Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 114 von 169 »
RingRocks
22.02.2010 16:01

Also das Muse absagen möchte ich doch mal zu 100% bestreiten....das würden die nie im leben tun allein schon des Geldes wegen xD ....da läufts vllt auf sowas raus wie das was Slayer gesagt haben...wir spielen exklusiv wacken blabla

naja was für mich vllt noch so Kandidaten wären:

Frei.Wild - Tour
Combichrist - geben ja Rammstein support
HIM - Wollen Festivals abklappern
Sunrise Ave - sind ja auf Tour

wobei ich persönlich mich am meisten über Frei.Wild freuen würde

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2010 16:10Admin


RingRocks schrieb:

wobei ich persönlich mich am meisten über Frei.Wild freuen würde

Zitat anzeigen



da mußte wohl am besten direkt zum onkelzfestival fahren, auffem ring kannste auf sowas lange warte

HollyWoodDied
22.02.2010 16:28


coffee4ever schrieb:
Gallows spielen laut Twitter und facebook noch ein Konzert mit Rage against the machine
"Gallows ANOTHER HUGE SHOW!!! We will be supporting Rage Against The Machine at the Gelredome in Arnhem, Netherlands on June 9th. So stoked!"

Zitat anzeigen



mhm das hört sich doch dann mal schwer nach ring an oder?
also ich würd mich über gallows freuen ;D

RocknRollStar
22.02.2010 16:40

Chemical Brothers wären echt noch riesig! Aber wo sollen die denn bitte noch spielen? Muss ja dunkel sein und so richtig passen die nirgends dazu. Ausser vielleicht LNS nach Jay-Z.

Dazu noch paar gute Indie Sachen und es wäre perfekt, wobei es das eigentlich jetzt schon ist.

metalbauer666
22.02.2010 17:09


Deekayone schrieb:
Eric der Rote hat es verstanden.

Ich rechne noch mit Korn und Rob Zombie die auch sehr gut vor oder zu Rammstein passen.

Schau ich mir den Rammstein Fan an (16-24 Jahre) der extra wegen Rammstein an den Ring fährt, dann seh ich, das dieser Teil der Rammstein Fans Rise Against, Volbeat und Bullet for my Valentine hört und den Rest nicht hört weil er das als Scheiße empfindet.

Das ist als würde man einem 14 Jährigen weiblichen Rihanna Fan Dream Theater näher bringen wollen.

Hier ist der Bereich für die Musikalische Empfindung im Gehirn noch nicht vollständig entwickelt.

Dieser Vorgang ist im Menschlichen Körper erst mit ca. 20 Jahren abgeschloßen.

Deswegen reagieren Jugendliche auch so Positiv auf Songs in denen Wörter wie z.B.
"Ficken" vorkommen, da es sich hierbei um Reizwörter handelt, die sich bei Jugendlichen dank der Körperlichen Entwicklung besser Einbrennen.

Zitat anzeigen




mit dir würd ich gerne mal nen bier trinken und das ausdiskutieren kollege.
totaler bockmist den du da verzapfst

Nachricht geändert von metalbauer666 am 22.02.2010 17:10 Uhr

metalbauer666
22.02.2010 17:14


junior88 schrieb:


Deekayone schrieb:
Irgendwie denkst du nicht ansatzweise im Rock am Ring Universum.

1. MLK ist es nicht egal ob der Rammstein Fan auf seine Kosten kommt oder nicht, da man sich erhofft, das dieser sich mindestens noch 1 mal an den Ring begibt.

So erreicht man bereits für 1 Jahr im vorraus die Gewissheit für einen Ausverkauf.

Wenn erst eine Band bestätigt ist und man trotzdem 40.000 Karten für den Ring verkauft hat spricht das Bände.

Und das Argument "Jetzt ist eh Ausverkauft warum soll da noch irgendwas großartiges kommen" ist mehr als nur Bockmist.

Bei einem 25 Jährigen Jubiläum hat man die möglichkeit den Weg für die nächsten 25 Jahre zu ebenen.

