Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 111 von 169 »
Phrasendrescher
21.02.2010 13:48

TheSecondChester das ist ja alles ganz toll...aber das sind keine gerüchte das gehört eher in die wunschfabrik[addsig]

Phrasendrescher
21.02.2010 13:48

TheSecondChester das ist ja alles ganz toll...aber das sind keine gerüchte das gehört eher in die wunschfabrik[addsig]

TheSecondChester
21.02.2010 13:58

Aber was is mit HIM. Die haben seit einer Woche ein neues Album. Das wäre doch ein Gerücht, oder???

Phrasendrescher
21.02.2010 14:02

Weiß nich ob man danach gehen kann...hab auch schon auf pearl jam getippt weil die im juni in europa sind...auch in deutschland...aber sind halt nur spekulationen [addsig]

NoelGallagher
21.02.2010 14:16Supporter

Pearl Jam wären Center-Head und die haben wir schon alle. Die sind ja jedes Jahr Traditionsgerücht. Vielleicht und hoffentlich klappt es ja 2011 mal wieder.[addsig]

bravoo
21.02.2010 14:19


TheSecondChester schrieb:
Aber was is mit HIM. Die haben seit einer Woche ein neues Album. Das wäre doch ein Gerücht, oder???

Zitat anzeigen



Mit denen rechne ich auf jeden Fall.
Aus dem EMP-Katalog:

Daraufhin geht's nach Australien, Japan, Nord- und Südamerika, bevor wir im Sommer so viele europäische Festivals wie möglich spielen werden

Zitat anzeigen



Da wird der Ring dabei sein, wär ja auch nicht das erste mal.

Stebbard
21.02.2010 14:22


NoelGallagher schrieb:
Pearl Jam wären Center-Head und die haben wir schon alle. Die sind ja jedes Jahr Traditionsgerücht. Vielleicht und hoffentlich klappt es ja 2011 mal wieder.

Zitat anzeigen



Außerdem kollidiert das mit der Ankündigung, dass man nur ein Gig pro Land geben werden. Da hatte sowohl der Ring als auch FKP keine Chance.

junior88
21.02.2010 14:34


bravoo schrieb:


TheSecondChester schrieb:
Aber was is mit HIM. Die haben seit einer Woche ein neues Album. Das wäre doch ein Gerücht, oder???

Zitat anzeigen



Mit denen rechne ich auf jeden Fall.
Aus dem EMP-Katalog:

Daraufhin geht's nach Australien, Japan, Nord- und Südamerika, bevor wir im Sommer so viele europäische Festivals wie möglich spielen werden

Zitat anzeigen



Da wird der Ring dabei sein, wär ja auch nicht das erste mal.

Zitat anzeigen



wären dann ja die neuen Korn![addsig]

junior88
21.02.2010 17:08

um das heutige inferno meinerseits perfekt zu machen:

haue ich nochmal My Children My Bride in den Ring, sollten eigtl. ende mäz unter mlk touren.
das neue album erscheint am 4.5.10

buether
21.02.2010 17:11

@admin: Schenkt junior doch endlich mal seinen GK Fred. Dann ist er zufrieden. [addsig]

junior88
21.02.2010 17:24


buether schrieb:
@admin: Schenkt junior doch endlich mal seinen GK Fred. Dann ist er zufrieden.

Zitat anzeigen





edit: echt mal, wir hatten glaube ich noch nie für einen zelt act einen GK fred, oder?

Deekayone
21.02.2010 17:37


junior88 schrieb:
naja, wenn die doch alle schon einen auftritt am 12.-13..06 auf nem festival haben halte ich die nur noch mehr für ausgeschlossen

Zitat anzeigen



Das Blackfield ist ein Sparten Festival und damit kein Konkurent für Rock am Ring wie z.B.
das Hu/So.

Außerdem ist Rammstein keine Deutsche Hardrock Band.

Rammstein machen irgendetwas zwischen Symphonic Metal, Industrial und Industrial Metal.
Da die Texte auf Deutsch sind hat man sich dafür entschieden Rammstein den Stempel NDH aufzusetzen.

Wenn man sich das jetzige Lineup ansieht gibt es für die anderen Headliner sehr passende Bands.

Muse haben z.B. Kasabian, Editors, Tocotronic.
Kiss haben Motörhead, Airbourne, Wolfmother, Volbeat
Rage Against the Machine haben Jay - Z und Them Crooked Vultures, Alice in Chains.

Selbst Slayer haben z.B. Mastodon, Lamb of God, Bullet for My Valentine und Hammerfall.

Jan Delay hat die Sterne und die Sportfreunde.

Das Lineup ist sogar so gut ausgewogen, das die Punk Fans Bad Religion, Rise Against und Gogol Bordello haben.

Das ganze Lineup ist bis ins letzte Detail geplant um alle zufrieden zu stellen und der Hardcore Rammstein Fan hat nunmal mindestens 3-4 Oomph!, Unheilig, Megaherz, Eisbrecher, Subway to Sally oder ASP CDs im Schrank.

Wenn Unheilig, Subway to Sally und Oomph! sowieso als die 3 Großen auf einem
Festival spielen, dann steigt nur deren Marktwert.

