Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 137 von 169 »
DraGhul
28.03.2010 15:44

Vorsicht bitte, ich stelle folgende Behauptungen/Einschätzungen auf:

1. Bands wie Metallica, Mark Knopfler (resp. Dire Straits) oder andere in dieser Größenordnung können wir uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (entspricht in zahlen ca. 100%) in die Haare schmieren.

2. "Die Band die sie Pferd nannten" wäre für mich als Überraschung schon eine der geilsten Entscheidungen die noch fallen könnten (ich sag nur "Sitzlaola").

3. Bands wie Dropkick Murphys oder Flogging Molly oder ähnliche Kaliber wären ebenfalls nochmals ne dicke Bereicherung für das Gesamtprogramm.

4. Wir sollten uns alle MASSIV freuen wenn bei den letzten Bestätigungen nochmal solche Kaliber wie unter 3. beschrieben dabei sind.

5. Sollte, wieder erwarten, doch noch was größeres kommen, würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Aber ich spiel mir nicht bis dahin aggressiv am G...d rum und werf mit irgendwelchen Namen um mich. Egal wie oft und wann die schomma am Ring waren.

Ach ja und noch was:

Ich freu mich jetzt schon so HEFTIG, dass ich am liebsten jetzt schon packen würde...

phoffer
28.03.2010 16:16

Dann will ich mal PENNYWISE in den Raum werfen, wie seht ihr das?
Sind im Mai in Europa unterwegs (England, Deutschland, Spanien, Frankreich,...), haben es Ring WE frei, neues Album ist in Arbeit und halt mit Zoli als neuen Sänger?
Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen.

mfg
Phoffer

mette
28.03.2010 19:12


phoffer schrieb:
Dann will ich mal PENNYWISE in den Raum werfen, wie seht ihr das?
Sind im Mai in Europa unterwegs (England, Deutschland, Spanien, Frankreich,...), haben es Ring WE frei, neues Album ist in Arbeit und halt mit Zoli als neuen Sänger?
Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen.

mfg
Phoffer

Zitat anzeigen



da sing ich doch glatt mal die PRO-Hymn

buether
28.03.2010 19:28

Mal ne ganze Doofe Frage. Ich habe grade in unsere Gerüchteküche geschaut und da war der Name "Taking Down". Ich finde aber weder mit Forumssuche noch in der Rubrik Gerüchteküche deren Fred.
Wenn jemand den sieht, bescheid sagen, ich will was darzu posten
[addsig]

Dullo
29.03.2010 10:33

Da les ich grad meine Mail und denke nur:

Ingrid Michaelson?

Termine (Tour bei MLK)
27.05.2010 Do. Köln / Kulturkirche
28.05.2010 Fr. Frankfurt / Sankt Peter

Ich denke mal, das sieht ähnlich aus wie bei Kate Nash terminlich. Allerdings sind die Orte etwas sehr ringumgebungslastig. ^^

slowdeath
29.03.2010 10:34


Dullo schrieb:
Da les ich grad meine Mail und denke nur:

Ingrid Michaelson?

Termine (Tour bei MLK)
27.05.2010 Do. Köln / Kulturkirche
28.05.2010 Fr. Frankfurt / Sankt Peter

Ich denke mal, das sieht ähnlich aus wie bei Kate Nash terminlich. Allerdings sind die Orte etwas sehr ringumgebungslastig. ^^

Zitat anzeigen


würd ich eher auf HuSo tippen...

Dullo
29.03.2010 10:40


slowdeath schrieb:


Dullo schrieb:
Da les ich grad meine Mail und denke nur:

Ingrid Michaelson?

Termine (Tour bei MLK)
27.05.2010 Do. Köln / Kulturkirche
28.05.2010 Fr. Frankfurt / Sankt Peter

Ich denke mal, das sieht ähnlich aus wie bei Kate Nash terminlich. Allerdings sind die Orte etwas sehr ringumgebungslastig. ^^

Zitat anzeigen


würd ich eher auf HuSo tippen...

Zitat anzeigen



sie ist vorher in UK/Ireland und ab dem 7. Juni in USA/Canada. Damit kann auf jeden Fall maximal noch RaR/RiP drin sein.


und ähm, da steht bei den twitter-links im pinkpop-forum, dass irgendwer gezwitschert hat, die Kings of Leon würden Pinkpop und RaR spielen. Die Kings wären dann ein Donnerstags-Co-Head und würden danach ab nach USA. Nur ob man der Quelle trauen kann, weiß man nicht.

Erscheint auf den ersten Blick natürlich schwer fragwürdig.

buether
29.03.2010 10:43

Das mit Kings of Leon würde ich gerne den Link sehen. Danke im Voraus
Donnerstag mit Kings of Leon und Muse wäre einfach nur

coffee4ever
29.03.2010 10:43


Dullo schrieb:

und ähm, da steht bei den twitter-links im pinkpop-forum, dass irgendwer gezwitschert hat, die Kings of Leon würden Pinkpop und RaR spielen. Die Kings wären dann ein Donnerstags-Co-Head und würden danach ab nach USA. Nur ob man der Quelle trauen kann, weiß man nicht.

Erscheint auf den ersten Blick natürlich schwer fragwürdig.

Zitat anzeigen


hmm das wär schön

buether
29.03.2010 10:49

Hm laut der Homepage von Kings of Leon, spielen die am 5.6 und 6.6 in den Staaten. Aber der 3.6 wäre noch frei. Ich bin aber etwas skeptisch, dass die tatsächlich kommen, geil wäre es natürlich trotzdem.[addsig]

martinzinnecker
29.03.2010 10:51


schlippen schrieb:


buether schrieb:
Das mit Kings of Leon würde ich ergen den Link sehen. Danke im Voraus
Donnerstag mit Kings of Leon und Muse wäre einfach nur

Zitat anzeigen


http://pinkpopcentral.blogspot.com/2010/03/pinkpop-en-rock-am-ring-bezig-met.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Fänd ich als Parkler natürlich nicht sooo toll!

Zitat anzeigen



Ich kanns mir eigentlich fast nicht vorstellen, wäre aber wirklich klasse....

Donnerstag dann
Slash
KoL
Muse

mehr bräuchte man an dem Tag auch nicht

edit sagt: durch diesen "halben" Donnerstag kann ich mir allerdings schon sehr gut vorstellen, dass die Lineups nicht 100% gleich sind bei RaR und RiP aber ich hätte nicht gedacht, dass das sich sogar auf Co-Heads auswirkt...

coffee4ever
29.03.2010 10:51

Hihi, ich hab mal doctorfollowill bei Twitter gefragt.... Raus damit Nathan!!!!
Ja, ich weiß, der antwortet eh nicht....

GraveDog
29.03.2010 10:52

ob ich dann nach Slash noch aufm Gelände bleiben würde weiß ich auch nicht...


edit:
HA! ich hab die Lösung
Slash auf die Alterna und die anderen beiden auf die Center.
dann passts auch mit 2 Bands und 2 Bühnen

Eric-der-Rote
29.03.2010 10:56

Das schraubt die Erwartungen von manchen Usern wieder so hoch...Aber wenn das so kommt wäre das natürlich göttlich.

ChrisJ
29.03.2010 10:56

was natürlich der oberhammer noch wäre wäre tool
sehr wahrscheinlich kommt ja auch wie schon diskutiert hatebreed und evtl auch noch so was wie deftones oder fear factory...

Eric-der-Rote
29.03.2010 10:59


ChrisJ schrieb:
was natürlich der oberhammer noch wäre wäre tool
sehr wahrscheinlich kommt ja auch wie schon diskutiert hatebreed und evtl auch noch so was wie deftones oder fear factory...

Zitat anzeigen



Jetzt gibt es ein "Gerücht" (wenn man das so nennen darf) von einer großen Band und manche Leute schreien wieder etliche andere unrealistische Bands herbei. Hallo. Das ist der Gerüchtesammelthread, Tool bitte in der Wufa posten.

LiamGallagher
29.03.2010 11:04

Halte das für ne Ente. Rar ist ausverkauft, braucht solche Zugpferde nicht mehr. Dagegen ist die Nachfrage im Park doch nicht so hoch, wie erwartet. Tickets kosten da mittlerweile 170 € und vom Tickerstart für die letzten 15.000 Karten ist weiterhin nichts tu sehen. Da wäre es sicherlich sehr unglücklich, dann noch so eine Band wie KoL exklusiv für Rar zu verpflichten.

GraveDog
29.03.2010 11:05

wieso?
KOL bei RARIP wär mMn eher eine Art Bonus als 100% zielgruppenkonform.
beim HuSo würd ich dir direkt zustimmen, aber hier....

dagegen spricht (neben dem Fakt, dass schon massenhaft bands für entsprechende Slots gebucht sind) vor allem die Aussage, dass dieses "*nur Ring" nicht mehr vorkommen soll

martinzinnecker
29.03.2010 11:06


slowdeath schrieb:
kann mir kaum vorstellen dass mlk noch so ne große band bucht...

Zitat anzeigen



warum denn nicht...
wenn man das Plakat so anguckt haben wir mit TCV einen Co-Head...
Jay-Z und 30 Seconds To Mars denke ich werden Alterna-Heads.
Slash wäre jetzt meine Vermutung für den Donnerstag Co-Head gewesen also hätten in jedem Fall noch 2 gefehlt und man darf davon ausgehen dass z.b. Rise Against oder Motörhead kein Center-Co-Head werden...

criticalfailure
29.03.2010 11:14


slowdeath schrieb:
kann mir kaum vorstellen dass mlk noch so ne große band bucht...

Zitat anzeigen



Ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass eine Band, die wirklich alle Festivals in Europa, die sie spielt, auch als Headliner spielt, sich gerade am Ring als Co-Headliner buchen lässt. (Es gibt eher Beispiele in die andere Richtung, siehe alle Headliner letztes Jahr.)

buether
29.03.2010 11:17

@martin: Ich will jetzt keine Spielplansdiskussion beginnen, aber 30stm spielen Samstag und an dem Samstag haben wir auf der Alterna einen Metaltag. Ich denke daher eher, dass die auf der Center spielen werden.

KoL sieht mMn auch eher schlecht aus, besonders wegen deren Tourdaten, aber man kann ja mal hoffen.[addsig]

Anzeige
Anzeige