Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
paramour
09.12.2009 18:45

Am 28.5.2007 in Hamburg und am 20.1.2008 in Frankfurt.

In Hamburg war die Stimmung extrem genial, stellenweise richtige Gänsehaut Athmosphäre als die gesamte Halle mitgesungen hatte und bald lauter als Chester war.

LP_Soldier
09.12.2009 21:34

Ja Hamburg ist auch das beste Linkin Park Konzert bis dato gewesen...was da abging!!!

Hast du den Audio Mitschnitt von dem Frankfurt Konzert?

LP_Soldier
12.12.2009 12:47

Billboard.com hat die erfolgreichsten Bands und Songs des Jahrzehnts bekannt gegeben:

Best Rock Artist
1. Linkin Park

Best Alternative Artist
1. Linkin Park

Best Rock Songs
02 - In The End
13 - Faint
22 - Numb
33 - Somewhere I Belong
43 - One Step Closer
45 - Crawling
77 - What I've Done
84 - Breaking The Habit

Und nach über 3 Jahren Wartezeit ist nun auch endlich der erste und einzige QWERTY Proshot aufgetaucht:

[addsig]

masterofdisaster666
12.12.2009 13:38



paramour schrieb:
schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.



lautere headliner hatten wir letztes jahr mit slipknot und LB und rammstein und kiss sind nun auch nicht gerade die Heads bei denen man andächtig da steht und zuschaut und zuhört..

LP_Soldier
30.12.2009 19:05

Medvedev gives Linkin Park a Shoot Out:

Dmitry Medvedev is known as a hard rock fan and has visited concerts of Deep Purple in Moscow. He was asked whether his son loves the same kind of music. “It would be strange if my son listens to the same things I do – after all, it’s 40 years old. He is just like other young people, and is a fan of so-called alternative rock, I don’t understand much about it,” Dmitry Medvedev said. But he knows some bands and occasionally listens to them, such as Linkin Park.

INFOS ZUM NEUEN LINKIN PARK ALBUM:
- 50% fertig
- Neuer Song/Single kommt im Januar

Alex-
15.01.2010 19:48

Hehe, da ich jetzt auch im forum angemeldet bin, habt ihr noch einen mehr, den ihr hassen müsst Smiley

Schon recht schade, da ich eventuell 2011 nicht kommen kann (Abifahrt...), aber hey...dann geh ich halt so zum LP-Konzert

Die jetzigen Headliner sind aber eventuell auch eine Frechheit. Ich will sie eigentlich alle 3 unbedingt sehen und WEHE, man lässt RiseAgainst (oder bald auch Korn) als AlternaHead spielen....dann kriege ich ernste Probleme...ich meine, dann hätte ich einfach zu viel zum hingehen Smiley Von daher hätte man mMn lieber einen nach meinem Geschmack nicht so tollen Headliner holen können (z.B. AC/DC) und die guten anderen Bands dazu parallel auf der Alterna spielen lassen können....so ists gemein;D

Optimist
15.01.2010 19:52

alternahead wär ja passend, weil der alternahead nach dem center headliner spielt

rise against/bullet als alterna co head wär scheiße

Alex-
15.01.2010 19:55

Grad in der Zeit in der du geantwortet hast PN zurückgeschrieben^^
Alterna Head mag danach spielen, aber nach vorne kommt man wahrscheinlich nicht mehr.

Übrigens sehe grad, dass hier wer geschrieben hat, Januar 2010 neuer LP-Song....hatte ich noch gar nichts von gehört...LP_Soldier Smiley ????

NoelGallagher
15.01.2010 19:55Supporter



Alex- schrieb:
Die jetzigen Headliner sind aber eventuell auch eine Frechheit. Ich will sie eigentlich alle 3 unbedingt sehen und WEHE, man lässt RiseAgainst (oder bald auch Korn) als AlternaHead spielen....dann kriege ich ernste Probleme...ich meine, dann hätte ich einfach zu viel zum hingehen Smiley Von daher hätte man mMn lieber einen nach meinem Geschmack nicht so tollen Headliner holen können (z.B. AC/DC) und die guten anderen Bands dazu parallel auf der Alterna spielen lassen können....so ists gemein;D



Hmmm Smiley

Deekayone
15.01.2010 21:39

Kiss für gut befinden und AC/DC nicht mögen? Sowas gibt's es ja eigentlich sonst nur bei Genre Fans.

Optimist
15.01.2010 22:00

AC/DC is schon um einiges abwechslungsreicher und hat geilere lieder und alben

Deekayone
15.01.2010 22:16

Klar AC/DC, Manowar, Motörhead, Slayer ... sind alle dafür bekannt, Meister der Variation zu sein.

junior88
15.01.2010 22:29



Deekayone schrieb:
Klar AC/DC, Manowar, Motörhead, Slayer ... sind alle dafür bekannt, Meister der Variation zu sein.



du hast Maiden vergessen Smiley Smiley

Deekayone
15.01.2010 22:31

Naja, die nur bedingt, die hatten in Ihrer Karriere durchaus ziemlich häufig stil wechsel.

KLL
15.01.2010 22:49

Och, Slayer können auch wunderbar variieren. Man vergleiche Reign in blood mit South of heaven, die dann mit der Seasons in the abyss. Da sind schon ganz schöne Unterschiede. Oder halt die Christ Illusion mit der World Painted Blood, da hört auch der Nicht-Thrash-Hörer die Unterschiede.

Optimist
15.01.2010 22:55



KLL schrieb:
Och, Slayer können auch wunderbar variieren.


Smiley



das musste sein Smiley

LP_Soldier
16.01.2010 06:15



Alex- schrieb:
Grad in der Zeit in der du geantwortet hast PN zurückgeschrieben^^
Alterna Head mag danach spielen, aber nach vorne kommt man wahrscheinlich nicht mehr.

Übrigens sehe grad, dass hier wer geschrieben hat, Januar 2010 neuer LP-Song....hatte ich noch gar nichts von gehört...LP_Soldier Smiley ????



Herzlich Willkommen im Forum erstmal - Sobald der neue Song verfügbar ist, werde ich es hier posten.

Ansonsten gab es im Dezember auf der neuen LPU CD noch ein unveröffentlichtes Demo: Across The Line

[addsig]

Anzeige
Anzeige