Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 149 von 169 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2010 16:29Supporter

Wie wärs mit Scorpions als Co-Head?
Was deutsches und dem Slot mehr als würdig.
1.6. Hannover und 5.6 Griechenland haben sie im Tourplan, also zeitlich machbar...

Emperor
23.04.2010 16:32


PastorOfMuppets schrieb:
Wie wärs mit Scorpions als Co-Head?
Was deutsches und dem Slot mehr als würdig.
1.6. Hannover und 5.6 Griechenland haben sie im Tourplan, also zeitlich machbar...

Zitat anzeigen



Ich fänds super, kann mir aber nicht vorstellen, dass die ein 45 Minuten Set spielen

Edith sagt auch, dass ihr Heaven & Hell deutlich lieber wären

RocknRollStar
23.04.2010 16:54

Scorpions wäre auch mein Tipp gewesen, würde sich zudem gut in den Tourkalender einfügen und passt auch gut vor Kiss.

Der Park kriegt dann Serj vor RATM

jenny_jovi
23.04.2010 17:34


RocknRollStar schrieb:
Scorpions wäre auch mein Tipp gewesen, würde sich zudem gut in den Tourkalender einfügen und passt auch gut vor Kiss.

Der Park kriegt dann Serj vor RATM

Zitat anzeigen



Bitte nicht solche Gerüchte.
Ich habe das Seiten zu vor als erstes, unter Brechreiz, hier reingestellt, und wurde für die Idee aufs übelste zerrissen.
Vielleicht hätte ich im nachhinein wetten sollen. Die Chancen sind meiner Meinung leider immer noch da...

martinzinnecker
23.04.2010 17:44


jenny_jovi schrieb:


buether schrieb:
Genau pro Scorpions Headliner 2011 *duckundweg*

Zitat anzeigen



Genau, dann fahr ich lieber zum Hurricane nächstes Jahr

Zitat anzeigen



Man sollte mal ein Scorpions Konzert gesehen haben bevor man hier so rumlästert, wer in Wacken war wird mir da zustimmen

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 17:44Admin


jenny_jovi schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Scorpions wäre auch mein Tipp gewesen, würde sich zudem gut in den Tourkalender einfügen und passt auch gut vor Kiss.

Der Park kriegt dann Serj vor RATM

Zitat anzeigen



Bitte nicht solche Gerüchte.
Ich habe das Seiten zu vor als erstes, unter Brechreiz, hier reingestellt, und wurde für die Idee aufs übelste zerrissen.
Vielleicht hätte ich im nachhinein wetten sollen. Die Chancen sind meiner Meinung leider immer noch da...

Zitat anzeigen



aber doch nicht als 45 minuten support act.

derren abschiedstour geht ja 3 jahre oder so, irgendwo werden sie wohl dann (nicht dieses jahr) bestimmt auftauchen, aber vermutlich eher wacken.

und eigentlich ist doch auch bei größeren fischen das thema einseitigkeit nach der gunnerspleite durch!? dann nehm ich lieber ne mittelfeldband in kauf als das mir ne "dicke" band durch die lappen geht! hätte dankend auf scouting for girls verzichten können!

kann sowas nicht verstehen, linkinpark gabs danach noch im dutzend, auf judas priest auftritt warte ich immer noch am ring..

buether
23.04.2010 17:46


martinzinnecker schrieb:


jenny_jovi schrieb:


buether schrieb:
Genau pro Scorpions Headliner 2011 *duckundweg*

Zitat anzeigen



Genau, dann fahr ich lieber zum Hurricane nächstes Jahr

Zitat anzeigen



Man sollte mal ein Scorpions Konzert gesehen haben bevor man hier so rumlästert, wer in Wacken war wird mir da zustimmen

Zitat anzeigen



Ich lässtere doch nicht über die, ich habe nur Angst, dass die anderen mir das Übel nehmen, dass ich mir die wünsche. Ich finde in Rahmen ihrer abschiedstour sollte ein RaR doch wohl drin sein.[addsig]

KLL
23.04.2010 17:47


StonedHammer schrieb:
kann sowas nicht verstehen, linkinpark gabs danach noch im dutzend, auf judas priest auftritt warte ich immer noch am ring..

Zitat anzeigen


Für 45min sollte die Luft bei Halford wohl reichen

Flippo
23.04.2010 17:47


StonedHammer schrieb:


kann sowas nicht verstehen, linkinpark gabs danach noch im dutzend, auf judas priest auftritt warte ich immer noch am ring..


