Melt! Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2010 (u.a. mit Groove Armada, Massive Attack, The XX)

eröffnet am 04.08.2009 14:32 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

ValmontstonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Stebbard
22.03.2010 20:52

frei nach JCM:

Ich hätte nicht Yeasayer gewollt, sondern lieber Yeah Slayer!

LiamGallagher
22.03.2010 22:35

Schade, dass die Pavement nicht gekriegt haben. Aber da haben auch mal wieder alle anderen deutschen Veranstalter versagt.

Ansonsten schon ein sehr schönes Line-Up mit Booka Shade, Phanta Du Prince, Yeasayer, DJ Shadow und Dirty Projectors.


25.03.2010 12:37

Alle neuen Acts im Überblick:
1000 Robota | The Big Pink | Bonaparte | Danger (live) | Darwin Deez | Delphic | Dirty Projectors | Douster | Edu K | Friendly Fires | Goldfrapp | Daniel Haaksman | Health | Hercules And Love Affair | Holy Ghost | Hurts | Jamie T | Johnossi | Kele | Kings Of Convenience | Kode 9 vs. Martyn | Jamie Lidell | Midlake | Miike Snow | Ewan Pearson | Shout Out Louds | Skate | Tiefschwarz | Tommie Sunshine | Tiga | Martina Topley-Bird | Yeasayer


Kein The Knife

Alphamann
25.03.2010 13:01

So, ich werde jetzt mal ein bisschen mit Nachdruck im Freundeskreis rumfragen und gucken wer so mitkommen will. Wann war es denn letztes Jahr ausverkauft?


25.03.2010 13:06

Für mich fällts dieses Jahr aus. Zwar sehr, sehr tolle Sachen dabei, aber nun ja Southside hat ja auch Massive Attack ec., dazu dann auch noch Strokes und Faithless. Passt also schon. Schade, denn das 2009 Line Up war

Stebbard
25.03.2010 16:46


Sunrise schrieb:
Alle neuen Acts im Überblick:
1000 Robota | The Big Pink | Bonaparte | Danger (live) | Darwin Deez | Delphic | Dirty Projectors | Douster | Edu K | Friendly Fires | Goldfrapp | Daniel Haaksman | Health | Hercules And Love Affair | Holy Ghost | Hurts | Jamie T | Johnossi | Kele | Kings Of Convenience | Kode 9 vs. Martyn | Jamie Lidell | Midlake | Miike Snow | Ewan Pearson | Shout Out Louds | Skate | Tiefschwarz | Tommie Sunshine | Tiga | Martina Topley-Bird | Yeasayer


Kein The Knife

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht ob ich ein , , , , oder auf den Lippen hatte.

Das ist mal wirklich GAR und wieder GARNICHTS Da ist wirklich nicht ein verdammter Act dabei den ich mir anschauen wollen würde, abgesehen von Martina Topley-Bird oder Goldfrapp.
Bisher insgesamt nut Booka Shade, Bratze, Frittenbude, DJ Shadow, Massive Attack und Shout out Louds anschauen. Davon seh ich Massive Attack und Shout Out Louds eh am Hurricane, Audiolith ist kein Grund hinzufahren und Booka Shade und DJ Shadow sind nun auch kein "Oha, wahnsinn!"


Einen Preis haben übrigens die Wombats verdient, die genau wie 2008 abgesagt hatten, da sie dort noch im Studio sein wollen. Fehlt eigentlich nur noch die obligatorische Absage der Foals und The Knife

LiamGallagher
25.03.2010 16:59

Fantastisch geworden, nur Shout Oud Louds und Get Well Soon hätten echt nicht sein müssen.

Stebbard
25.03.2010 17:10

NME-Hipster!

übrigens:

Unglaublich aber wahr: Circa 20 weitere Acts werden in Kürze noch folgen!

Zitat anzeigen



Hoffentlich sind da mal 3-4 interessante Namen dabei.

LiamGallagher
25.03.2010 17:16

Ich hoffe noch auf Leftfield, Roxy Music, Beach House und die Bloody Beetroots unter den letzten Bestätigungen.

JoeStrummer
25.03.2010 20:10

Oh, Jamie Lidell ist jetz auch noch gefolgt, der war auf dem Haldern 08 fantastisch


25.03.2010 20:42


LiamGallagher schrieb:
Ich hoffe noch auf Leftfield, Roxy Music, Beach House und die Bloody Beetroots unter den letzten Bestätigungen.

Zitat anzeigen



Leftfield! Ja, irgendwie sind die ja ein Muss...ich mag das Line-Up bisher auch sehr.

Stebbard
06.04.2010 19:42

Und es wird einfach nicht besser...Ist dieses Jahr ziemlich Intro meets NME.
Mit Ellie Goulding war ja schon fast zu rechnen.

JoeStrummer
26.04.2010 14:14

Neue Intro - neue Bands (die mir bekannten):
Jónsi, Black Mountain, Groove Armada


Die ersten beiden sind natürlich sehr fantastisch

JoeStrummer
26.04.2010 14:20

Und ich habe eigentlich schon beschlossen, zum Haldern anstatt zum Melt! zu fahren. Aber das sind jetzt gerade noch zwei sehr starke Argumente für das Melt!.

Stebbard
26.04.2010 16:34


JoeStrummer schrieb:
Neue Intro - neue Bands (die mir bekannten):
Jónsi, Black Mountain, Groove Armada


Die ersten beiden sind natürlich sehr fantastisch


Zitat anzeigen



Uff....

Passenderweise heute erfahren, dass eine Klausur nicht am Melt!-Freitag sondern am Montag stattfinden wird.

Alphamann
26.04.2010 17:02


JoeStrummer schrieb:
Und ich habe eigentlich schon beschlossen, zum Haldern anstatt zum Melt! zu fahren. Aber das sind jetzt gerade noch zwei sehr starke Argumente für das Melt!.

Zitat anzeigen


beides

Jónsi ist sehr schön, dann muss ich nicht auf das überteuerte Konzert in Köln gehen

War das Melt! die letzten Jahre ausverkauft?

Anzeige
Anzeige