Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
LP_Soldier
03.12.2009 21:31

btw.

"Best Hard Rock Performance" Grammy Nomination:

What I've Done @ The Bowl 2009



Grammy Nummer 3 vielleicht Smiley

NoelGallagher
03.12.2009 21:40Supporter



Optimist schrieb:
gibts irgendwelche aussagen von der band, in welche richtung das neue album so gehen soll?
(LP_Soldier -ich rufe dich)Smiley





NoelGallagher schrieb:
Ich tippe auf langsame gesungene Strophen mit cleanen Gitarren und dann geschriene Refrains mit verzerrten Gitarren.



Mist, ich merk grad, ich hab das Klavier vergessen. Das kommt auch noch vor dem Refrain.

mix
03.12.2009 21:42



LP_Soldier schrieb:
btw.

"Best Hard Rock Performance" Grammy Nomination:

What I've Done @ The Bowl 2009



Grammy Nummer 3 vielleicht Smiley





Smiley

guelleboii
07.12.2009 19:32

mh was war eigentlich mit der einen quelle wo was von ner bestätigung fürn ring stand...

paramour
09.12.2009 16:23

schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.

Ryan09
09.12.2009 16:54



paramour schrieb:
schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.



Smiley muse und langweillig???
Warts einfach ma ab. Wirst schon sehn wie Muse abgehen. Außerdem ist Muse musikalisch auch viel besser als LP.


09.12.2009 17:07



paramour schrieb:
schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.



Ja ja abgehen ist das wichtigste. Hier ein Circle Pit, da ein Purzelbaum...
Aber mit dem Alter kommt ne objektivere Sichtweise. Garantiert! [addsig]

paramour
09.12.2009 17:19



Sunrise schrieb:
[quote]
paramour schrieb:
schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.



Ja ja abgehen ist das wichtigste. Hier ein Circle Pit, da ein Purzelbaum...
Aber mit dem Alter kommt ne objektivere Sichtweise. Garantiert!
[/quote]

Circle Pits und Purzelbäume sind auch nicht mein Ding...
Laut und abgehen bedeutet dies zwangsläufig (zumindest für mich) nicht .
Btw. ab welchem Alter kommt denn eine objektive Sichtweise bei dir? Würd mich mal interessieren?
Und Muse sind für mich nunmal langweilig, gibts nix daran zu rütteln.

Ryan09
09.12.2009 17:33

Ja das is halt Geschmackssache. Es zwingt dich ja niemand dazu dir Muse anzusehen.
Fand vor nem halben Jahr Circple Pits und Moshen auch extrem cool noch aber seit meim letzten Rise Against Konzert gehts mir nur noch auf en Sack.
Naja ich kann dir nur als Tipp geben Muse anzuschauen, vll findest du ja doch noch Gefallen dran.

paramour
09.12.2009 17:35

mal schauen Smiley
wenn auf der Alterna oder im Zelt nichts für mich dabei ist werd ich es mir auf jeden fall mal angucken.
Vom Gegenteil lass ich mich immer gerne überzeugen.

Deekayone
09.12.2009 17:43

Wurde Linkin Park hier echt als "Hart" bezeichnet?

Oder hab ich mich hier verlesen?

Ryan09
09.12.2009 17:45



Deekayone schrieb:
Wurde Linkin Park hier echt als "Hart" bezeichnet?

Oder hab ich mich hier verlesen?




paramour findet linkin park halt hart Smiley

paramour
09.12.2009 17:48

Erst lesen bevor dumm posten. Hab nirgends geschrieben das ich LP hart finde... nur das ich es schade finde das sie nicht kommen.

Ryan09
09.12.2009 17:59

Man kanns aber so verstehen, weil du gesagt hast das du lieber LP als Kiss oder Muse hättest und lieber was härteres und lauteres.

Deekayone
09.12.2009 18:01

@ Paramour:

Ich gehe mal davon aus, das du mit "Laut", Aggressiver bzw. "Härter" gemeint hast, denn Muse und Kiss sind alles andere als leise.

Es bringt nichts Musik einfach lauter aufzudrehen, davon wird die Musik nicht besser, dadurch bekommt man höchstens einen hörsturtz.

Wenn du etwas anderes gemeint hast, kläre mich bitte darüber auf.

LP_Soldier
09.12.2009 18:15



paramour schrieb:
schade das LP nicht kommen.
Hätte sie 10 mal lieber als KISS oder Muse als Header gesehen. Gerade Muse ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht gerade DIE Band, und wird wohl eher nen langweiligen Head abgeben.
Nen etwas "lauterer" Header wo man mehr abgehen kann wäre mir wesentlich lieber gewesen.



Ja warte mal ab....Muse gehört zu den besten Live-Bands derzeit mit einer unglaublichen Lichtshow.

Und wenn du Stimmung und Party bei Linkin Park haben möchtest, bist du am Ring leider Fehl am Platze. Schaue dir LP lieber solo an...

Ach ja..und eins noch:

Lass dich nicht von Deekayone vollquatschen Smiley[addsig]

paramour
09.12.2009 18:16

@deekayone deine Definition von laut kommt schon so hin

ich hab am anfang gesagt das ich lieber LP gesehen hätte, sry wenn es so mit der härten Musik zu verstehen war. Das LP mittlerweile das komplette Gegenteil von sogenannter "harter" Musik sind ist mir auch klar.

Nichts desto trotz hätte ich gerne andere Headliner als die vorhanden Heads (Kiss und Muse) sind. Aber das leben bzw. RaR ist halt kein Wunschkonzert. Meinen Spaß werde ich trotzdem haben.
Kiss und Muse sind leider nicht so meine Musik. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack und wer es mag oder toll findet dem sei das gegönnt.

paramour
09.12.2009 18:20



LP_Soldier schrieb:

Ja warte mal ab....Muse gehört zu den besten Live-Bands derzeit mit einer unglaublichen Lichtshow.

Und wenn du Stimmung und Party bei Linkin Park haben möchtest, bist du am Ring leider Fehl am Platze. Schaue dir LP lieber solo an...

Ach ja..und eins noch:

Lass dich nicht von Deekayone vollquatschen Smiley



Das mit der Lichtshow wurde mir auch schon zugetragen Smiley Und wenn mich das Alterna Line up nicht überzeugt guck ich es mir bestimmt an. Ist ja nicht so das ich das komplett ablehnen würde, lass mich da auch gern eines besseren belehren.

Und LP hab ich schon 2 mal live/solo gesehen und war auch richtig gut. Von da an ist es schon verkraftbar das sie nicht da sind.

Deekayone
09.12.2009 18:27

@ Paramour: Dein gutes recht, dir andere Headliner zu wünschen.

Es ist halt nunmal anders gelaufen.

Linkin Park kommen 2011 eh wieder zum Ring, ich werd sie mir mit sicherheit ansehen, wenn sie dann am Ring wiederzufinden sind.

Generell sollte man allem eine chance geben.

Als Kind hab ich auch keinen Spinat gegessen, heute hab ich damit keine Probleme.

Menschen sind keine Straßenbahnen, die Ihren weg auf Schienen fristen, ohne kontrolle über den verlauf der eigenen Reise.

Ich bin auch kein Mega Kiss fan, gesehen haben sollte man sie trotzdem mal.
Für scheiße befinden kann man sie im nachhinein immernoch.
Allerdings kann man nur Positiv überrascht werden, wenn man auch hingeht und einer sache eine chance gibt.

Eine eigene meinung macht einen Menschen immer offener für Kritik.

paramour
09.12.2009 18:35



Deekayone schrieb:
@ Paramour: Dein gutes recht, dir andere Headliner zu wünschen.

Es ist halt nunmal anders gelaufen.

Linkin Park kommen 2011 eh wieder zum Ring, ich werd sie mir mit sicherheit ansehen, wenn sie dann am Ring wiederzufinden sind.

Generell sollte man allem eine chance geben.

Als Kind hab ich auch keinen Spinat gegessen, heute hab ich damit keine Probleme.

Menschen sind keine Straßenbahnen, die Ihren weg auf Schienen fristen, ohne kontrolle über den verlauf der eigenen Reise.

Ich bin auch kein Mega Kiss fan, gesehen haben sollte man sie trotzdem mal.
Für scheiße befinden kann man sie im nachhinein immernoch.
Allerdings kann man nur Positiv überrascht werden, wenn man auch hingeht und einer sache eine chance gibt.

Eine eigene meinung macht einen Menschen immer offener für Kritik.




Super Beitrag, seh ich genauso. Deswegen werde ich, wenn es passt, mir Kiss oder Muse auch angucken, eine Chance geben, und mich hoffentlich positiv überraschen lassen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen