Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 136 von 169 »
mike_litoris
26.03.2010 01:20


ScaryMuhKuh schrieb:
Gott sei Dank

Zitat anzeigen


!

also imo wurde angekündigt: wartets ab, noch weitere top überraschungen
mit ratm hat auch keiner gerechnet und keiner sollte mehr mit hosen /metallica rechnen, geil wärs trotzdem auch wenn mit metallica überhaupt nich interessieren.. würd ich vielen leuten gönnen

Dullo
26.03.2010 09:11


Deekayone schrieb:
@ Gravedog: Ich gehe davon aus, das Metallica das Ring Wochenende frei halten für den Fall das ein Headliner aus verschiedenen Gründen abspringen sollte.

Zitat anzeigen


Naja, die Sache mit dem Abspringen kann ich mir sogar Vorstellen.

Aber mal ehrlich. Hier sind bestimmt 50 Leute, die ewig und drei Tage predigen, dass sie mit Metallica rechnen. Aber eine Frage hätte ich an all diese Leute, die anscheinend die Tourdaten von Metallica in ihr Gebetbuch geklebt haben:

Wann sollen Metallica bitte spielen?

Alterna-Head? Late-Night-Special? ...

foreverfree
26.03.2010 09:26


Dullo schrieb:


Deekayone schrieb:
@ Gravedog: Ich gehe davon aus, das Metallica das Ring Wochenende frei halten für den Fall das ein Headliner aus verschiedenen Gründen abspringen sollte.

Zitat anzeigen


Naja, die Sache mit dem Abspringen kann ich mir sogar Vorstellen.

Aber mal ehrlich. Hier sind bestimmt 50 Leute, die ewig und drei Tage predigen, dass sie mit Metallica rechnen. Aber eine Frage hätte ich an all diese Leute, die anscheinend die Tourdaten von Metallica in ihr Gebetbuch geklebt haben:

Wann sollen Metallica bitte spielen?

Alterna-Head? Late-Night-Special? ...

Zitat anzeigen

foreverfree
26.03.2010 09:28

die rechnen damit das muse nur cohead wird

Nachricht geändert von foreverfree am 26.03.2010 09:28 Uhr

coffee4ever
26.03.2010 09:30

Muse vor Metallica
nun ja, wenn man Reamon vor Metallica setzen kann....

Edith vergleicht NICHT Muse mit Reamonn!!!!! Oh mein Gott... sowas kann ich doch schreiben...

foreverfree
26.03.2010 09:33


coffee4ever schrieb:
Muse vor Metallica
nun ja, wenn man Reamon vor Metallica setzen kann....

Edith vergleicht NICHT Muse mit Reamonn!!!!! Oh mein Gott... sowas kann ich doch schreiben...

Zitat anzeigen


das problem liegt darin,das seit lieberberg jr. das booking macht vieles nicht mehr so ist wie es sein sollte!!!
Leider!
[addsig]

martinzinnecker
26.03.2010 10:14


foreverfree schrieb:


Dullo schrieb:


Deekayone schrieb:
@ Gravedog: Ich gehe davon aus, das Metallica das Ring Wochenende frei halten für den Fall das ein Headliner aus verschiedenen Gründen abspringen sollte.

Zitat anzeigen


Naja, die Sache mit dem Abspringen kann ich mir sogar Vorstellen.

Aber mal ehrlich. Hier sind bestimmt 50 Leute, die ewig und drei Tage predigen, dass sie mit Metallica rechnen. Aber eine Frage hätte ich an all diese Leute, die anscheinend die Tourdaten von Metallica in ihr Gebetbuch geklebt haben:

Wann sollen Metallica bitte spielen?

