Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 113 von 169 »
KLL
21.02.2010 23:10


Eric-der-Rote schrieb:

Mastodon höre ich schon. Crack the Sky ist göttlich! Und mit Meshuggah wollte ich mich eigentlich auch mal befassen, die werden schon nicht umsonst den Metal-Hammer-Soundcheck gewonnen haben. Death war ein bisschen vor meiner Zeit, aber wer schon den Death Metal erfunden hat, wird auch heute noch gehört.

Zitat anzeigen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber mit 14 schon solch geiles Zeug hören

Eric-der-Rote
21.02.2010 23:15


KLL schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:

Mastodon höre ich schon. Crack the Sky ist göttlich! Und mit Meshuggah wollte ich mich eigentlich auch mal befassen, die werden schon nicht umsonst den Metal-Hammer-Soundcheck gewonnen haben. Death war ein bisschen vor meiner Zeit, aber wer schon den Death Metal erfunden hat, wird auch heute noch gehört.

Zitat anzeigen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber mit 14 schon solch geiles Zeug hören

Zitat anzeigen



Leider hören viel zu wenige in meinem Alter diese Musik, die müssen noch"reifen". Wenn ich denen dann irgendwas von diesen Bands erzähle, schauen die mich nur so komisch an und haben keinen Plan. Aber irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen.

PS: Ich hoffe in den Gläsern war Cola, sonst kommt das Jugendamt mal vorbei in nächster Zeit. Eigentlich trinke ich ja auch Bier, aber sags keinem.

Deekayone
22.02.2010 00:21

Es ist aber die Wahrheit.

Das Menschliche Gehirn ist erst im Alter zwischen 20 und 21 Jahren Vollkommen Entwickelt.

Dadurch wird auch das Empfinden für Musik beeinflusst.

Es fehlen vorher einfach Millionen von Nervenverbindungen.


Natürlich gibt es auch Mutanten, die beweisen, das wir alle Teil der Evolution sind.

Wenn man mir aber mit 12 Jahren eine Vengaboys CD und eine CD von Hypocrisy in die Hand gedrückt hat, dann hab ich die Vengaboys CD gehört.

Warum hat den Deutschland sucht den Superstar die höchsten Quoten beim Puplikum 6 bis 21 Jahre?

Es gibt genug Studien die sich mit diesem Thema befassen.

matjesfilet
22.02.2010 02:28

Aber unter Alkoholeinfluss hört man auch Karnevalsmusik, tanzt zu Scooter und Cascada und nimmt die Vengaboys CD ..., selbst wenn das menschliche Hirn ausgereift sein sollte

Deekayone
22.02.2010 03:27

Ja sicherlich ist man dazu in der Lage als Individuum.
Auch wenn dies meistens halt dem Alkohol genuß und des Absterbens von Gehirnzellen zugrunde liegt.

Das ist auch gut so.

Gibt da noch ein gutes Beispiel.

Auf dem Festivalgelände wird z.B. im Vergleich zum Campinggelände weniger Alkohol Konsumiert.
Das ist auch der Grund das auf dem Festival Gelände nicht ansatzweise soviel Scooter und David Hasselhoff gespielt wird, wie auf den Zeltplätzen.

Je mehr Alkohol fließt, desto schlechter wird die Musik.

Es gibt ja auch Erwachsene die beweisen, das man sich gegen Evolution und Entwicklung in jeglicher Form resistent zeigen kann.

DasIstKeinReh
22.02.2010 08:32


yellowpfeiffer schrieb:
Wo bin ich denn hier gelandet?!

Zitat anzeigen



Ich komme gerade aus einem I-net freien Wochenende zurück und dann das.
Nette Theorien Aber eine muss ich korrigieren:
Ich bin Rammstein-Fan und die Horde die mit mir kommt, auch. Aber komischerweise gehen wir alle nicht überwiegend wegen Rammstein dorthin, ein Konzert von denen würde billiger kommen.
Ich z.B. kann aus dem Programm ca. 20 Bands rausziehen, die mir sehr gut gefallen. Deshalb gehe ich hin. Und wenn statt Rammstein Metallica/Ärzte/........ Headliner gewesen wäre, wäre ich trotzdem hingegangen.
Punkt Aus Schluss Fertig Basta

Dullo
22.02.2010 09:34

Ich ignoriere einfach mal gekonnt sämtliche Off-Topic rumspammerei und verweise darauf, dass man über das ringrocker-twitter-feed sehr schön die Selbstbestätigung von Fertig, Los! bewundern kann.

Wenn sie das schon so offen präsentieren, dürften sie das ernst meinen

Dullo
22.02.2010 09:44

Eine ganz nette deutsche Indie-Pop(!)-Band, die sicher nicht unbedingt das HauptRingPublikum anspricht.. aber fürs Zelt am frühen Nachmittag ein ganz netter Einstieg. Wieso also nicht.

Ach ja, man muss sie in der Tat nicht kennen, fürchte ich.

metalbishop
22.02.2010 11:51

Bitte Chemical Brothers in die Gerüchteküche schieben.

Sind für das serbische Exit-Festival (8.-11.Juni) bestätigt. ein großer electroact fehlt uns eh noch. wär richtig geil.

edit: 19.Juni Barcelona. also auch fürs Hu/So eher unwahrscheinlich.

