Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
DerPfleger
27.08.2009 01:33

btw: was fürn Kack Hype... und schade,dass sich die band so prostituiert ... aber alle wolln se geld verdienen.

Gambrish
Gambrish
27.08.2009 08:47

Finde so eine Denkweise auch grausam.
Jeder Mensch darf Geld verdienen und Karriere machen, nur die Lieblingsmusiker nicht. Aber naja, dann kennt sie ja jeder und sie werden langweilig. Smiley

Ich mein, klar, meistens werden die Platten unter nem Major formatangepasster, aber wem will man das denn übel nehmen?


28.08.2009 17:59



Gambrish schrieb:
Ich mein, klar, meistens werden die Platten unter nem Major formatangepasster, aber wem will man das denn übel nehmen?



Es gibt genügend Künstler die seit Jahren, gar Jahrzehnten nicht groß bekannt sind und trotz allem mehr Applaus verdient haben als so manche Bands die mit 2,3 Alben die 30€ Marke bei Konzerten knacken.

Wenn wir schon dabei sind: Für Gossip kosten die Karten 33€ im Durchschnitt bei Eventim. Okay, Saftladen, aber nun ja wenn man bei Viva angekommen ist darf man das ja verlangen. Kommt ja auch der Band zu gute, was? Smiley

Trotz allem ne gute Band natürlich.

DerPfleger
30.08.2009 16:25



nima schrieb:
stimmt. wie können die es nur wagen mit ihrer musik geld zu verdienen Smiley


LoL

NUMBERII
03.09.2009 17:43

also das kleid sieht ja aus wie der nachthimmel...also der ganze nachthimmel Smiley

Valmont
Valmont
18.11.2009 13:03



nima schrieb:
ihre bühnenoutfits sind auch sehr geil Smiley









ums nochmal auf dieser seite zu haben Smiley

übrigens, hat sie sich wohl bei dem abgeguckt:



Smiley[addsig]

FestivalVeteran
18.11.2009 14:18

Hi nima,

bin auch mit Begleitung in Köln. Bierchen vor der Theke wäre schön.

schlippen
18.11.2009 17:34

Würde relativ gut in das MLK-Schema "Indie-Band, die doch recht bekannt ist und auch ab und an in der Bunten auftaucht".

Würd ich mir auch durchaus mal anschauen.

_mina_
19.11.2009 13:51

jepp ich wär dabei..musik is cool und ich bin ja durchaus dafür, dass bei ramr frauen auftreten...der anteil des weiblicne lineups is ja nie soo hoch Smiley

und die frau hat's drauf Smiley
ich meine jetz bühnenpräsenz-mäßig, nich in kilogramm Smiley

FestivalVeteran
19.11.2009 19:50

Nach 30 Jahren Festivalleben war es für mich
eine Show der beonderen Sorte.
Mag sein.
Ist auch nicht unbedingt die Musik, die ich laufend rauf und runter hören würde. Die Bühnenpräsenz war jedoch unglaublich - die Stimme grandios. Beth war dem Publikum nah und kam unglaublich nett rüber.
Zur Zugabe musste ich unbedingt näher zur Bühne und schaffte das auch. Mit 1.65 sah ich immer noch nicht viel und suchte bei "Standing in the way of control" vergeblich die Sängerin auf der Bühne. Nichts zu sehen. Plötzlich rieß jemand meinen lnken Am hoch und hüpfte mit mir zusammen. Sie brachte Lebensfreude pur rüber.
Ich hatte es nicht mitbekommen, dass Beth im Publikum war und plötzlich neben mir stand und mit mir tanzte.

Absolut mitreißende Show.
[addsig]

Anzeige
Anzeige