Melt! Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2010 (u.a. mit Groove Armada, Massive Attack, The XX)

eröffnet am 04.08.2009 14:32 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von matjesfilet


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Stebbard
10.06.2010 15:44


Alphamann schrieb:
Pantha du Prince im hellen

Wie sind denn so die Wege zwischen den Bühnen auf dem Melt! ?

Zitat anzeigen



Super Kurz, die Bühnen liegen praktisch alle direkt nebeneinander, keine 5 minuten vom einen Ende zum anderen. Gemini ist z.B. direkt neben der Hauptbühne, kannst praktisch von der Gemini auf die Hauptbühne schauen.

Alphamann
10.06.2010 16:00

Den Freitag find ich ziemlich gemein.

Was sind denn so eure Must-Sees, dann kann ich mich vielleicht besser entscheiden

Stebbard
10.06.2010 16:10

Jónsi, Massive Attack ... Sonst gibts eigentlich keine (Außer Black Mountain - Ahne, überschneiden sich ja mit Massive Attack...)

Dürfte dir nun aber auch nicht weiterhelfen


10.06.2010 16:17

Slagmalsklubben sind mein Geheimtipp! Ansonsten Broken Bells, Jonsi, Chris Cunningham auch unbedingt anschauen!

Alphamann
10.06.2010 17:03

Ok ich glaub ich hab meinen Plan gefunden:
Freitag:
Midlake, Bonaparte, Pantha du Prince, Archie Bronson Outfit/Tocos, Jónsi, Four Tet, TDCC, Modeselektor feat. Bonaparte, Booka Shade, Simian Mobile Disco

Samstag:
Jamaica, Holy Ghost!, Hurts, Darwin Deez/Dende, The Big Pink/ Jamie T, Dirty Projectors, Hercules & Love Affair, Chris Cunningham (das wird so groß ), Moderat

Sonntag:
(Kings of Convenience), Johnossi & Get Well Soon oder Slagsmalsklubben, Broken Bells, Goldfrapp, Massive Attack, Crookers und falls ich dann noch kann schau ich mir noch Ellen Alien und Sascha Funke an.

Mannoman, wird das anstrengend, darf ich nicht so viel trinken.
Ist wahrscheinlich nich so, wie am Ring, dass dort etliche besoffene sind oder?

Stebbard
10.06.2010 17:25

RIchtig, beim Melt! sind die Leute lange nicht so besoffen wie auf dem Ring. Gibt natürlich allerhand ausnahmen von der Regel.

Beim Melt! gehts leider oftmals auch viel ums sehen und gesehen werden.

JoeStrummer
11.06.2010 10:33

Mein bisheriger Plan sieht wohl so aus:

Freitag: Midlake, The Very Best, Ja,Panik, Pantha du Prince, Tocotronic,. Jónsi, The XX, Foals/Modeselektor/Booka Shade, (Simian Mobile Disco)

Samstag: PTTRNS, Trip Fontaine, An Horse, Friendly Fires, Jamie T, DJ Shadow, Chris Cunningham, Moderat

Sonntag: Kings of Convenience, beta, Get Well Soon, (Post War Years), Broken Bells, Goldfrapp, Massive Attack vs.Black Mountain, Crookers, Ellen Allien

Das wird schon wunderbar, aber schade um: Jamie Lidell, Two Doors Cinema Club, Health, Yeasayer, Dirty Projectors, Die Sterne, Turbostaat, Fake Blood uvm.

Alphamann
14.06.2010 14:45

Ih hätte da noch ne Frage:
Wie ist denn das mit dem Melt! opening, brauch ich da nochmal extra Tickets? und wo ist der Melt!Klub?

Stebbard
14.06.2010 16:03

Der Meltklub ist auf dem Gelände, das Openin ist ja am Donnerstag, es passen nur 3.000 Leute rein und kostet nochmal 5€ Extra.

JoeStrummer
24.06.2010 12:27

Tipp für den späten Nachmittag am Freitag, ich bin jedenfalls sehr angetan:

matjesfilet
30.06.2010 00:13

So das Fischfilet wird nun seit eben auch am Melt anzutreffen sein ( Freund will Karte verkaufen, ich wurde gerade überredet )

Zwar überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber ich freue mich dann in knapp 2 Wochen auf ein wunderschönes Festival in angenehmer Atmosphäre!

Alphamann
08.07.2010 15:53

Vorfreude steigt, gerade Zelt probeweise aufgebaut.

Gibt es am Melt! auch so tolle Brötchenstände oder muss ich mich vorher schon ums Frühstück kümmern?
Und grillen ist auch erlaubt oder?

Stebbard
08.07.2010 16:04


Alphamann schrieb:
Vorfreude steigt, gerade Zelt probeweise aufgebaut.

Gibt es am Melt! auch so tolle Brötchenstände oder muss ich mich vorher schon ums Frühstück kümmern?
Und grillen ist auch erlaubt oder?

Zitat anzeigen



Grillen ist erlaubt und Frühstückshäuschen gibt es auch! Einer ist am Anfang vom Busschuttle, der zweite am nördlichen Ende vom großen Campingplatz. Haben wir bisher aber nicht genutzt.

JoeStrummer
08.07.2010 19:08

Die offizielle Hymne des diesjährigen Melt!




Ich kann es kaum noch erwarten!

Alphamann
08.07.2010 19:15

Richtig starkes Ding ist das!

Ist nur die Frage zwischen Crookers oder WhoMadeWho

JoeStrummer
08.07.2010 19:21

Da ich WhoMadeWho schon gesehen habe, werde ich mich wohl für Crookers entscheiden.
Aber WhoMadeWho haben damals definitiv Spaß gemacht!

Alphamann
14.07.2010 03:35

Sodele, in 15 min gehts los, erst einen Tag nach Jena und dann zum Melt! Mannoman, was ne Vorfreude

btw: Pantha du Prince

JoeStrummer
14.07.2010 08:56


Alphamann schrieb:
btw: Pantha du Prince

Zitat anzeigen



Erst war ich etwas skeptisch, ob der im Hellen funktioniert, aber in letzter Zeit habe ich ihn bei der Hitze auch wieder öfters gehört und bin daher doch optimistisch

Morgen früh um 8.30 Uhr geht es los, Ankunft schätze ich jetzt mal so auf 14-15 Uhr.

kaisalala
14.07.2010 09:00

mein fahrere fährt auch 8:00 los. 13 uhr sind sie bei mir. dann wird eingekauft und sind dann wohl gegen 19 uhr vor ort
wat freu ich mich.
wir sehn uns bei pantha du prince und Slagsmålsklubben