hälfte 2010 und dann wirds wahrscheinlich doch wieder Oktober/November/Dezember werden....



wenn eine band so groß wie LP ist, brauchen die nun einmal zeit um ein neues album zu bringen, ewige tourneen die immer größer werden, danach brauchen die erstmal ein paar monate pause von der band, dann geht man ins studio und nimmt ne neue platte auf (die auch nicht in 2 monaten fertig ist Smiley )

Alex-
16.01.2010 14:33

Schon klar , aber das sollte ursprünglich sogar 09 rauskommen, wenn ich mich recht erinnere.

LP_Soldier
19.01.2010 22:08

NEW LINKIN PARK SONG - Not Alone

Linkin Park's Music for Relief charity organization has brought together an incredible album of artists who have all generously donated original songs to support the Haiti relief effort.

Artists include: ALANIS MORISSETTE, THE ALL-AMERICAN REJECTS, DAVE MATTHEWS BAND, ENRIQUE IGLESIAS, HOOBASTANK, KENNA, LINKIN PARK, LUPE FIASCO, PETER GABRIEL AND SLASH.

Alle Songs sind

HIER zu hören.

Download to Donate for Haiti!

T1mbo
19.01.2010 22:21

nette aktion aber das lied von lp ist recht langweilig... wobei zu dem thema jetzt vll auch nicht nen lied in der art von früher gepasst hätte - leider =( will wieder lieder wie somewhere i belong, papercut, points of authority, runaway, crawling, one step closer, don't stay und so

buether
19.01.2010 23:08

Die haben aber so ein Projekt ziemlich schnell auf die Beine gestellt. Ich hoffe jedoch die Künstler überfüllen den Markt nicht zu sehr mit ihren Charity Projekten für Haiti. Ich finde da verliehrt man zusehr den Blick für das Wesentliche, auch wenn es gut gemeint ist.

Alex-
20.01.2010 17:52

Meiner persönlichen Meinung nach hätte da ein Lied wie Papaercut nicht so gut reingepasst.....finde es für eine Ballade recht gelungen.

LP_Soldier
20.01.2010 19:58



buether schrieb:
Die haben aber so ein Projekt ziemlich schnell auf die Beine gestellt. Ich hoffe jedoch die Künstler überfüllen den Markt nicht zu sehr mit ihren Charity Projekten für Haiti. Ich finde da verliehrt man zusehr den Blick für das Wesentliche, auch wenn es gut gemeint ist.



Da werden sicherlich noch andere Projekte folgen...

Zum LP-Song:

Er hört sich halt genauso an, als wenn er in ein, zwei Tagen zusammengepuzzelt wurde. Völlig ohne Struktur...naja, es ist für den guten Zweck und auch KEIN DEMO Track vom neuen Album.

In diesem Sinne sollte man die Band einfach für ihr Engagement loben!

BTW:

Founded by the band Linkin Park, Music for Relief is a non-profit organization dedicated to providing aid to victims of natural disasters and the prevention of such disasters. Since its inception in 2005, Music for Relief has raised over $3 million for victims of multiple disasters across four continents and planted over 810,000 trees to help reduce global warming.

Supporters u.a.:

* Alanis Morissette
* Placebo
* Julien-K
* Madina Lake
* Trapt
* Audioslave
* The Used
* Tenacious D
* Taking Back Sunday
* Staind
* Mindless Self Indulgence
* Mudvayne
* My Chemical Romance
* No Doubt
* Ozzy Osbourne
* Puddle of Mudd
* Soil
* Story of The Year
* Lost Prophets
* From Autumn To Ashes
* Filter
* Chris Rock
* Blondie
* Beck
* Anastacia
* Alien Ant Farm
* Coheed & Cambria
* D12
* Disturbed
* Enrique Iglesias
* Lloyd Banks
* Korn
* Jurassic 5
* Juanes
* Jay Z
* Incubus
* Hoobastank
* Good Charlotte
* Maroon 5


Fabi91
01.02.2010 18:48

ich weiß, dass sie nicht zu rar kommen und ich weiß auch, dass das wahrscheinlich schon 1000 mal gepostet wurde, aber was ist jetz eigentlich der grund, dass sie nicht kommen???


hab vor ner zeit nur gehört, dass sie in nem interview gesagt haben, dass sie kommen...un dann kam die Aussage, dass sie definitiv nicht kommen....find ich sau schade

Alex-
01.02.2010 19:12

Linkin Park gilt als eine so große Band, dass sie, falls sie kämen, Headliner wären d.h. an einem der drei Tage als letztes auf der Center-Stage spielen würden. Das gestehen sogar die - hier recht häufig vertretenen - Linkin Park Gegner (vllt bisschen krass formuliert) zu.

Da nun aber offizielle Aussagen vorliegen, dass Kiss (Fr.), Muse (Sa.) und Rammstein (So.) als Headliner auftreten, ist quasi kein Platz mehr für Linkin Park.

Gelten aber für nächstes Jahr (2011) als sehr wahrscheinlich

Nikrox
Nikrox
01.02.2010 19:28Supporter


Fabi91 schrieb:
ich weiß, dass sie nicht zu rar kommen und ich weiß auch, dass das wahrscheinlich schon 1000 mal gepostet wurde, aber was ist jetz eigentlich der grund, dass sie nicht kommen???


Zitat anzeigen



wenn das schon 1000 mal gepostet wurde kannst ja das nächste mal danach suchen

wurden schon bevor die ersten Bands für Rock am Ring bestätigt worden sind vom Veranstalter MLK dementiert. Sind einfach nicht verfügbar.

Und was mir ab und an mal auffällt:
von den eingefleischten ringrocker mehr oder weniger "verhasst" und von den ganzen neuen ringrocker "kiddies" wollen sie sie alle sehen und beschweren sich das sie nicht kommen
selten so eine meinungsgespaltene band gesehen

Alex-
01.02.2010 19:38

Und was mir ab und an mal auffällt:
von den eingefleischten ringrocker mehr oder weniger "verhasst" und von den ganzen neuen ringrocker "kiddies" wollen sie sie alle sehen und beschweren sich das sie nicht kommen

Zitat anzeigen


Ach, den Alten fehlt einfach der intelektuelle Zugang.....

Flippo
01.02.2010 19:43


Alex- schrieb:

Und was mir ab und an mal auffällt:
von den eingefleischten ringrocker mehr oder weniger "verhasst" und von den ganzen neuen ringrocker "kiddies" wollen sie sie alle sehen und beschweren sich das sie nicht kommen

Zitat anzeigen


Ach, den Alten fehlt einfach der intelektuelle Zugang.....

Zitat anzeigen



bzw umgekehrt


01.02.2010 19:48


Alex- schrieb:
Ach, den Alten fehlt einfach der intelektuelle Zugang.....

Zitat anzeigen




Wie oft soll der Spruch noch irgendwo kommen? Anfangs noch ganz amüsant verkommt er immer mehr.

Linkin Park sind halt auch nur solang interessant bis man Moped fahren darf.

rigobert
01.02.2010 19:50

dieser Thread versprüht eine gant besondere Magie:
insbesondere das Wort "Ex-Gerüchteküche" zaubert bei jedem Lesen ein Lächeln auf mein Gesicht.

LP_Soldier
01.02.2010 19:51

@ sunrise: ein Glück bist du nicht repräsentativ!

Diese Diskussion ist ein Kampf gegen Windmühlen...

GraveDog
01.02.2010 19:53

Und was mir ab und an mal auffällt:
von den eingefleischten ringrocker mehr oder weniger "verhasst" und von den ganzen neuen ringrocker "kiddies" wollen sie sie alle sehen und beschweren sich das sie nicht kommen

Zitat anzeigen



Linkin Park sind halt auch nur solang interessant bis man Moped fahren darf.

Zitat anzeigen


kann ich so nicht unterschreiben.
glaub ich auch insgesamt nicht, dass das so ist.

LP ist teilweise ein Spezialfall durch diese ganze LiveAlbum-Remix-EineCD8malverkaufen-Geschichte.
Der Musikstil an sich ist mMn nicht nur auf die 12-18 Jährigen beschränkt....

LP_Soldier
01.02.2010 20:00

das unterschreib ich so!

Und wer mal auf ein Konzert geht und sich ab Reihe 5 mal umschaut wird feststellen, dass auch sehr viele ältere Leute Linkin Park hören.

Sei es nun Prince William oder der russische Präsident

Fabi91
01.02.2010 20:00

ringrocker kiddies

hab LP schon live gesehn und find se einfach schon seit ich 8 bin sau geil...bin sicher net der einzigste der die gern sehn würd, und ich glaub kaum, dass das nur kiddies wollen

Phanthomas
01.02.2010 20:02



Sei es nun Prince William oder der russische Präsident

Zitat anzeigen



Und noch ein Argument, sich die nicht anzusehen

Sorry, eigentlich bin ich ja übers Linkin Park-bashing weg, aber der war nötig.

Alex-
01.02.2010 20:02

Man sollte die Diskussion aber auch von keiner Position aus zu ernst nehmen

Hier findet das ganze ja recht nett und umgänglich statt, da gibt es ganz andere Seiten....
und

dieser Thread versprüht eine gant besondere Magie:
insbesondere das Wort "Ex-Gerüchteküche" zaubert bei jedem Lesen ein Lächeln auf mein Gesicht.

Zitat anzeigen


solche Kommentare zaubern auch mir immer ein Lächeln auf das Gesicht.
2011 gehts dann in die nächste Runde

iPpO
01.02.2010 20:04

ich hör ja lp au gern...find aber das sie zum 25. einfach nicht wirklich dazu gehören
vor allem nicht als headliner
2011 dann vllt wieder als head

Nikrox
Nikrox
01.02.2010 20:08Supporter


Fabi91 schrieb:
ringrocker kiddies

hab LP schon live gesehn und find se einfach schon seit ich 8 bin sau geil...bin sicher net der einzigste der die gern sehn würd, und ich glaub kaum, dass das nur kiddies wollen

Zitat anzeigen



hey, ich war auch mal ein ringrocker kiddy
das war jetzt nicht abwertent gemeint.

Hier im Forum bildet sich halt oft ein solches Bild ab.

Anzeige
Anzeige