Melt! Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2010 (u.a. mit Groove Armada, Massive Attack, The XX)

eröffnet am 04.08.2009 14:32 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

ValmontstonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
TheMo
26.04.2010 17:05


Alphamann schrieb:


JoeStrummer schrieb:
Und ich habe eigentlich schon beschlossen, zum Haldern anstatt zum Melt! zu fahren. Aber das sind jetzt gerade noch zwei sehr starke Argumente für das Melt!.

Zitat anzeigen


beides

Jónsi ist sehr schön, dann muss ich nicht auf das überteuerte Konzert in Köln gehen

War das Melt! die letzten Jahre ausverkauft?

Zitat anzeigen



letztes jahr wars ca 2 wochen vorher ausverkauft. ich schiebs jetzt mal auf oasis

JoeStrummer
26.04.2010 18:01

@ Alphamann: Das Southside ist aber schon zu 100% sicher und wenn es dann noch in den Urlaub geht, wirds vom Geld her knapp.

Wenn der Urlaub ausfällt, ziehe ich aber auch alle 3 in Betracht!

frusciantefan
30.04.2010 12:48


Alle neuen Bestätigungen im Überblick:
Archie Bronson Outfit | Autokratz | Beta | Black Mountain | Broken Bells | Dirty Disco Youth | Empro | Fucked Up | The Futureheads | Groove Armada | Jónsi | Kissy Sell Out vs. Herve | Philipp Poisel | Slagmalsklubben | Sweat.X | Trip Fontaine | Turbostaat


Hm naja, schon gut, aber megageil ist auch was anderes.

kaisalala
30.04.2010 13:35

haha, fucked up. großes kino.
insgesamt nette welle. von grandios bis unnötig alles dabei.

GongoJack
30.04.2010 16:44

oh geil. fucked up. Hoffentlich kommen die auch richtig auf Tour. Kann da leider nix finden

buether
30.04.2010 16:49

geil The Futureheads. Hm, hoffentlich kommen die noch zum Festival, wo ich am Start bin

frusciantefan
30.04.2010 20:55


kaisalala schrieb:
haha, fucked up. großes kino.
insgesamt nette welle. von grandios bis unnötig alles dabei.

Zitat anzeigen



Jo, The Futureheads, Philip Poisel völlig unnötig, Broken Bells, Jonsi grandios.

fraugrunge
13.05.2010 11:24

Ich hab auch überlegt dahinzugehen; weiß jemand wie teuer da duschen ist , und wo der beste Platz zum campen ist????

Stebbard
13.05.2010 11:36



Das ist der von 2008, war 2009 im Prizip genauso, bis auf die Autocampingplätze (die gabs nicht mehr). Wir waren immer auf dem Campingplatz 2. War nicht so überfüllt und ruhiger. Zudem konnte man 2009 die Sachen direkt von der anderen Straßenseite holen. Das geht z.B. bei 4 nicht (dort sind die meisten Leute), da die Zufahrtsstraße gesperrt ist. Man kommt also über die B107 und fährt auf die Parkplätze (P), die Strecke zum Gelände ist nicht befahrbar. Daher gibt es einen doch recht weiten Fußweg.

Duschen weiß ich nicht, aber kann da nur einen morgigen Sprung in den See empfehlen. Ist wesentlich erfrischender (Wenn auch nicht so klares Wasser)

TheMo
13.05.2010 11:47

ich war auf zeltplatz 4, der auf der gegenüberliegenden straßenseite von 3 liegt. das war mMn der am dünnsten besiedlte. da gibts auch duschen und so.
es kann auch sein, dass der platz so leer war, weil ich erst am sonntag da war

TheMo
13.05.2010 19:43


Stebbard schrieb:
Ist das nicht dieser VIP-Mixery-Deluxe-Platz?

Zitat anzeigen



ja. die hatten alle so pinke zelte und waren separat. da konnte man sich aber drumrum ohne probleme ansiedeln.

JoeStrummer
15.05.2010 11:44

Karte wurde nun doch noch bestellt
Allein für diesen Herren und dieses Lied wird es sich schon lohnen! :

JoeStrummer
16.05.2010 05:08

Dann kann ich mir auf dem Southside vllt. doch The Hold Steady anschauen.


10.06.2010 15:19

Moderat feat. Paul St. Hilaire (Basic Channel)
Dellé (Seeed)
Simian Mobile Disco (DJ Set)
Dendemann.

Neu dabei + Running Order

Stebbard
10.06.2010 15:29

Der Sonntag ist mal arg überladen.

Durch Überschneidungen fallen bei mir Health, Turbostaat, Black Mountain, Crookers, Fake Blood, Martina Topley-Bird, Slagmalsklubben.

Werd also wohl zu Hause bleiben, ist wohl eh klüger.


10.06.2010 15:30


Stebbard schrieb:
Der Sonntag ist mal arg überladen.

Durch Überschneidungen fallen bei mir Health, Turbostaat, Black Mountain, Crookers, Fake Blood, Martina Topley-Bird, Slagmalsklubben.

Werd also wohl zu Hause bleiben, ist wohl eh klüger.

Zitat anzeigen



Schon Ticket? Wenn ja gibs mir für umme.


10.06.2010 15:34

Wieso schaffen es in der Regel alle Festivals mit so vielen (oder mehr) Bühnen die für mich relevanten Acts halbwegs überschneidugsfrei zu positionieren, nur das Melt nicht? Werd da wohl nie hinfahren (können).

Alphamann
10.06.2010 15:38

Pantha du Prince im hellen

Wie sind denn so die Wege zwischen den Bühnen auf dem Melt! ?

Anzeige
Anzeige