Die ganze Festivalwelt und jedes Internet Forum schaut Gespannt auf dieses Wochenende in Deutschland.

Um nochmal den Gedanken aufzugreifen, Rammstein waren die erste Bestätigte Band.
Es würde mich nicht Wundern, wenn gut 40.000 Rammstein Fans kommen.

Und dann sollen sich diese Leute mit Rammstein zufrieden geben?

Ich glaube nicht.

Und deine Argumentation von wegen "Man hat ja auch keine Bands nach Oomph! gebookt" kann ich nur sagen das das Blödsin ist.
Oomph interessieren die meisten Ringrocker nen feuchten und werden deswegen so selten gebucht.

Das ist bei Rammstein Fans aber anders.

Zitat anzeigen



meinste denn die Rammstein fans kommen wieder zum ring wenn Rammstein nicht bei RaR/RiP auftreten?
mit Slayer, HSB, Kiss und Motörhead sollten die meisten Rammstein fans schon zufrieden sein! siehe den User, der nur wegen Rammstein sein RaR ticket gekauft hat
es ist und bleibt ein Mainstream festival, was will ein Rammstein fan denn von RaR erwarten?

edit: wenn jemand nur wegen einer band kommt, dann kommt er auch nicht wieder wenn seine band nicht wieder dabei ist

Zitat anzeigen



man redet über mich?[addsig]

Nikrox
Nikrox
22.02.2010 17:29Supporter


RocknRollStar schrieb:
Chemical Brothers wären echt noch riesig! Aber wo sollen die denn bitte noch spielen? Muss ja dunkel sein und so richtig passen die nirgends dazu. Ausser vielleicht LNS nach Jay-Z.

Zitat anzeigen



LNS nach Jay-Z wäre doch gut möglich würde ich sagen.

Stebbard
22.02.2010 18:25

Glaub eher nich dran, lt. eFestivals spielen die nur 3 Festivalshow im Sommer. Glaube nicht, dass die letzten beiden am Ring und Park stattfinden werden.

VolDude
22.02.2010 19:17


InFlames92 schrieb:
Muse wird gestrichen und dafür metallica

dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt und würde heute schon zum ring fahren und da campen, notfalls auch ohne duschen


Zitat anzeigen




Das seh ich ja mal ganz genauso

Sepulcrum
22.02.2010 19:24



Combichrist - geben ja Rammstein support

Zitat anzeigen



Wie geil wäre das denn!?!?

Die sind meiner Meinung nach sogar noch geiler als Prodigy. Aber wohl vom Genre her nicht wirklich am fürn Ring gedacht glaub ich.

Aber wärn geiles Electro LNS. [addsig]

Simo
22.02.2010 19:35


martinzinnecker schrieb:


juluk schrieb:
hab gerade ein paar seiten im hurricane forum gelesen... einige sind dort der meinung dass muse eventuell rock am ring doch noch absagen und zum hurricane fahren.
das schreit nach KRIEG !!

Zitat anzeigen



das ist absoluter blödsinn und wird auf keinen fall passieren

Zitat anzeigen


bidde,bidde. aber dazu wird es leider nicht kommen

Deekayone
22.02.2010 20:51


metalbishop schrieb:
Bitte Chemical Brothers in die Gerüchteküche schieben.

Sind für das serbische Exit-Festival (8.-11.Juni) bestätigt. ein großer electroact fehlt uns eh noch. wär richtig geil.

edit: 19.Juni Barcelona. also auch fürs Hu/So eher unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Wow jetzt wird es interessant.

Wäre absolut dafür.

H00lz
22.02.2010 21:37


Sepulcrum schrieb:



Combichrist - geben ja Rammstein support

Zitat anzeigen



Wie geil wäre das denn!?!?

Die sind meiner Meinung nach sogar noch geiler als Prodigy. Aber wohl vom Genre her nicht wirklich am fürn Ring gedacht glaub ich.

Aber wärn geiles Electro LNS.