Alterna-Head? Late-Night-Special? ...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass Metallica sich das Wochenende frei halten falls tatsächlich ein Headliner ausfällt, genauso stehen schon alle 4 Headliner fest und ich sage, dass ich mir vorstellen könnte, dass Metallica als Surprise Act kommen, unter anderem Namen evtl MIttags um 17 Uhr auf der Alterna oder so...
Evtl sind die auch nur da um schonmal die Verträge für nächstes Jahr zu unterschreiben oder sonst was.
Vielleicht machen die in der Lücke im Tourplan auch ne Reise nach Hause um die Familien zu besuchen... wer weiß...

edit sagt: noch zum thema booking, ich hab mal gehört wie gesagt wurde, dass nur das gebucht werden kann was auch auf tour ist und das hört sich ja auch verständlich an. Als Reamonn damals Co-Head waren gabs evtl nix anderes, man weiß ja auch nicht was da für Verträge hinter stecken und wie sowas im Vorfeld vereinbart wird.
Und hört mal auf Reamonn so schlecht zu reden, vor Metallica hat es so ziemlich jede Band schwer gut anzukommen, der Auftritt war mMn viel besser als erwartet (was nicht heißt dass es eines der besten Konzerte am Ring war) und die Meinung würden evtl auch manche von euch teilen wenn die Band nen anderen Slot bekommen hätte.

coffee4ever
26.03.2010 10:22


martinzinnecker schrieb:

Und hört mal auf Reamonn so schlecht zu reden, vor Metallica hat es so ziemlich jede Band schwer gut anzukommen, der Auftritt war mMn viel besser als erwartet (was nicht heißt dass es eines der besten Konzerte am Ring war) und die Meinung würden evtl auch manche von euch teilen wenn die Band nen anderen Slot bekommen hätte.

Zitat anzeigen



Ich hab nie gesagt, dass Reamonn schlecht sind! Weiß ich auch nicht, ich kenn nur die CD-Musik und die gefällt mir weniger.
Aber mit Muse vergleichen kann man sie auch nicht! Und auch in nem anderen Slot hätt ich sie mir auch nicht angeguckt...
Aber feststeht, dass die damals den schlimmsten Slot ever hatten! Ich stell mir das auch für Band sau schlimm vor, vor ner Horde Metallica-Fans zu spielen...

eifelvista
27.03.2010 17:25

Der Gewinner vom Schooljam 2010 lautet: The Mustard Tubes. Laut www.schooljam.de gewinnen sie einen Auftritt bei Rock Am Ring. Dann könnte man sie sozusagen als bestätigte Bands jetzt hinzufügen, falls noch nicht geschehen. Die Band kommt aus Bayern und hat gestern, Fr. 26.03. beim Finale auf der Frankfurter Musikmesse den ersten Platz abgeräumt. Auf dem zweiten Platz landete "Unprepaired" aus Bochum und auf dem dritten Platz Jazzica Nabis aus Berlin.

HenningFFM
27.03.2010 17:50

Ich schlage mal "The Bronx" bzw "Mariachi El Bronx" vor. Bis 3.6. auf Deutschland-Tour mit Gogol Bordello. Treten wahlweise normal oder in der Mariachi-Variante auf. Denke, die Normalversion wäre was für die Club-Stage.

FreiundWild
27.03.2010 18:17

ich denke dashosen und oder metallica stoz wären für kiss anzuheizen nur mal so in den raum geworfen. oder wie wars 2005 die toten hosen als überrschungsgast der nicht vorher angekündigt war 2005= 20 stes RaR warum nicht also auch 2010= 25 stes RaR mit den hosen als überraschung.

also ich geh davon aus wie man im countdown zähler entnehmen kann gehts donnerstag 20 uhr los , fakt ist da werden nicht so viele bands spielen wie an den anderen tagen. vielleicht ist der Do nur für die überraschungen und RaR bekommt welche und RiP bekommt welche.

ich bin mal gespannt was da so kommt...

buether
27.03.2010 18:21

bakkushan ist neu bei "All eyes on" bei MTV, die gehen auf Tour und haben am Ringwochende nichts vor. Ihr Album ist zudem gestern erschiehen.
Zudem sind die RaR Fans (ich hab die letztes Jahr vor der Alterna gesehen, da waren die noch als Besucher da)[addsig]

Bulli1992
27.03.2010 18:36


FreiundWild schrieb:
ich denke dashosen und oder metallica stoz wären für kiss anzuheizen nur mal so in den raum geworfen. oder wie wars 2005 die toten hosen als überrschungsgast der nicht vorher angekündigt war 2005= 20 stes RaR warum nicht also auch 2010= 25 stes RaR mit den hosen als überraschung.

also ich geh davon aus wie man im countdown zähler entnehmen kann gehts donnerstag 20 uhr los , fakt ist da werden nicht so viele bands spielen wie an den anderen tagen. vielleicht ist der Do nur für die überraschungen und RaR bekommt welche und RiP bekommt welche.

ich bin mal gespannt was da so kommt...

Zitat anzeigen



sry, aber zumindest Metallica ist zu groß um für Kiss anzuheizen, wenn da wäre das andersrum heute, vor 20 Jahren hatt das vielleicht noch anders ausgesehen, aber inzwischen nunmal nicht mehr.
Ich rechne auch nicht mehr mit ner Band wie Metallica oder den Hosen, aber überraschen lassen würd ich mich schon gerne.

FreiundWild
27.03.2010 18:45

ja vielleicht haste recht aber wie gesagt warum nicht late night guest oder so. also ich geh fast davon aus das es dazu kommen wird.

was natürlich auch noch geil wär wären so bands wie new model army oder mark knopfler(dire straits) um auch mehr von der älteren fraktion vertreten zu haben ist ja schließlich nen jubi ne^^
außerdem würd ich mich freuen wenn die dropkick murphys oder flogging molly oder auch the porters kommen würden .die sind immer für ne party gut.

Die-Peking-Ente
27.03.2010 19:13

Also ich wäre für Die Ärzte als Kiss anheizer
Die müssten doch eigentlich zeit haben und was besseres gebe es echt nicht

Chickso
27.03.2010 19:24

Yo waren Cohead vor Kiss

Wäre einfach göttlich wenn die noch kommen würden ^^

Die-Peking-Ente
27.03.2010 19:30

Aber die Hose sind nciht die bäste bänd der welt
@ buether; stimmt sie waren 1997 Cohead vor Kiss auf der Center.

metalbauer666
27.03.2010 22:20


sry, aber zumindest Metallica ist zu groß um für Kiss anzuheizen, wenn da wäre das andersrum heute, vor 20 Jahren hatt das vielleicht noch anders ausgesehen, aber inzwischen nunmal nicht mehr.
Ich rechne auch nicht mehr mit ner Band wie Metallica oder den Hosen, aber überraschen lassen würd ich mich schon gerne.

Zitat anzeigen




mh, musiker haben ihren einfluss, und es soll noch bands geben die sich gerne auf ihre einflüsse beziehen und sie auch würdigen

seh aber die chancen auf metallica auch bei circa 1 %[addsig]

dthfan
27.03.2010 22:52


Die-Peking-Ente schrieb:
Aber die Hose sind nciht die bäste bänd der welt

Zitat anzeigen



die ärzte sind ja auch nicht die bäste bänd der welt, sondern die bäste bänd der wält[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.03.2010 23:00Admin

ich warte nur noch auf den tag x, wo hier die langsam wieder "größenwahnsinnigen", fluchen und heulen zu gleich, weil sie sich selbst wieder was ins hirn eingeredet haben, was überhaupt nicht mehr zur debatte stand

und eigentlich gehört dann jeder dieser welcher am tag x ins dixi



@ mlk und genau sowas kommt von zu langen abwarten (egal was die gründe sind), zum schluss ist nur einer der buhmann da sollte man sich die frage stellen: lieber die leute häppchenweise auf nem level halten oder zu lange warten, bis alle wieder durchdrehen.



halfjesus
28.03.2010 03:47

unterschreib ich so halte ne weitere band in headgröße für sehr sehr unwahrscheinlich und viele große bands werden wohl auch nicht mehr kommen

Anzeige
Anzeige