Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 135 von 169 »
Extremes
25.03.2010 11:11

Guten Morgen )

Bis jetzt war ich eigentlich nur interessierter Verfolger der Threads hier, aber jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich weiß ja, dass Metallica im Prinzip schon nicht mehr möglich ist usw. und es is auch nicht wirklich ein "Gerücht" sondern nur ein kleiner Denkanstoß den ich hier reinschreiben will.

Ich habe vor ca. 15 Minuten auf MTV die "Rockzone Top 10" gesehen mit dem Thema "Vorschau auf RAR 2010". Und auf Platz 1 war : Metallica - Nothing Else Matters.

Glaubt ihr das könnte was zu bedeuten haben?

GraveDog
25.03.2010 11:14

was lief denn da noch so?

hab nur gesehen, dass zB auch die Killers auf 9 waren. dementsprechend würd ich dem nicht soviel beimessen

martinzinnecker
25.03.2010 11:16


Extremes schrieb:
Guten Morgen )

Bis jetzt war ich eigentlich nur interessierter Verfolger der Threads hier, aber jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich weiß ja, dass Metallica im Prinzip schon nicht mehr möglich ist usw. und es is auch nicht wirklich ein "Gerücht" sondern nur ein kleiner Denkanstoß den ich hier reinschreiben will.

Ich habe vor ca. 15 Minuten auf MTV die "Rockzone Top 10" gesehen mit dem Thema "Vorschau auf RAR 2010". Und auf Platz 1 war : Metallica - Nothing Else Matters.

Glaubt ihr das könnte was zu bedeuten haben?

Zitat anzeigen



Ich glaub immernoch dass Metallica am Ring auftreten werden, die Lücke im Tourplan ist schon verdächtig, allerdings könnte ich mir das so als Surprise Act vorstellen, gabs glaub ich vor ein paar Jahren auch mal beim Download.

Extremes
25.03.2010 11:20

Hab erst bei 6 eingeschaltet!

Ab da kam eben alles was so aufm Ring schon bestätigt is:

Jay-Z
Rammstein
Muse
RATM
-- eins fällt mir nich mehr ein --
und eben Metallica

GraveDog
25.03.2010 11:25

9. Killers - Mr. Brightside (oder so)
8. Jan Delay - Türlich, Türlich



Metallica hab ich auch noch nicht zu 10000% abgeschrieben. irgendwie muckt mein Bauch rum. aber logisch begründen kann ich das nich

Extremes
25.03.2010 11:34

Jan Delay war 8 ?
Komisch.. dachte ich hab bei 6 eingeschaltet.. was hab ich denn dann verpasst..
nja wie auch immer.
Wenn die Killers 9 waren, dann wars wohl falscher Alarm, und die ganze Sendung lief fälschlicherweise unter dem Namen "Vorschau auf RAR 2010"

ODER SIE KOMMEN BEIDE **

GraveDog
25.03.2010 11:36


Extremes schrieb:
Jan Delay war 8 ?
Komisch.. dachte ich hab bei 6 eingeschaltet.. was hab ich denn dann verpasst..
nja wie auch immer.

Zitat anzeigen


passt doch
Jan Delay steht doch bei dir gar nicht drin

guitar-fish
25.03.2010 11:37

dann müsste ja MLK richtig geld bei seite gelegt haben, wenn Metallica +Hosen noch kommen... wäre witzig wenn dann Metallica und die Hosen donnerstags spielen und MUSE und KISS Samstags das wäre wohl das beste rock am ring aller zeiten

Extremes
25.03.2010 11:41


GraveDog schrieb:


Extremes schrieb:
Jan Delay war 8 ?
Komisch.. dachte ich hab bei 6 eingeschaltet.. was hab ich denn dann verpasst..
nja wie auch immer.

Zitat anzeigen


passt doch
Jan Delay steht doch bei dir gar nicht drin

Zitat anzeigen



Richtig.. Hab meinen Beitrag nur überflogen und da war irgendwas mit "J" ...
Is ja auch vollkommen egal. Ich würd nur wirklich jetzt gern wissen ob das mit der "Vorschau.." ernst gemeint war, MTV uns verarschen will oder ob sie nicht verarschen wollen aber trotzdem ne gute Sendung machen wollten und deswegen Metallica reingenommen haben!

Kegelbruder
25.03.2010 11:43

Wäre göttlich wenn Metallica noch kommen würde.
Aber ob MLK so viele Kohle fürs Jubiläum investieren würde?
[addsig]

buether
25.03.2010 11:51

Ihr glaubt doch wirklich nicht alle, dass Metallica kommen. Schaut doch einfach einmal in die Ex-GK [addsig]

GraveDog
25.03.2010 12:05


martinzinnecker schrieb:


rallae schrieb:
dth sind nicht inner ex-gk

Zitat anzeigen



die will ja auch keiner mehr sehn...

campino zum 1.000.000 mal mim bengalo auf der centerstage ist langweilig...

Zitat anzeigen


soooo oft waren die nu auch nicht da....
(alle 4 Jahre + die Ausnahme 2005).

ergo kommen die eh 2012 wieder...

gelbeBrille
25.03.2010 14:31

jezt sind hatbreed auch fürs greenfield bestätigt worden deswegen steigen meine hoffnungen für den ring

criticalfailure
25.03.2010 15:51


ScaryMuhKuh schrieb:
Coheed & Cambria

Eine meiner absoluten Lieblingsband, spielen allerdings aufm So/Hu, waren vor 2 oder 3 Jahren schonmal am Ring und haben anfang Juni noch keine Tourdaten auf ihrer MySpace-Seite.
Denkt ihr, es besteht ne realistische Chance, sie am Ring zu sehen?

Edith sagt, ich seh sie zwar auf jeden Fall am 29.06. in Köln, aber fürn Ring sicherlich auch geil.

Zitat anzeigen



Denke, dass die Chance für sie verschwindend klein ist, da die Band nicht mehr zu den kleinen gehört, die problemlos beide Doppelfestivals spielen könnten.

Zu Metallica: s. buether

Deekayone
25.03.2010 23:24

@ Gravedog: Ich gehe davon aus, das Metallica das Ring Wochenende frei halten für den Fall das ein Headliner aus verschiedenen Gründen abspringen sollte.

Sebinator
26.03.2010 00:17

lol rofl. metallica mögen rar zwar aber ich glaub kaum dass die sich die zeit extra freihalten für den fall das ein head abspringt halte ich für sehr unrealistisch ^^ ich finde es allerdings auch sehr verdächtig.... bestimmt wird noch ein sonisphere in der zeit bestätigt oder wir werden alle bauklötze staunen und die kommen doch noch ^^[addsig]

Deekayone
26.03.2010 00:33

Metallica sind soweit ich weiß auf allen Sonispehere Festivals bestätigt, die sie spielen.

Und es ist egal, wie Metallica zu Rock am Ring stehen, Geld stinkt nicht.

Die Option "im Notfall" 2-3 Millionen abzukassieren ist interessanter als vor halb leerem Haus zu spielen.

Besonders interessant wird die Rolle als Notfall Headliner, wenn man am Jahr danach sowieso ein Kandidat für Rock am Ring ist.

Anzeige
Anzeige