Zitat anzeigen




Ich glaube aber,dass es sie dann weniger LNS werden,denn sie müssten ja vor Rammstein spielen.

Co-Head vor Rammstein übernimmt Combichrist und The Chemical brothers LNS.

mike_litoris
23.02.2010 01:04


Deekayone schrieb:


metalbishop schrieb:
Bitte Chemical Brothers in die Gerüchteküche schieben.

Sind für das serbische Exit-Festival (8.-11.Juni) bestätigt. ein großer electroact fehlt uns eh noch. wär richtig geil.

edit: 19.Juni Barcelona. also auch fürs Hu/So eher unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Wow jetzt wird es interessant.

Wäre absolut dafür.

Zitat anzeigen



die sind verdammt nochmal ein träumchen!
08 beim hurricane beste band imo.

metalbishop
23.02.2010 11:01

wird dann wohl leider nichts mit den chemical brothers wenn das mit den 3 festivals stimmt. barcelona und exit sind ja schon zwei

DasIstKeinReh
23.02.2010 11:34


metalbishop schrieb:
wird dann wohl leider nichts mit den chemical brothers wenn das mit den 3 festivals stimmt. barcelona und exit sind ja schon zwei

Zitat anzeigen



RaR und RiP kann man ja als 1 Festival zählen ...

criticalfailure
23.02.2010 11:36

Stimmt, nicht die Hoffnung aufgeben , mir fällt auch sonst kein größerer Elektroact ein, der in der Zeit tourt und nicht schon beim HuSo spielt, und irgendwas müsste doch schon noch in dieser Richtung kommen.

sente
23.02.2010 12:00


metalbishop schrieb:
wird dann wohl leider nichts mit den chemical brothers wenn das mit den 3 festivals stimmt. barcelona und exit sind ja schon zwei

Zitat anzeigen



woher hast du das mit den 3 festivals?

zum thema: am 12. juni 2010 spielen madness an einem grösseren festival in der westschweiz.. (caribana.ch) könnte hinkommen..

(sean paul spielt da übrigens auch, aber der passt wohl nicht so an den ring )

mike_litoris
23.02.2010 12:04


sente schrieb:
(sean paul spielt da übrigens auch, aber der passt wohl nicht so an den ring )

Zitat anzeigen


nach jay-z glaub ich alles -_-

pro chemical brothers! btw find ich auch rar/rip sind 1 festival

tuneldemallorca
23.02.2010 13:00

als elektro-act fände ich auch pendulum interessant.. die kommen dieses jahr mit nem neuen album UND sind in europa auf tour!

mike_litoris
23.02.2010 13:25

zu klein.
ebenso wie combichrist.. viel zu klein.
und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.
da kann man weder ne show erwarten noch sonst irgendwas.
meistens sind das 2 fette wixer die auf der bühne stehen und ihren winamp anmachen..
da brauch man schon ne geile show um das zu kompensieren.. und genau das haben chemical brothers mit ihren riesen leinwänden und lasern. und genau das haben combichrist und pendulum nicht.

PeleAlmquist
23.02.2010 13:38


mike_litoris schrieb:
zu klein.

und ich sag euch mal was: kleine electro acts stinken total.

Zitat anzeigen



das darf ich doch wohl noch selbst entscheiden ?! es gibt in meinen augen ne menge "kleinere" electro acts die ordentlich party machen können ... und in meinen augen müssen es doch wirklich nicht immer diese massenkompatiblen acts wie faithless,chemicals oder prodigy sein..

mike_litoris
23.02.2010 13:51

ich sehe nirgendwo, dass ich dich in deiner mündigkeit beschneiden wollte
was ich geschrieben hab ist meine ansicht-
aber das verhält sich immer so, bei allem was man schreibt, also muss man da ja wohl nicht in jedem satz drauf hinweisen?
hab mir auch schon so einige kleinere electro acts reingezogen aber die habens alle nich gebracht. dazu muss ich sagen, dass ich persönlich auch prodigy enttäuschend fand letztes jahr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten