Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 115 von 169 »
Gunner87
23.02.2010 13:52

Also wenn ich den Trailer der Brixton Academy DVD sehe, bekomm ich gleich Lust auf Pendulum

PeleAlmquist
23.02.2010 13:59


mike_litoris schrieb:
ich sehe nirgendwo, dass ich dich in deiner mündigkeit beschneiden wollte
was ich geschrieben hab ist meine ansicht-
aber das verhält sich immer so, bei allem was man schreibt, also muss man da ja wohl nicht in jedem satz drauf hinweisen?
hab mir auch schon so einige kleinere electro acts reingezogen aber die habens alle nich gebracht. dazu muss ich sagen, dass ich persönlich auch prodigy enttäuschend fand letztes jahr

Zitat anzeigen



will ja auch keine grundsatzdiskussion starten .. geschmäcker sind halt verschieden.. aber da du sagtest "lasst es euch gesagt sein" klang es so.. naja ist ja auch egal. wie gesagt ich kenn ne menge kleiner acts oder djs die es drauf haben aber auch manche nicht.. wie bei fast allem .. geschmackssache...

was prodigy angeht fand ich die letztes jahr ganz gut . aber nicht so stark wie 2008 oder 2005 weil die zeit und stage einfach beschissen war letztes jahr... aber das ist wohl OT

mike_litoris
23.02.2010 14:04

fands irgendwie mau, im hellen kam da kein feeling rüber, und alle 2 minuten "all my voodoo people" zu brüllen ist jetzt nich so die aufweckende leistung..

suicide commando find ich noch am stärksten was electro und klein angeht.
pendulum sind cool, ich mag die gern, aber würde da nichts erwarten.. da könnt ich mir auch ne cd anmachen. was live konzerte ausmacht sind doch in erster linie die live-änderungen, kleine details wie eine andere stimme als von band etc..

aber ich wünsch euch natürlich viel spaß bei denen falls sie kommen ^^

yellowpfeiffer
23.02.2010 14:04


mike_litoris schrieb:
zu klein.
ebenso wie combichrist.. viel zu klein.
und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

Zitat anzeigen



schonmal Pendulum gesehen? die warn für mich 2008 mit das beste was an Bands da war![addsig]

Airbourne
23.02.2010 14:12


Gunner87 schrieb:
Also wenn ich den Trailer der Brixton Academy DVD sehe, bekomm ich gleich Lust auf Pendulum


Zitat anzeigen



Die gehn ja mal richtig ab! Da wär ich auch dafür, dass die Elektroact werden

Sepulcrum
23.02.2010 14:17



und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

Zitat anzeigen



Also ich glaube kaum das du schonmal Combichrist live gesehen hast, denn sonst wüsstest du das dein Beitrag totaler Müll ist. Wieviel Power die auf die Bühne bringen ist schon geil. Und hat übrigens überhaupt nix mit 2 fetten Typen zu tun die hinter ihren Laptops stehen. Das mein Freund nennt sich Chemical Brothers. 2 Typen + Laptop + 2 große Leinwände + Laser....

RocknRollStar
23.02.2010 15:53


Sepulcrum schrieb:



und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

Zitat anzeigen



Also ich glaube kaum das du schonmal Combichrist live gesehen hast, denn sonst wüsstest du das dein Beitrag totaler Müll ist. Wieviel Power die auf die Bühne bringen ist schon geil. Und hat übrigens überhaupt nix mit 2 fetten Typen zu tun die hinter ihren Laptops stehen. Das mein Freund nennt sich Chemical Brothers. 2 Typen + Laptop + 2 große Leinwände + Laser....

Zitat anzeigen



Ihr habt beide keine Ahnung

Valmont
Valmont
23.02.2010 16:36


RocknRollStar schrieb:


Sepulcrum schrieb:



und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

Zitat anzeigen



Also ich glaube kaum das du schonmal Combichrist live gesehen hast, denn sonst wüsstest du das dein Beitrag totaler Müll ist. Wieviel Power die auf die Bühne bringen ist schon geil. Und hat übrigens überhaupt nix mit 2 fetten Typen zu tun die hinter ihren Laptops stehen. Das mein Freund nennt sich Chemical Brothers. 2 Typen + Laptop + 2 große Leinwände + Laser....

Zitat anzeigen



Ihr habt beide keine Ahnung

Zitat anzeigen



das kann ich nur unterstreichen. wenn ihr die musik nicht mögt, ist das eine sache. habt ihr die show denn mal gesehen? klar, elektronische musik kommt nunmal nicht direkt von instrumenten, dafür lebt sie aber von visualisierung und "special effects" wie lasern etc.

ich hab combichrist auch schon gesehen, dass da 3 mann auf große trommeln einprügeln und die anderen sich recht agil darstellen ist eins, das ist ja auch metal. elektro ist nunmal anders, aber auch anders kann einem den boden unter den füßen wegziehen, wenn der bass synchron zu den visuals durch mark und bein wummert ![addsig]

Sepulcrum
23.02.2010 19:38


Valmont schrieb:


RocknRollStar schrieb:


Sepulcrum schrieb:



und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

Zitat anzeigen



Also ich glaube kaum das du schonmal Combichrist live gesehen hast, denn sonst wüsstest du das dein Beitrag totaler Müll ist. Wieviel Power die auf die Bühne bringen ist schon geil. Und hat übrigens überhaupt nix mit 2 fetten Typen zu tun die hinter ihren Laptops stehen. Das mein Freund nennt sich Chemical Brothers. 2 Typen + Laptop + 2 große Leinwände + Laser....

Zitat anzeigen



Ihr habt beide keine Ahnung

Zitat anzeigen



das kann ich nur unterstreichen. wenn ihr die musik nicht mögt, ist das eine sache. habt ihr die show denn mal gesehen? klar, elektronische musik kommt nunmal nicht direkt von instrumenten, dafür lebt sie aber von visualisierung und "special effects" wie lasern etc.

ich hab combichrist auch schon gesehen, dass da 3 mann auf große trommeln einprügeln und die anderen sich recht agil darstellen ist eins, das ist ja auch metal. elektro ist nunmal anders, aber auch anders kann einem den boden unter den füßen wegziehen, wenn der bass synchron zu den visuals durch mark und bein wummert !

Zitat anzeigen



Ich hab keine Ahnung? Natürlich...deshalb hab ich sowohl die Chemical Brothers als auch Combichrist schon oft genug live gesehen.

Und ich finde übrigens beide Acts mehr als gut.
Ich finde einfach nur die Behauptung lächerlich das Combichrist live nichts zu bieten hätte als 2 fette Typen hinter nem Laptop. Das is schlicht weg weit an der Wahrheit vorbei.

btw: Combichrist ist kein Metal...Combichrist ist Elektro. Eben anderer Elektro..nennt es EBM oder Industrial. Aber sich nicht Metal.

matjesfilet
23.02.2010 19:52

Habs auf den letzten 3,4 Seiten hier nicht gefunden, daher werfe ich einfach mal MLKs letzten Newsletter in die Runde:


Faithless
Nach drei Jahren Abstinenz kommen FAITHLESS im April und Mai endlich wieder nach Deutschland, bevor es im Sommer auf ausgedehnte Festivaltournee geht.

Bei drei exklusiven Clubkonzerten in München, Köln und Berlin werden Sister Bliss und Maxi Jazz das Publikum wie gewohnt zum rocken bringen und neben ihren Hits wie “Insomnia”, “God is a DJ” und “We come 1” auch ihr neues Album live vorstellen.

Zitat anzeigen



rigobert
23.02.2010 19:54

dazu bitte noch Strokes, Massive Attack und Beatsteaks.

diese sollen auch Festivals spielen

Flippo
23.02.2010 20:05

Scheiden Faithless nicht dadurch aus, dass sie beim Hu/So spielen? Ich kenn mich aber auch mit denen ganzen MLK - Scorpio Geschichten nicht aus. Also von daher...

matjesfilet
23.02.2010 20:10

Ups, vergessen das die ja schon bei HuSo sind...

Man möge mir verzeihen

Goauld
23.02.2010 21:58


Flippo schrieb:
Scheiden Faithless nicht dadurch aus, dass sie beim Hu/So spielen? Ich kenn mich aber auch mit denen ganzen MLK - Scorpio Geschichten nicht aus. Also von daher...

Zitat anzeigen



sehr, sehr schade. aber es gab dieses jahr schon die ein oder andere überraschung.

Deekayone
24.02.2010 05:33

Kann mich mal bitte jemand zitieren?

Against Me!
Amon Amarth
Billy Idol
Chemical Brothers
Danko Jones
Deftones
Disturbed
Dommin
Donots
Get Well Soon
Godsmack
HIM
Infected Mushroom
Korn
Megadeth
MGMT
Mr. Hudson
Oomph!
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Subway to Sally
The Futureheads
Unheilig


Keine Ahnung wo man die Bands alle unterkommen sollten aber da wird einiges für uns dabei sein.

Honk850
Honk850
24.02.2010 07:15Supporter


Deekayone schrieb:
Kann mich mal bitte jemand zitieren?

Against Me!
Amon Amarth
Billy Idol
Chemical Brothers
Danko Jones
Deftones
Disturbed
Dommin
Donots
Get Well Soon
Godsmack
HIM
Infected Mushroom
Korn
Megadeth
MGMT
Mr. Hudson
Oomph!
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Subway to Sally
The Futureheads
Unheilig


Keine Ahnung wo man die Bands alle unterkommen sollten aber da wird einiges für uns dabei sein.

Zitat anzeigen



et voilá

Valmont
Valmont
24.02.2010 07:54

huch.. gerade drüber gestolpert,

Post vom 17.09.2009 19:34 Uhr:


XXX schrieb: schrieb:
mal was ganz anderes an gerüchten.

aus sicherer quelle habe ich vor kurzer zeit erfahren, dass MLK über eine verlängerung von Rock am Ring auf 4 tage nachdenkt.

die überlegung hat es wohl grob schonmal gegeben, für das jubiläum 2010 wird aber wohl ernsthafter denn je nachgedacht. somit würde es als jubi-special am donnerstag schon ein paar bands zum besten geben.

hängt wohl vor allem davon ab, ob man für einen zusätzlichen tag adäquate acts gebucht bekommt. die ausdehnung auf 4 tage soll außerdem KEINEN einfluss auf den ticketpreis haben.

Zitat anzeigen





ok, der letzte Absatz ist nicht wahr

David
24.02.2010 14:08

# *wir spielen bei rock am ring & rock im park* http://bit.ly/b89wxh 2 days ago

http://www.fertiglos.com/
http://www.myspace.com/fertiglos

04. Jun 2010 20:00
NÜRBURGRING, ROCK AM RING NÜRBURGRING
05. Jun 2010 20:00
NÜRNBERG, ROCK IM PARK NÜRNBERG

otacon
24.02.2010 14:36


Deekayone schrieb:
Kann mich mal bitte jemand zitieren?

Against Me!
Amon Amarth
Billy Idol
Chemical Brothers
Danko Jones
Deftones
Disturbed
Dommin
Donots
Get Well Soon
Godsmack
HIM
Infected Mushroom
Korn
Megadeth
MGMT
Mr. Hudson
Oomph!
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Subway to Sally
The Futureheads
Unheilig


Keine Ahnung wo man die Bands alle unterkommen sollten aber da wird einiges für uns dabei sein.

Zitat anzeigen



sind das für dich Kandidaten, die kommen könnten oder klare Tatsachen?

Anzeige
Anzeige