Zitat anzeigen





Außerdem stimme ich dir grundsätzlich zu.

jenny_jovi
23.04.2010 17:49

Aber laut diesem Zeitplan, der hier rumkursiert, wären es 1,45 Stunde.
Da wäre schon was machbar.
Ich hoffe aber einfach mal auf was neueres, schließlich wollte der Marek ja neu mit alt zum Jubiläum mischen.

martinzinnecker
23.04.2010 17:50


StonedHammer schrieb:


jenny_jovi schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Scorpions wäre auch mein Tipp gewesen, würde sich zudem gut in den Tourkalender einfügen und passt auch gut vor Kiss.

Der Park kriegt dann Serj vor RATM

Zitat anzeigen



Bitte nicht solche Gerüchte.
Ich habe das Seiten zu vor als erstes, unter Brechreiz, hier reingestellt, und wurde für die Idee aufs übelste zerrissen.
Vielleicht hätte ich im nachhinein wetten sollen. Die Chancen sind meiner Meinung leider immer noch da...

Zitat anzeigen



aber doch nicht als 45 minuten support act.


Zitat anzeigen



ich würde ja mal sagen, dass diese 45min nicht in stein gemeißelt sind, aber es ist wohl davon auszugehen, dass es doch ein "kleinerer" act bzw. special guest wird.

@ buether: dich hatte ich eigentlich nicht gemeint, eher die 99% derer die über die scorpions herziehen ohne zu wissen wovon sie da reden

Jakobus
23.04.2010 19:49

denkt ihr lostprophets könnte vor kiss spielen?...ich finde 45 minuten spielzeit sind nicht viel...

nadamann
23.04.2010 19:51

also ich hab grad nochmal den neuen newsletter auf der rock am ring seite durchgelesen, und da stand dann nochmal unten ne bandauflistung.also:
The Used
Kamelot
The Damned Things
Escape the Fate

die sind neu da.

masterofdisaster666
23.04.2010 19:54



NEWS Neu im Line Up: Escape The Fate, Kamelot, The Damned Things und The Used. Spielplan jetzt online! »

steht hier in weißer schrift auf rotem hintergrund oben auf der jeder seite

Prisk
23.04.2010 21:00


Jakobus schrieb:
denkt ihr lostprophets könnte vor kiss spielen?...ich finde 45 minuten spielzeit sind nicht viel...

Zitat anzeigen



hoffe noch stark drauf das sie kommen, egal wann und wo *g

cybertronix
23.04.2010 21:18


StonedHammer schrieb:


jenny_jovi schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Scorpions wäre auch mein Tipp gewesen, würde sich zudem gut in den Tourkalender einfügen und passt auch gut vor Kiss.

Der Park kriegt dann Serj vor RATM

Zitat anzeigen




Bitte nicht solche Gerüchte.
Ich habe das Seiten zu vor als erstes, unter Brechreiz, hier reingestellt, und wurde für die Idee aufs übelste zerrissen.
Vielleicht hätte ich im nachhinein wetten sollen. Die Chancen sind meiner Meinung leider immer noch da...

Zitat anzeigen



aber doch nicht als 45 minuten support act.

derren abschiedstour geht ja 3 jahre oder so, irgendwo werden sie wohl dann (nicht dieses jahr) bestimmt auftauchen, aber vermutlich eher wacken.

und eigentlich ist doch auch bei größeren fischen das thema einseitigkeit nach der gunnerspleite durch!? dann nehm ich lieber ne mittelfeldband in kauf als das mir ne "dicke" band durch die lappen geht! hätte dankend auf scouting for girls verzichten können!

kann sowas nicht verstehen, linkinpark gabs danach noch im dutzend, auf judas priest auftritt warte ich immer noch am ring..


Zitat anzeigen


scouting for girls kommen?

HollyWoodDied
23.04.2010 21:53

BIn gespannt was die zwei TBA´s für Samstag im Zelt werden können...was kommt denn da noch so in Frage? Lostprophets nach Escape the Fate? ( Wunschdenken) The Blackout?

Flippo
23.04.2010 22:03

Im Grunde genommen würden beide, also H&H sowie Scorpions, passen. Ich schätze, hoffe und denke eine von ihnen wohl kommen wird, wobei ich mir die Scorpions, tourtechnisch gesehen, besser vorstellen kann. Aber dann bleibt noch das kurze Set. Lass wir uns doch überraschen.

Eindeutig sollte aber sein, die Co-Heads am Donnerstag nur auf einem der Festivals spielen würden.

madstein91
24.04.2010 20:12

haltet ihr es für möglich dass sum 41 noch kommen könnten??
Immerhin spielen sie am 29.5 in warschau.
in europa währen sie also schon!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland