Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 15 von 15
LPRingrocker
22.02.2010 21:03

Sehr amüsant dieser Theard! Um nicht auch noch eine diskussion anzufangen!
Ich bin seit ca. 8 Jahren LP Fan! Heute 19! Und ich bereue es nicht! Und werde es auch niemals! Ja Ich habe das Interwiev auch gesehen, und ich warte schon seit 2007 darauf das sie zum 4. Mal zum Ring kommen! Aber wir haben es ja mitbekommen! Sie werden leider nicht kommen! damit muss man sich leider auch abfinden! Mir persönlich gehören sie zum Jubiläum dazu! In das bisherige Line Up jedoch passen sie nicht so wirklich! 2007 war für mich das Beste Line Up! Naja ich freue mich auf 2010 ganz besonders auf Rammstein & Muse! Weitere Bands sind Stone Sour mit Corey Taylor & Rage against the Machine! Ansonsten wär für mich ein Traum Korn!!! Die will ich einfach sehen genauso wie Slipknot die leider letztes Jahr da waren! Aber mein absoluter Traum ist LINKIN PARK!

Ps:Ich kenne Linkin park Fans die sind älter als 20 oder sogar 40!
Und wahre fans unterstützen eine Band die man liebt!
Und nochwas, Linkin park macht nicht die Musik die Ihre Fans sich wünschen oder für richtig halten, sondern das was Ihnen gefällt und was aus ihrer Philisophie heraus genau das ist was sie für richtig halten! LInkin park 4 ever! Ich grüße alle Lp Fans!

fulli
22.02.2010 21:07

Tokio Hotel lässt grüßen. Setz doch noch 'n Ausrufezeichen.

Ich grüße meine Mama.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2010 21:09

Ja klar man unterstützt die Band die man liebt keine Frage , aber wenn die Band nur noch mist rausbringt ( lauter mainstream pussy songs ) und man keinen spass mehr daran hat dann macht das auch keinen sinn mehr !!!

Ps. Ja ich war auch mal LP Fan und weis wovon ich rede....

Emperor
23.02.2010 14:22


MetalRock schrieb:
Linkin Park muss unbedingt kommen
ohne die ist RaR nichts

Zitat anzeigen



Krass, hab ich bisher noch nie mitbekommen... naja. Dann brauchst du dieses Jahr ja nicht hinfahren, weil Linkin Park nicht kommen und dann ist ja bekanntlich RaR auch nichts

MetalRock
23.02.2010 14:25

Ich habe es nun mitbekommen das die nicht kommen!!
Ist vielleicht ein bisschen übertrieben das dann RaR nichts ist war ja sonst auch cool!
Ok es sind auch viele andre guite bands dabei zum beispiel Heaven shall burn,..
sorry

TheSecondChester
23.02.2010 14:51

Hey Hoh Leute,

ich bin neu hier und möchte eine weitere Band in die Gerüchteküche werfen: Dead By Sunrise (das is die zweite Band von Linkin Park Frontsau Chester Bennington). Ich finde die nämlich nicht schlecht. Ihr Album is richtig gut und sie sind auch gerade auf Deutschland Tour und die wird, glaub ich, auch von MLK organisiert.

Desweiteren würde ich gerne wieder mal meine Lieblingsband, Linkin Park, sehen. Es würde nämlich einiges für sie sprechen: Bis spätestens Juni soll das neue Albus kommen und ihr 3-Jahres-Rythmus. Sie waren 2001, 2004 und 2007 da. Chronologisch würde dieses Jahr wieder ein LP Jahr sein. Aber nach dem Dementi von MLK vor einiger Zeit, kann ich mir das wohl abschmienken...Aber so viel meine Idee auf Dead By Sunrise.

Also, was sagt ihr zu meiner Überlegung???

Eric-der-Rote
23.02.2010 14:56


TheSecondChester schrieb:
Hey Hoh Leute,

ich bin neu hier und möchte eine weitere Band in die Gerüchteküche werfen: Dead By Sunrise (das is die zweite Band von Linkin Park Frontsau Chester Bennington). Ich finde die nämlich nicht schlecht. Ihr Album is richtig gut und sie sind auch gerade auf Deutschland Tour und die wird, glaub ich, auch von MLK organisiert.

Desweiteren würde ich gerne wieder mal meine Lieblingsband, Linkin Park, sehen. Es würde nämlich einiges für sie sprechen: Bis spätestens Juni soll das neue Albus kommen und ihr 3-Jahres-Rythmus. Sie waren 2001, 2004 und 2007 da. Chronologisch würde dieses Jahr wieder ein LP Jahr sein. Aber nach dem Dementi von MLK vor einiger Zeit, kann ich mir das wohl abschmienken...Aber so viel meine Idee auf Dead By Sunrise.

Also, was sagt ihr zu meiner Überlegung???

Zitat anzeigen



Hast du das jetzt nicht schon mal in der GK gefragt? Hast du nicht genug antworten bekommen?

LPRingrocker
10.03.2010 20:53

Rumgezicke xD Ich bin auch dafür! Dead By Sunrise Los auf den Ring!!!
Chester ist einfach der beste!...Und wie Corey Taylor by Soufly " Jump the Fuck Up!"
Noch 85 Tage Leute! 25 jahre RAR wir komemn!!!...

Anzeige
Anzeige