Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
heavenshallburn13
28.03.2010 12:21

hmm hat mittlerweile jemand ne Erklärung dafür, warum sowohl auf Myspace als auch auf der offiziellen HP die Termine entfernt wurden?

Phanthomas
28.03.2010 12:24


heavenshallburn13 schrieb:
hmm hat mittlerweile jemand ne Erklärung dafür, warum sowohl auf Myspace als auch auf der offiziellen HP die Termine entfernt wurden?

Zitat anzeigen



Erklärung A: Umplanungen wegen des 4. Tages
Erklärung B: Absage


28.03.2010 12:27

sehr guter auftritt gestern bei wetten dass.
da bei gossip mal öfter termine verschwinden und wieder auftauchen, würd ich mir keinen kopp machen. passen samstag gut auf die center.
fande beth bei thomas gottschalk sehr sympathisch.

buether
28.03.2010 12:30


Phanthomas schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:
hmm hat mittlerweile jemand ne Erklärung dafür, warum sowohl auf Myspace als auch auf der offiziellen HP die Termine entfernt wurden?

Zitat anzeigen



Erklärung A: Umplanungen wegen des 4. Tages
Erklärung B: Absage

Zitat anzeigen



Zu Erklärung A: Naja am Donnerstag spielen die woanders
Zu Erklärung B: Wenn die wirklich abgesagt hätten, dann wäre das sicherlich schon eher bekannt (vergl. mit Nova Rock)[addsig]

Kukka
Kukka
28.03.2010 12:44


Knuxi schrieb:
sehr guter auftritt gestern bei wetten dass.
da bei gossip mal öfter termine verschwinden und wieder auftauchen, würd ich mir keinen kopp machen. passen samstag gut auf die center.
fande beth bei thomas gottschalk sehr sympathisch.

Zitat anzeigen



Da kann ich dir nur zustimmen. Der Auftrtt war echt genial und Beth Ditto ist einfach unglaublich sympathisch. Ich mag Leute die sich selber nicht so Ernst nehmen.

Die-Peking-Ente
28.03.2010 14:01


GotTheLife schrieb:


schlippen schrieb:
Geiler Auftritt gestern bei Wetten Dass! Die Frau hat definitiv Entertainer-Qualitäten.!

Zitat anzeigen



Die Musik war wirklich nicht schlecht.... aber den Auftriitt kann ich mir nur mit dem Rücken zur Bühne angucken^^

Hoffentlich will Beth nicht stagediven,sonst siehts düster für die ersten Reihen aus

Zitat anzeigen



mountainmax
28.03.2010 14:40


Die-Peking-Ente schrieb:


GotTheLife schrieb:


schlippen schrieb:
Geiler Auftritt gestern bei Wetten Dass! Die Frau hat definitiv Entertainer-Qualitäten.!

Zitat anzeigen



Die Musik war wirklich nicht schlecht.... aber den Auftriitt kann ich mir nur mit dem Rücken zur Bühne angucken^^

Hoffentlich will Beth nicht stagediven,sonst siehts düster für die ersten Reihen aus

Zitat anzeigen



Allein die Vorstellung schon.

buether
29.03.2010 17:47

Grade bei zdf gesehen: beth singt mit den Scorpions "Rock you like a hurricane" Backstage bei wetten, dass...?

heavenshallburn13
29.03.2010 19:02


Phanthomas schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:
hmm hat mittlerweile jemand ne Erklärung dafür, warum sowohl auf Myspace als auch auf der offiziellen HP die Termine entfernt wurden?

Zitat anzeigen



Erklärung A: Umplanungen wegen des 4. Tages
Erklärung B: Absage

Zitat anzeigen




Klasse Antwort, da wär ich natürlich nicht alleine drauf gekommen....ich meinte ne Erklärung und nicht irgendwelche Vermutungen, die kann ich auch selber anstellen...mein Gott ey


29.04.2010 22:31

Zum glück hat sich alles normalisiert und Gossip sind im Timetable geblieben. Freut mich!
Für die Metalheads gibts ja die Alternastage. Finde die Position ganz gut, wenn auch viell. etwas hochgegriffen für die Center. Aber ich glaube, die wird einige überraschen mit einer richtig geilen Stimme und Performance.

Schepphimself
04.05.2010 12:36

Weiß mensch, ob die mit zusätzlichen Leuten musizieren? Also mit extra Bassist o.ä.?

Greets
Schepp himself

KillTimEngage
30.05.2010 18:40

"Heavy Cross" @ Pinkpop



Ich beneide jeden, der sie am Samstag sehn wird. Ich muss leider Prioritäten setzen und zu Stone Sour gehn. Aber diese verrückte Nudel Beth ist einfach sooooo sympathisch!


30.05.2010 20:13

GEIL!! Ich kann mir vorstellen, dass es DER Überraschungsact am Ring überhaupt wird.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2010 20:25

Würde sie mir auch gern anschauen aber Stone sour gehen vor

slowdeath
30.05.2010 20:49

bei mir gehn stone sour auch vor...aber da ich vorher auf der center bin, is ne halbe stunde gossip sicherlich drin

Anzeige
Anzeige