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2010 13:18Admin


Dullo schrieb:
Ich ignoriere einfach mal gekonnt sämtliche Off-Topic rumspammerei und verweise darauf, dass man über das ringrocker-twitter-feed sehr schön die Selbstbestätigung von Fertig, Los! bewundern kann.

Wenn sie das schon so offen präsentieren, dürften sie das ernst meinen

Zitat anzeigen



ich denke damit sind sie dann hier ganz gut aufgehoben, ich meine twittern kann jeder und jeder alles. wir halten die band einfach mal hier im sammelfred fest, bis es mehr anzeichen gibt ob da was dran ist oder es sich nur im freies posten handelt.




metalbishop schrieb:
Bitte Chemical Brothers in die Gerüchteküche schieben.

Sind für das serbische Exit-Festival (8.-11.Juni) bestätigt. ein großer electroact fehlt uns eh noch. wär richtig geil.

edit: 19.Juni Barcelona. also auch fürs Hu/So eher unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



findet aber juLi nich juNi statt, und der gig am 19 juni spricht doch dann sogar doch noch mehr für huso als ring denoch fällt echt noch was elktronisches und sie waren schon mal da und dazwischen ja erst huso. irgendeiner hat sie ist die frage wer

crezz
22.02.2010 13:27

was ist jetzt eigentlich aus seeed geworden?
die wollten doch 2010 wieder touren

Airbourne
22.02.2010 13:54


crezz schrieb:
was ist jetzt eigentlich aus seeed geworden?
die wollten doch 2010 wieder touren

Zitat anzeigen



Ich denke Mal Seeed ist eher unwahrscheinlich, weil Jan Delay kommt und der ja so ungefähr in die gleiche Richtung geht wie Seeed. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass Seeed erst 2011 wieder touren wollen, aber ob da viel dran is...

Hat eigentlich schon jemand nen Verdacht, wer wohl als Überraschungsgast Sonntag Abend auftritt?? Würde mich echt interessieren. Mein Favorit wären ja die Donots!

Und was ist eigentlich aus Metallica geworden? Die schreiben doch auf ihrer Website, dass weitere Auftritte in Europa geplant sind. Weiß da jemand schon was neues? Oder sind die eher unwahrscheinlich, weil zu teuer?

Dahak
22.02.2010 14:00

die sin eher unwahrscheinlich weil die nur nen headliner spot nehmen würden ^^

juluk
22.02.2010 14:11

hab gerade ein paar seiten im hurricane forum gelesen... einige sind dort der meinung dass muse eventuell rock am ring doch noch absagen und zum hurricane fahren.
das schreit nach KRIEG !!

martinzinnecker
22.02.2010 14:20


juluk schrieb:
hab gerade ein paar seiten im hurricane forum gelesen... einige sind dort der meinung dass muse eventuell rock am ring doch noch absagen und zum hurricane fahren.
das schreit nach KRIEG !!

Zitat anzeigen



das ist absoluter blödsinn und wird auf keinen fall passieren

tricho
22.02.2010 14:24


martinzinnecker schrieb:


juluk schrieb:
hab gerade ein paar seiten im hurricane forum gelesen... einige sind dort der meinung dass muse eventuell rock am ring doch noch absagen und zum hurricane fahren.
das schreit nach KRIEG !!

Zitat anzeigen



das ist absoluter blödsinn und wird auf keinen fall passieren

Zitat anzeigen



Da wird eher drüber gesprochen, ob sie nicht exklusiv am Ring sind und auch noch das Hu/So headlinen.

joekeepsrocking
22.02.2010 14:36

Da der Thread sehr schnell wächst hab ich nicht alle Seiten durchgelesen aber ich halte es für wahrscheinlich dass Gallows noch kommen. Die waren letztes Jahr und vor 3 Jahren auch schonmal da. Sie spielen ein par Festivals diesen Sommer und haben jetzt einen Auftritt in London mit RATM am 8.6. bestätigt. Ich fänds cool...

InFlames92
22.02.2010 14:41

Muse wird gestrichen und dafür metallica

dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt und würde heute schon zum ring fahren und da campen, notfalls auch ohne duschen

Airbourne
22.02.2010 14:46


InFlames92 schrieb:
Muse wird gestrichen und dafür metallica

dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt und würde heute schon zum ring fahren und da campen, notfalls auch ohne duschen


Zitat anzeigen




Jopp, ich auch!!

Flippo
22.02.2010 14:53


metalbishop schrieb:
Bitte Chemical Brothers in die Gerüchteküche schieben.

Sind für das serbische Exit-Festival (8.-11.Juni) bestätigt. ein großer electroact fehlt uns eh noch. wär richtig geil.

edit: 19.Juni Barcelona. also auch fürs Hu/So eher unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Herr Oberst, ich nehme die Chemical Brothers.

Hört sich super an

coffee4ever
22.02.2010 14:58

Gallows spielen laut Twitter und facebook noch ein Konzert mit Rage against the machine
"Gallows ANOTHER HUGE SHOW!!! We will be supporting Rage Against The Machine at the Gelredome in Arnhem, Netherlands on June 9th. So stoked!"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring