Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 148 von 169 »
H00lz2
21.04.2010 16:32


Ralphwiggum schrieb:
schon mal jemand an die wombats, kings of leon,mgmt oder franz ferdinand gedacht? und wie siehts mit billy talent aus? irgendwas bekanntes kommt meiner meinung nach bestimmt noch. ich schätz es kommen noch 15 - 20 bands.

Zitat anzeigen



Muss man dazu noch etwas schreiben?

Flippo
21.04.2010 16:32


Ralphwiggum schrieb:
schon mal jemand an die wombats, kings of leon,mgmt oder franz ferdinand gedacht? und wie siehts mit billy talent aus? irgendwas bekanntes kommt meiner meinung nach bestimmt noch. ich schätz es kommen noch 15 - 20 bands.

Zitat anzeigen



Billy Talent(los) spielen unter FKP Scorpio, fallen also raus.

TheMo
21.04.2010 16:34


Flippo schrieb:


Ralphwiggum schrieb:
schon mal jemand an die wombats, kings of leon,mgmt oder franz ferdinand gedacht? und wie siehts mit billy talent aus? irgendwas bekanntes kommt meiner meinung nach bestimmt noch. ich schätz es kommen noch 15 - 20 bands.

Zitat anzeigen



Billy Talent(los) spielen unter FKP Scorpio, fallen also raus.

Zitat anzeigen



es kommen noch 25-30 bands. mgmt wär der hammer sind aber im juni in den staaten

Flippo
21.04.2010 16:38


TheMo schrieb:


Flippo schrieb:


Ralphwiggum schrieb:
schon mal jemand an die wombats, kings of leon,mgmt oder franz ferdinand gedacht? und wie siehts mit billy talent aus? irgendwas bekanntes kommt meiner meinung nach bestimmt noch. ich schätz es kommen noch 15 - 20 bands.

Zitat anzeigen



Billy Talent(los) spielen unter FKP Scorpio, fallen also raus.

Zitat anzeigen



es kommen noch 25-30 bands. mgmt wär der hammer sind aber im juni in den staaten

Zitat anzeigen



...was ich zuvor auch schon geschrieben habe.

H00lz2
21.04.2010 16:54


schon mal jemand an die wombats, kings of leon,mgmt oder franz ferdinand gedacht?

Sind laut der Homepage am 30. April in Spanien, zurück von der Südamerika-Tour.


moersel
21.04.2010 21:50

Wenn du doch schon so gut im Tourdaten-Lesen bist, was du ja bei Franz Ferdinand beweist, warum ignorierst du dann, dass KoL während Rock Am Ring 3 Konzerte in den USA haben?
Genauso wie MGMT.

H00lz2
22.04.2010 13:35


moersel schrieb:
Wenn du doch schon so gut im Tourdaten-Lesen bist, was du ja bei Franz Ferdinand beweist, warum ignorierst du dann, dass KoL während Rock Am Ring 3 Konzerte in den USA haben?
Genauso wie MGMT.

Zitat anzeigen



Ich wollte eig. nur Franz Ferdinand zitieren und habe dann versehentlich alles zitiert. Tut mir Leid, wenn es jetzt so aussah, als meinte ich alle Gruppen.

DerWesir
22.04.2010 14:40

Wie sieht es aus mit Nickelback??
(wurde bestimmt schonmal drüber diskutiert, aber keine lsut alles durchzublättern... :p)

Laut HP ist bisher nur der 4.6. belegt, dort spielen sie in London
also zeitlich wäre es eigentlich locker drin, wenn nicht wieder irgend ne aschewolke über europa saust....

Edit: und bei myspace steht nur der 3.6. als tourtermin, allerdings in vancouver

martinzinnecker
22.04.2010 14:46


DerWesir schrieb:
Wie sieht es aus mit Nickelback??
(wurde bestimmt schonmal drüber diskutiert, aber keine lsut alles durchzublättern... :p)

Laut HP ist bisher nur der 4.6. belegt, dort spielen sie in London
also zeitlich wäre es eigentlich locker drin, wenn nicht wieder irgend ne aschewolke über europa saust....

Edit: und bei myspace steht nur der 3.6. als tourtermin, allerdings in vancouver

Zitat anzeigen



ich lehne mich mal weit aus dem fenster mit einem DAFÜR

foreverfree
22.04.2010 16:21


martinzinnecker schrieb:


DerWesir schrieb:
Wie sieht es aus mit Nickelback??
(wurde bestimmt schonmal drüber diskutiert, aber keine lsut alles durchzublättern... :p)

Laut HP ist bisher nur der 4.6. belegt, dort spielen sie in London
also zeitlich wäre es eigentlich locker drin, wenn nicht wieder irgend ne aschewolke über europa saust....

Edit: und bei myspace steht nur der 3.6. als tourtermin, allerdings in vancouver

Zitat anzeigen


wenn das mit london stimmt könnten sie höchstens donnerstag cohead vor kiss spielen,da wäre ich 100 % dafür!!!

ich lehne mich mal weit aus dem fenster mit einem DAFÜR

Zitat anzeigen

[addsig]

JohnRudd
22.04.2010 17:37

Wie sieht's mit Band of Skulls aus? Die hören sich genauso an wie die White Stripes und hätten einen Tag Zeit um am Ring vorbeizuschauen:

03 June 2010 - Gebaude 9, Cologne DE
05 June 2010 - Molotow, Hamburg DE
06 June 2010 - Gleis 22, Muenster DE
07 June 2010 - Karlstorbahnhof, Heidelberg DE

Alex-
22.04.2010 17:42

Wie sieht's mit Band of Skulls aus? Die hören sich genauso an wie die White Stripes und hätten einen Tag Zeit um am Ring vorbeizuschauen:

Zitat anzeigen


Aber keine Zeit für den Park

mike_litoris
22.04.2010 18:28


Alex- schrieb:

Wie sieht's mit Band of Skulls aus? Die hören sich genauso an wie die White Stripes und hätten einen Tag Zeit um am Ring vorbeizuschauen:

Zitat anzeigen


Aber keine Zeit für den Park

Zitat anzeigen


das is mir scheißegal.
die kriegen ja schon inex und wir eine exklusive absolute weichflöten heuleband, die ich hier namentlich nicht nennen möchte

DraGhul
23.04.2010 01:12


mike_litoris schrieb:
das is mir scheißegal.
die kriegen ja schon inex und wir eine exklusive absolute weichflöten heuleband, die ich hier namentlich nicht nennen möchte

Zitat anzeigen



WORD !!!

nadamann
23.04.2010 02:10


das is mir scheißegal.
die kriegen ja schon inex und wir eine exklusive absolute weichflöten heuleband, die ich hier namentlich nicht nennen möchte

Zitat anzeigen



einmalig richtig, wir wollen ja keine namen nennen

Eierkopf
23.04.2010 14:17

Ich werde das Gefühl nicht los, das der Slot am Donnerstag vor Kiss dem Marius Müller Westernhagen gehören wird...

Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das im Urin...

aeppler
23.04.2010 14:21


Eierkopf schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, das der Slot am Donnerstag vor Kiss dem Marius Müller Westernhagen gehören wird...

Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das im Urin...

Zitat anzeigen



hoffen wirs ma nit

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 14:29

Ich glaube auch das vor Kiss was Deutsches spielen wird denke da auch an sowas wie Hosen oder MM-Westernhagen.

H00lz2
23.04.2010 14:30

Serj Tankian mit Orchester, klingt doch verlockend?
Denke aber, da baut man dann kaum ein ganzes Orchester für eine Stunde auf.

halfjesus
23.04.2010 14:33

Donnerstags wird die Coheadspielzeit hoffentlich noch um 30 Minuten verlängert... laut dem geleakten Spielplan wären das ja nur 45min

T1mbo
23.04.2010 14:52


Eierkopf schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, das der Slot am Donnerstag vor Kiss dem Marius Müller Westernhagen gehören wird...

Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das im Urin...

Zitat anzeigen



ich fänds sooo super =)

pipi ist kein name und auch kein getränk mancher muss schon rennen wenn er nur an pipi denkt - liebling lass uns tanzen!

Flippo
23.04.2010 14:53


halfjesus schrieb:
Donnerstags wird die Coheadspielzeit hoffentlich noch um 30 Minuten verlängert... laut dem geleakten Spielplan wären das ja nur 45min

Zitat anzeigen



Das hoffe ich auch! Alles andere wäre doof!

Anzeige
Anzeige