Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 109 von 169 »
pappla
20.02.2010 14:25

jaa, wirklich gerne mal ein bisschen elektro!
ist doch schon viel viel in richtung metal dabei!

buether
20.02.2010 18:15

Aha, also sind die Freitag bei uns. Ich würde tippen, dass die im Zelt spielen, weil die ja keiner kennt.

arctic
20.02.2010 18:30

Hallo an alle, bin neu hier.

Wie meint ihr stehen die Chancen für Jennifer Rostock?

Haben ein neues Album und spielen Festivals vor und nach Rock am Ring, am Ringwochenende noch keine Termine.

Interessanterweise sind Fertig, Los! auf ein paar Konzerten Support von Jennifer Rostock.

otacon
20.02.2010 18:34


buether schrieb:
Aha, also sind die Freitag bei uns. Ich würde tippen, dass die im Zelt spielen, weil die ja keiner kennt.

Zitat anzeigen


unglücklicherweise kenn ich die sogar..wurde von nem Kumpel 14 Tage im Urlaub mal mit denen genervt, als der relativ frisch mit seiner Freundin zusammen war..Naja aber ich denke ja eh langsam lieber nur noch Mist im restlichen Lineup, hat man mal ne Verschnaufpause und weniger Überschneidungen.

Übrigens kann ich sie mir auch nicht auf einer der großen Bühnen vorstellen.

KillTimEngage
20.02.2010 18:35


buether schrieb:
Aha, also sind die Freitag bei uns. Ich würde tippen, dass die im Zelt spielen, weil die ja keiner kennt.

Zitat anzeigen


das stimmt so nicht! ich kenn sie. würd auch sagen, abends im Zelt.

@artic: Jennifer Rostock halte ich für eher unwahrscheinlich, weil sie unter Konkurrent FKP bereits Hu/So spielen. Von daher eher auszuschließen.

dthfan
20.02.2010 19:50

gerade ist beim ringrockerradio placebo in der sendung best os RaR2010 gelaufen? hab ich was verpasst?

buether
20.02.2010 20:04

naja Placebo spielen ja im August schon drei Festivals in Deutschland. Ich glaube nicht, dass da noch von denen etwas darzu kommt.[addsig]

fraugrunge
20.02.2010 20:06

Und Jennifer Rostock hab ich schon 2 mal umsonst ertragen ........NEIN DANKE,
ab ins Zelt mit der, also ich wär für das Zelt

Stebbard
20.02.2010 21:43

Lenny Kravitz dürfte nix werden, spielt vom 3. Juni bis 12. Juni als U2-Support in den Staaten.

buether
20.02.2010 21:52

Oha die sind Support Band. Da haben sich U2 aber einen großen Fisch geangelt

Stebbard
20.02.2010 21:57

Eben, hatten ja schon letztes mal Muse und Black Eyed Peas, dieses mal Interpol und Lenny Kravitz (+ The Fray)

Deekayone
20.02.2010 22:31

Von Rob Zombie:

Rob Zombie has posted the following message on his official Twitter profile:

"Big tour news coming on Monday morning! It's a tour match-up that you've asking me about for years. HMMMMMMMM?"

Und was ist damit gemeint?

Gottverdammt nochmal EUROPA.

Der Kerl muss einfach hier her nach Deutschland kommen.

2 von 3 Fragen drehen sich um eine mögliche Europa Tour oder ein neues Album.

GODSpeed
20.02.2010 23:15


tricho schrieb:
Fertig, Los! haben sich selbst bestätigt.

link


Zitat anzeigen



Also Geheimnis von denen find ich so zum hören ganz cool. Uuuund das wars auch schon was ich von denen kenn.

Aber Rob Zombie könnt ich mir gut vorstellen. Neues Album ist ja auch draussen, passt also bestens jetzt die Festivals dieser Welt zu beschallen.

IndieCaro
IndieCaro
20.02.2010 23:20

FERTIG, LOS!
wie toll.
und das meine ich wirklich ernst - Album ist großartig.
das freut mich gerade irgendwie doch sehr wird ein schönerund vorallem früher Auftritt

masterofdisaster666
20.02.2010 23:24

ne band die direkt mal nen cover song bei myspace drin hat... wenn man am anfang der karriere schon coversongs machen muss

13.00 uhr im zelt... ne, andere zeit kanns für die nicht geben!

mariaN
20.02.2010 23:45

uh rob zombie wär echt mal die härte, chancen stehen ja nicht schlecht das endlich mal ein ring-auftritt in frage kommt
donots würden auch noch als gerücht in frage kommen, spielen wieder ne tour im april und folgemonaten, genauso wie fettes brot

Deekayone
21.02.2010 06:07

Ich hatte bereits erwähnt, das Bands wie Oomph, Unheilig und Subway to Sally für die Rammstein fans Gebucht werden könnten.

Das ganze war eher so ein spontanes Gefühl das ich hatte.

Jetzt schau ich gerade auf das 2010er Lineup vom Blackfield Festival das vom 12. bis 13.in Gelsenkirchen veranstaltet wird und wer spielt da?

Unheilig, Oomph! Und Subway to Sally.

Jetzt hatte da letztens hier jemand geschrieben, das Subway to Sally zum Ring kommen und ab jetzt glaub ich das auch.

Zu Unheilig: Wer auf Vertigo.fm schaut (Da hat auch ein Lieberberg seine Finger im Spiel)
wird den verdacht nicht los, das Unheilig extrem gepusht werden.

Man sieht in letzter Zeit auch Werbung von denen auf RTL 2 die Dee von Rammstein sehr gleicht.

Zu Oomph!: Die bringen ein Best of Album raus, das die Klassiker der Band in Englisch neu darbietet.

KLARER FALL VON GERÜCHTEKÜCHE

Wenn man da noch Korn und Rob Zombie und Project Pitchfork reinpackt, sollten auch die Rammstein Fans zufrieden sein.

junior88
21.02.2010 09:10

naja, wenn die doch alle schon einen auftritt am 12.-13..06 auf nem festival haben halte ich die nur noch mehr für ausgeschlossen

@mod666: gerade am anfang einer karriere muss eine band auf coversongs zurückgreifen, da die meist einfach noch nicht genug eigenes material zusammen haben [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United