Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
ZERO74
ZERO74
11.08.2009 21:23

tja, hier kann man drei Aussagen voll und ganz unterstuetzen:
1. LP waeren definitiv ein wuerdiger Head
2. LP werden zig Leutchen an den Ring ziehen
3. LP sind Kommerzeinheitsbrei ohne Herz und Seele

Ergo: Fuer mich persoenlich kein Grund zur Ueberschwenglichkeit, falls sie wirklich kommen.

mix
11.08.2009 21:23



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und auch wenn es langweilt und es zu doofen kommentaren kommt lieber LP als head als the killers Smiley



Word!

LP war früher auch eine meiner Lieblingsbands. Hat sich inzwischen, auch wegen dem aktuellen Album, sehr gelegt, aber Live würd ich sie mir trotzdem gern mal angucken.

ZERO74
ZERO74
11.08.2009 21:25

tja, hier kann man drei Aussagen voll und ganz unterstuetzen:
1. LP waeren definitiv ein wuerdiger Head
2. LP werden zig Leutchen an den Ring ziehen
3. LP sind Kommerzeinheitsbrei ohne Herz und Seele

Ergo: Fuer mich persoenlich kein Grund zur Ueberschwenglichkeit, falls sie wirklich kommen.

BlackChester
11.08.2009 21:53



LP_Soldier schrieb:
Also ich war leider nicht beim legendären "Beach-Club Meet and Greet" in Ferropolis. Aber da sollen Mike und Rob was in Sachen RaR/RiP angedeutet haben.




schäm dich, es waren Mike und Phoenix

ansonsten.. Warum ein unwürdiger Headliner?
Anfang nächsten Jahres kommt ein neues Album, sie wollen sich auch wieder mehr am alten Stil orientieren.
Zum "neuen" Song. Es ist im Prinzip kein LP Song ist ja "nur" ein Titelsong für Transformers 2 und selbst dafür ist er sogar noch recht gelungen. Also für mich sind Linkin Park definitiv ein Grund zum Ring zu fahren.

alssven
11.08.2009 22:24

ich fänds gut wenn sie kommen würden, aber nicht schlimm wenn sie nicht kommen.

freundin wird sich sicher mehr freuen als ich

Optimist
12.08.2009 00:20

rammstein - denke ich is so ca ne 50/50 chance ob sie kommen oder nicht (vielleicht beatsteaks oder die ärzte ?! )Smiley

Linkin Park - ziemlich sicher


jetz möcht ich nur noch die chili peppers^^

halfjesus
12.08.2009 09:28



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da ich se noch nicht gesehen habe sind sie für mich Plflicht. Und ich würde mich auch über sie freuen Smiley

( Los gebt es mir Smiley )



kann mich dem nur anschließen, finde allerdings die alten sachen besser als New Divide und das letzte album

alssven
12.08.2009 10:15



halfjesus schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da ich se noch nicht gesehen habe sind sie für mich Plflicht. Und ich würde mich auch über sie freuen Smiley

( Los gebt es mir Smiley )



kann mich dem nur anschließen, finde allerdings die alten sachen besser als New Divide und das letzte album
[/quote]
fjeden

Ringrocker6
12.08.2009 23:40

ja stimmt das neu album ist echt scheisse aber ich hoffe das das neue wo jetzt raus kommt so wie die alten wird !!!

Feuchtheimer
12.08.2009 23:53

Stimmt, Minutes to Midnight war echt nich der Bringer. Nur 2-3 gute Lieder.
Hybrid Theory und Meteora waren noch Zeiten ^^Smiley

junior88
13.08.2009 21:03



buether schrieb:
...Zudem könnte die Stimmung bei lp konzerte
besser sein.



WORD!!!!!

woran die Band aber selbst schuld ist, die Spielen ja nur noch so ne Lahme Sch**** und die sind mittlerweile ja schon so Mainstream, dass sogar meine Tante auf n Konzert von denen gefahren ist Smiley

absolut für LP, aber diesmal mit ner Knaller Setlist, ich will feiern und nicht Schlafen Smiley

LP_Soldier
14.08.2009 13:56

an Breaking The Habit, Shadow of The Day und Leave Out All The Rest führt aber kein Weg dran vorbei Smiley

[addsig]

Ryan09
14.08.2009 16:57

Breaking the Habit is ja noch halbwegs ok, aber Shadow of the Day und Leave out all the rest braucht kein Mensch. Nur No More Sorrow und Given Up sollten LP von Minutes to Midnight im Set ham.

Optimist
14.08.2009 17:00

die sollten einfach mal 120 minuten spieln dann könnten die ihre ruigeren lieder auch locker unterbringen^^

Goauld
16.08.2009 00:02

Wenn nix parallel laufen würde, was mich interessiert würd ich seh mir sogar nochmal antun.

Matze22
16.08.2009 12:24

ich hab sie 2 mal live gesehen. war aufjdenfall cool und solide.

bin auch ein fan der alten schiene von LP... mich persönlich haben die neuen songs, bis auf eben 2-3 stück im set, ziemlich gestört.

breaking the habit oder pushing me away in der piano-version mit chester passen ins set, jedoch nicht die die songs von minutes to midnight.

naja, jeder hat so seine eigene meinung zu den songs, dass ist halt meine.
setze viel hoffnung ins neue album.

würde mich freuen, wenn sie zum ring kommen und sie mir auch nochmal angucken!

junior88
16.08.2009 12:39



Optimist schrieb:
die sollten einfach mal 120 minuten spieln dann könnten die ihre ruigeren lieder auch locker unterbringen^^




Smiley Smiley

ein 90 minuten headliner kann mlk sich zum 25. aber wirklich sparen!

P.S auch wenns zwei pro abend wären Smiley

Alphamann
16.08.2009 18:44

Ich seh's schon kommen, Muse wird dann wieder als Co-head vor LP im Hellen verheiztSmiley

tacu
16.08.2009 20:07

chester hört sich immer mehr nach einem möchtegern u2 und lieblings schwiegersohn aller mütter an Smiley

ich habe diese band mal geliebt. wegen ihnen kam ich zu meinem ersten rock am ring. aber alles was da neu kommt kann man einfach vergessen Smiley


und trotzdem werde ich wieder bei ihnen vor der bühne stehn und auf möglichst viele alte songs hoffen ^^ hat jemand die setlist vom sonisphere auftritt?

LP_Soldier
16.08.2009 20:13

here we go...


Setlist:
01. Session
02. Given Up
03. From The Inside
04. Somewhere I Belong
05. No More Sorrow
06. Lying From You
07. Points Of Authority
08. What I've Done
09. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. Breaking The Habit
12. Shadow Of The Day
13. Hands Held High (Verse 1 A Cappella)
14. Crawling
15. In The End
16. Bleed It Out
------------------------------
17. Crawl Back In (Dead By Sunrise)
18. Fire (Dead By Sunrise)
19. My Suffering (Dead By Sunrise)
------------------------------
20. New Divide
21. Faint
22. One Step Closer

Optimist
16.08.2009 20:14




und trotzdem werde ich wieder bei ihnen vor der bühne stehn und auf möglichst viele alte songs hoffen ^^ hat jemand die setlist vom sonisphere auftritt?



http://www.setlist.fm/setlist/linkin-park/2009/sonisphere-festival-stevenage-england-43d7bfd3.html

gibste bei guggel ein: sonisphere setlist fm linkin park

Anzeige
Anzeige