Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
foreverfree
30.05.2010 22:33

werde mich auch teilen müssen,werde mit gossip anfangen und dann mal schauen,wenn es so wird wie erhofft,sehe ich halt nur schluss von stone sour![addsig]

derpferd
30.05.2010 23:30


foreverfree schrieb:
werde mich auch teilen müssen,werde mit gossip anfangen und dann mal schauen,wenn es so wird wie erhofft,sehe ich halt nur schluss von stone sour!

Zitat anzeigen



Bei mir wird es anders rum sein aber die muss man einfach mal gesehn haben

Stebbard
05.06.2010 19:18

und EinsPlus. Denke mal, dass die auf der Bühne sich ein wenig verlieren ... aber mal schauen, vll. kommts ja doch

Wenn, dann würde ich mir die eh aufm Melt! anschauen

Sirius1078
05.06.2010 20:02

Die sind gar njcht mal schlecht. Über das Konzert her schön gesteigert.
Wäre für mich ein Act gewesen den ich mir angeschaut hätte ... allerdindings von der Bierbude aus
Bei dem Wetter wäre der Ring für mich aber ein reines Genickschussfesival geworden

Edit: Bekomme ich jetzt was geschenkt? Mitglied deit 1639 Tagen mit 1639 Beiträgen

Gerry
05.06.2010 20:03

naja ich finds irgendwie öde. es langweilt irgendwie. die hälfte vom publikum weiß auch nicht so recht, was es machen soll...

Gerry
05.06.2010 20:17

ja schon klar, mit langeweile meinte ich, weil das publikum anscheinend nicht weiß, was es sonst machen soll.

Sirius1078
05.06.2010 20:23

glaube ich nicht. Das Publikum hat eigendl. der Band entsprechend reagiert. Das getuhe mit den Moshpits geht mir eh voll auf den S***. Da werden egal bei welcher Musik und ob es überhaupt passt mitlerweile etliche Moshpits pro Kontert erzeugt .... Gehört wohl mitlerweile einfach zur Erlebnisgastronomie .... einfach grausam

Edit: Letztes Jahr sind einige von unserer Gruppe mal mit darein gegangen und nach noch nicht mal einer minute war Ruhe ..... obwohl die doch auch nur spielen wollten

nima
07.06.2010 03:44AdminSupporter

band super, publikum scheisse. hatte das gefühl, dass alle nur auf heavy cross gewartet haben. die wären auf der alterna besser aufgehoben

NotYet
07.06.2010 15:23


nima schrieb:
band super, publikum scheisse. hatte das gefühl, dass alle nur auf heavy cross gewartet haben. die wären auf der alterna besser aufgehoben

Zitat anzeigen



Ganz dickes fettes Dito!

halfjesus
07.06.2010 16:05


NotYet schrieb:


nima schrieb:
band super, publikum scheisse. hatte das gefühl, dass alle nur auf heavy cross gewartet haben. die wären auf der alterna besser aufgehoben

Zitat anzeigen



Ganz dickes fettes Dito!

Zitat anzeigen



!!!
Ich war so stinkwütend auf dieses lahme Publikum... ging echt garnicht...


08.06.2010 14:33

Der Auftritt der Band und Beth selber waren klasse.
Aber das Publikum hätte mehr mitmachen können. Haben mir aber sonst richtig gut gefallen - die Stimme war auch toll. Denke auch, auf der Alterna wärs perfekt gewesen.

MaddinRHCP
08.06.2010 14:38

Der Sound war aber auch definitiv zu leise!
Und ihr Lady Gaga getue war einfach fürn Arsch!

criticalfailure
08.06.2010 14:49


Knuxi schrieb:
Ich fand die Art und Weise, wie Beth sich gegeben hat, sehr sympathisch!

Zitat anzeigen



Definitiv! Der Auftritt war an sich auch gut, aber irgendwie ist der Funke nicht so recht übergesprungen, auch bei mir nicht, obwohl ich mich auf das Konzert gefreut hatte.

RockAmRingRockt
08.06.2010 21:57

Unglaublich toller Auftritt,hat mir sehr gefallen.Beth war super drauf,hat gute Stimmung gemacht,super Ansagen und die Kommunikation mit dem Publikum war auch echt toll.
Sie ist einfach super!

Anzeige
Anzeige