Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Schepphimself
17.06.2010 20:07

Guter Auftritt, falsche Bühne und Slot. Schade drum. Werde ich mir vielleicht im Dezember in Hannover angucken. Sound- und Stimmtechnisch hat alles gepasst, außer dass Brace Paine manchmal ein wenig die Gitarrenparts "verschludert" hat. Bei den Liedern von Gossip muss er da m.M. nach aufpassen.

Greets
Schepp himself


15.06.2010 21:56

Der Auftritt vom Pinkpop im Zelt war z.B. total geil. Viel intimer als auf der großen Center.

moersel
15.06.2010 19:46

Ich fand die auch recht langweilig. Aber hey... es kann einem auch nicht jede Band gefallen.

foreverfree
15.06.2010 09:21


BueB schrieb:


heavyHugo schrieb:
Alterna?Haste sie noch alle dir ma den namen von der Stage angeguckt und dir den Sinn klargemacht?Gossip sind übelster Pop und nit ansatzweise iwo rock die gehören genau genommen nicht mal auf das Festival.

Zitat anzeigen



Zum Glück heisst das Festival nicht Intelligenz am Ring!

Zitat anzeigen


da gebe ich dir recht!
egal ob pop oder rock,die band reist was live!
Man merkte unten halt das viele den namen und heavy cross kennen aber sonst nichts,was schade war!
denke es hätte auf der alterna im dunkel auch besser gepasst,dann wäre es bestimmt stimmungsmäßig besser rübergekommen! [addsig]

BueB
15.06.2010 08:14


heavyHugo schrieb:
Alterna?Haste sie noch alle dir ma den namen von der Stage angeguckt und dir den Sinn klargemacht?Gossip sind übelster Pop und nit ansatzweise iwo rock die gehören genau genommen nicht mal auf das Festival.

Zitat anzeigen



Zum Glück heisst das Festival nicht Intelligenz am Ring!


14.06.2010 20:27

Absoluter Schwachsinn. Jetzt sind wir wieder bei der "Aber es heisst doch ROCK am Ring - Diskussion"....bla bla bla
Jan Delay, Sportfreunde usw. usw. werden auch immer wieder gebucht, weil sie eben Musik machen, die die Leute hören wollen und die es drauf haben. Zu "Rock" im weiteren Sinne gehören halt auch solche Bands und eben auch Gossip ebenso.
Wer die Gigs z.B. von den beiden gesehen hat, weiß dass sehr viele Leute vor der Bühne waren. Rock am Ring ist halt auch Pop, Hip Hop usw. usw.
Wenns dir nicht gefällt, es gibt noch zwei andere Bühnen. Und andere zu akzeptieren / andere Meinungen ist auch etwas, was man durchaus im Leben lernen kann.

heavyHugo
14.06.2010 19:34

Alterna?Haste sie noch alle dir ma den namen von der Stage angeguckt und dir den Sinn klargemacht?Gossip sind übelster Pop und nit ansatzweise iwo rock die gehören genau genommen nicht mal auf das Festival.

Nochnrocker
13.06.2010 14:06

Habs leider nur von hinten auf den großen zweiten Leinwänden gesehen, fand es aber sehr unterhaltsam. Spitzen Sängerin und man ist als Mann ja fast soweit, anderen Männern mit dem nacken A**** ins Gesicht zu springen, wenn die "uääh anziehen" rufen.

Wie peinlich ist sowas bitte? Da steht eine sehr gute KÜNSTLERIN auf der Bühne, ihr ist mega heiß und zieht ihr Kleid aus. Würde das jetzt eine süße (nach generellem empfinden, ich kann mit so kleinen blonden Barbies nix anfangen) Ellie Goulding das tun, würde man am zweiten Wellenbrecher vor der Alterna von den Testosterongeschwängerten bierbäuchigen Möchtegern-Rockfans platt gewalzt. Aber macht das ne dicke Frau - buh nä, ekelig.

Gerade deswegen fand ich die Ditto super, die Band war auch gut. Dem Tontechniker gehören aber die Ohren abgeschraubt, wenn man sich bei nem Festival unterhalten kann weil aus der PA alles auf Zimmerlautstärke raus kommt, kann auch die beste Band nix mehr machen. Aber zu Gossip, nochmal: Top gemacht, CD wird auf jeden Fall demnächst gekauft!

Gerry
09.06.2010 18:21

ich muss aber auch sagen, dass es für die centerstage unpassend war. der funke sprang nicht so recht über.

Andrea18
08.06.2010 23:22

Sie fand ich auch nicht schlcht hatte mich voll drauf gefreut und haben sogar vorm Welenbrecher über ne halebe stunde gewartet um in A- Bereich zu kommen war dann glücklich super plätze zu haben und was zu sehen(1,60 groß ) und da hatte ioch so idioten vor mir und hinter mir die mit Tetra-Packs geworfen aben und beleidgungen geschrieen haben das schlimmste fand ich dann noch als so welche angefangen haben von der seite zu drücken wir sind alle übereinander gefallen und wenn mich nicht einer festgehalten hätte wären glaube ich alle über mich drüber gerannt und das ein paar mal war echt assi wie sich da manche benommen haben!!!

Anzeige
Anzeige