Ringrocker6
21.02.2010 17:48

des würde ja heisen das rise aginst auf der alterna dann spielen würde aber des kann ich mir net vorstellen

Optimist
21.02.2010 17:56

mir is aufgefallen dass wenig bands aus der numetal richtung dabei sind.... stone sour .. sonst bisher noch nix, oder?
letztes jahr war zu dem zeitpunkt schon slipknot killswitch korn (enter shikari) dabei
hinterher kam sogar noch sevendust guano apes (papa roach) und limp bizkit dazu
das wird dann wohl 2011 mit LP und co wieder wettgemacht

junior88
21.02.2010 18:05


Deekayone schrieb:


junior88 schrieb:
naja, wenn die doch alle schon einen auftritt am 12.-13..06 auf nem festival haben halte ich die nur noch mehr für ausgeschlossen

Zitat anzeigen



Das Blackfield ist ein Sparten Festival und damit kein Konkurent für Rock am Ring wie z.B.
das Hu/So.

Außerdem ist Rammstein keine Deutsche Hardrock Band.

Rammstein machen irgendetwas zwischen Symphonic Metal, Industrial und Industrial Metal.
Da die Texte auf Deutsch sind hat man sich dafür entschieden Rammstein den Stempel NDH aufzusetzen.

Wenn man sich das jetzige Lineup ansieht gibt es für die anderen Headliner sehr passende Bands.

Muse haben z.B. Kasabian, Editors, Tocotronic.
Kiss haben Motörhead, Airbourne, Wolfmother, Volbeat
Rage Against the Machine haben Jay - Z und Them Crooked Vultures, Alice in Chains.

Selbst Slayer haben z.B. Mastodon, Lamb of God, Bullet for My Valentine und Hammerfall.

Jan Delay hat die Sterne und die Sportfreunde.

Das Lineup ist sogar so gut ausgewogen, das die Punk Fans Bad Religion, Rise Against und Gogol Bordello haben.

Das ganze Lineup ist bis ins letzte Detail geplant um alle zufrieden zu stellen und der Hardcore Rammstein Fan hat nunmal mindestens 3-4 Oomph!, Unheilig, Megaherz, Eisbrecher, Subway to Sally oder ASP CDs im Schrank.

Wenn Unheilig, Subway to Sally und Oomph! sowieso als die 3 Großen auf einem
Festival spielen, dann steigt nur deren Marktwert.

Zitat anzeigen



naja, so wissenschaftlich gehe ich nicht daran, mlk präsentiert seinem festival publikum einfach Rammstein, für mich nicht mehr und nicht weniger
kann ihm jetzt doch am A**** vorbei gehen, ob der typische Rammstein fan auf seine kosten kommt! als Oomph! 08 da waren hat mlk sich auch keine mühe gegeben das programm danach ein wenig auszurichten

das sind einfach bands, die für ein festivalpublikum recht interessant sind, da hat man es nicht nötig auch noch die fans einer band locken zu müssen [addsig]

KLL
21.02.2010 18:08


Optimist schrieb:
mir is aufgefallen dass wenig bands aus der numetal richtung dabei sind.... stone sour .. sonst bisher noch nix, oder?
letztes jahr war zu dem zeitpunkt schon slipknot killswitch korn (enter shikari) dabei
hinterher kam sogar noch sevendust guano apes (papa roach) und limp bizkit dazu
das wird dann wohl 2011 mit LP und co wieder wettgemacht

Zitat anzeigen



Ich entschuldige mich erstmal für's klugscheißen, aber was haben denn diese Bands mit Nu Metal am Hut?

junior88
21.02.2010 18:09


Optimist schrieb:
mir is aufgefallen dass wenig bands aus der numetal richtung dabei sind.... stone sour .. sonst bisher noch nix, oder?
letztes jahr war zu dem zeitpunkt schon slipknot killswitch korn (enter shikari) dabei
hinterher kam sogar noch sevendust guano apes (papa roach) und limp bizkit dazu
das wird dann wohl 2011 mit LP und co wieder wettgemacht

Zitat anzeigen




KSE und Enter Shikari = Nu Metal =

bis auf 1-2 ausnahmen ist diese ganze Nu(MTV) Metal das schrecklichste was die musikgeschichte jemals hervor gebracht hat



[addsig]

KLL
21.02.2010 18:10


junior88 schrieb:


Optimist schrieb:
mir is aufgefallen dass wenig bands aus der numetal richtung dabei sind.... stone sour .. sonst bisher noch nix, oder?
letztes jahr war zu dem zeitpunkt schon slipknot killswitch korn (enter shikari) dabei
hinterher kam sogar noch sevendust guano apes (papa roach) und limp bizkit dazu
das wird dann wohl 2011 mit LP und co wieder wettgemacht

Zitat anzeigen




KSE und Enter Shikari = Nu Metal =

bis auf 1-2 ausnahmen ist diese ganze Nu(MTV) Metal das schrecklichste was die musikgeschichte jemals hervor gebracht hat




Zitat anzeigen



Da ist wohl gleich einer mit Immortal und Cannibal Corpse eingestiegen, wa?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von chronos89
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland