Melt! Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2010 (u.a. mit Groove Armada, Massive Attack, The XX)

eröffnet am 04.08.2009 14:32 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

ValmontstonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
LiamGallagher
04.02.2010 17:57

Also die erste Welle war ziemlich groß und hatte auch schon fast alle Bignames dabei.


04.02.2010 18:04

Okay, also kann man sich dann schon halbwegs festlegen... letztes Jahr kamen die Bestätigungen am 22.02.

Alphamann
04.02.2010 19:09

Will da bei nem guten Line-up (Was es von den Erfahrungswerten auf jeden Fall bekommt) unbedingt hin!!

Stebbard
04.02.2010 20:11


LiamGallagher schrieb:
Letztes Jahr jedenfalls nicht, da war's zuerst auf der Homepage. Wie ich abgegangen bin, als da dann wirklich Oasis und Kasabian stand.

Dürfte sich dann um nächste Woche handeln, was den Durchschnitts-Beginn Mitte Februar auch dieses Jahr dann wieder mal trifft.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich Recht erinner, war Oasis doch erst in einer gewisse Nachwelle, oder? Die erste Welle fand ich garnicht so berauschend, aber dann kam eine kleine Folgewelle mit Travis, Kasabian und Oasis und dann war ich dabei

Ist bei mir halt fest eingeplant, alleine wegen den Mitfahrern. die Klausuren am Montag danach werden halt verschoben auf den Nachschreibetermin...


04.02.2010 20:13


Stebbard schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Letztes Jahr jedenfalls nicht, da war's zuerst auf der Homepage. Wie ich abgegangen bin, als da dann wirklich Oasis und Kasabian stand.

Dürfte sich dann um nächste Woche handeln, was den Durchschnitts-Beginn Mitte Februar auch dieses Jahr dann wieder mal trifft.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich Recht erinner, war Oasis doch erst in einer gewisse Nachwelle, oder? Die erste Welle fand ich garnicht so berauschend, aber dann kam eine kleine Folgewelle mit Travis, Kasabian und Oasis und dann war ich dabei

Ist bei mir halt fest eingeplant, alleine wegen den Mitfahrern. die Klausuren am Montag danach werden halt verschoben auf den Nachschreibetermin...

Zitat anzeigen



Ne, ne Oasis waren in der ersten Welle mit dabei.

Stebbard
04.02.2010 20:20

Sie waren im 1. Newsletter mit dabei, aber ich glaube, dass sie nich von Anfang an auf der Page standen.

Edit.: Nachgeschaut. In der Intro war das Lineup zunächst, dort war Oasis nicht mit dabei. 2 Tage später kams dann auf die Page, mit Oasis.


05.02.2010 18:56

+ Modeselektor


Laut Twitter:

BE AWARE PEOPLEOIDZ! THIS SUMMER WE WILL HAVE OUR OWN STAGE AT MELT! FESTIVAL... SO KEWL!


JoeStrummer
05.02.2010 19:04

Fett, die waren in Darmstadt grandios

Edith: Ich habe Moderat gelesen, aber dann eben in Stuttgart und noch besser!

frusciantefan
05.02.2010 21:28

Vorallem, wenn sie ihre eigene Bühne kriegen, verspricht das so einiges.

Stebbard
07.02.2010 15:17

Intro-Interview mit Stefan Lehmkuhl (Chef-Booker)

Hatten wir das schon?
Ist auf jeden Fall interessant, da er auch ein wenig vom Umgang unter den Festivalveranstalter erzählt und Problem. Dazu spielen (zu dem Zeitpunkt des Interviews) 5 Bands vom EuroSonic beim Melt!, erste Namen gibts aber erst im März.

Tippe mal ganz stark auf The XX und Ellie Goulding...
Ansonsten hätte ich noch gerne Los Campesinos!, Orka und We Were Promised Jetpacks


08.02.2010 21:40

Die sollen lieber mal endlich ein paar Namen bringen.... Faithless und Chemical Brothers an den ersten zwei Tagen, dazu "???".

Stebbard
09.02.2010 15:48

Faithless, Chemical Brothers + Massive Attack

ganz einfach...

Page ist mitlerweile online, nicht so schick wie der Vorgänger und auch wie angekündigt keine Bands.

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2010 16:31Admin


Stebbard schrieb:

Page ist mitlerweile online, nicht so schick wie der Vorgänger und auch wie angekündigt keine Bands.

Zitat anzeigen



nicht so schick? also für mich sieht das gerade nachnem ungewoltlen gerüstbau aus?


ZERO74
ZERO74
09.02.2010 16:43


StonedHammer schrieb:


Stebbard schrieb:

Page ist mitlerweile online, nicht so schick wie der Vorgänger und auch wie angekündigt keine Bands.

Zitat anzeigen



nicht so schick? also für mich sieht das gerade nachnem ungewoltlen gerüstbau aus?



Zitat anzeigen



Wirkt sehr provisorisch.

Und kann selbstverständlich mit dem neuen rr.com keinesfalls mithalten

Stebbard
09.02.2010 16:51


StonedHammer schrieb:
hat ja nix mit rr zu tun, also die seite is doch so defintiv nicht fertig?!

Zitat anzeigen




Doch, das "Currently under Construction" ist verschwunden, Launch wurde für heute angekündigt. Ist im Grunde ja auch das design von 2009, ohne die Bandübersicht unten.

Christian
Christian
09.02.2010 16:51Admin


StonedHammer schrieb:
hat ja nix mit rr zu tun, also die seite is doch so defintiv nicht fertig?!

Zitat anzeigen



Ich denke schon und finds auch schick so. Ich meine es passt zum Melt!, es ist unangepasst und irgendwie modern aber nicht zu gewollt oder schrill. Ungewohnte Farben, skurile Bildausschnitte, ich glaube das ist gewollt und auch cool so.

Stebbard
11.02.2010 19:14

Wundert mich eigentlich, da ja im interview von März geredet wurde. Aber umso schöner. Vielleicht kann ich mir ja gleich am Freitag die Karte holen

Stebbard
16.02.2010 15:45

Kings of Leon spielen am 30. Juni im Hyde Park, würde mich ja nicht wundern wenn man bei denen angefragt hat. Passt sehr gut in die Zielgruppe.

Phony_McRing-Ring
16.02.2010 16:43

kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. die spielen doch vor massen die weitaus größer sind als das melt! insgesamt. aber mal sehen welche festivals die dieses jahr mitnehmen, haben ja quasi schon alles bespielt in den zwei letzten jahren.

Anzeige
Anzeige