Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 106 von 169 »
MetalFranz
17.02.2010 13:58

ich denke einfach mlk hat jetz alle heads zusammen und jetz können wir nurnoch auf ein starkes mittelfeld spekulieren.

GraveDog
17.02.2010 14:00


Angel_of_Death schrieb:


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:
vergleicht doch einfach mal die daten mit/von rip

Zitat anzeigen


wo du gerade da bist.
kannste vllt die Daten (inkl. Quelle) in den 1. Post im Spielplanthread reineditieren? die Angel macht das irgendwie nicht und einige erfinden das Rad täglich neu...
vllt ja sogar die Info in so nen schicken gelben Kasten in dem Thread

Zitat anzeigen



wenn du mir ne schöne auflistung machst kann ich das auch gerne selbst reineditieren, bin jetzt nur gerade zu faul das alles abzuklappern, gerade weil ich in den letzten tagen die diskussionen wegen fasching nicht so verfolgt habe

Zitat anzeigen



hat irgendwer schon extra in dem Thread gemacht. muss ich mal eben suchen....


@MetalFranz:
Muse/KISS habens jeweils auf der HP, und das von RATM kommt ausm MTV-TXT
viel drauf geben würd ich aber nich

Emperor
17.02.2010 14:00

Wie wärs wenn ein neues Feature eingeführt werden. Nicht ernst gemeinte Beiträge werden gelb umrandet damit es auch jeder versteht...

Valmont
Valmont
17.02.2010 14:06


Emperor schrieb:
Wie wärs wenn ein neues Feature eingeführt werden. Nicht ernst gemeinte Beiträge werden gelb umrandet damit es auch jeder versteht...

Zitat anzeigen





LIEBER ROSA





[addsig]

GraveDog
17.02.2010 14:08


Emperor schrieb:
Wie wärs wenn ein neues Feature eingeführt werden. Nicht ernst gemeinte Beiträge werden gelb umrandet damit es auch jeder versteht...

Zitat anzeigen

das würde dir ungemein Angst machen.

ich denke hier im Forum ist ne Menge von dem, was wir als sarkastisch/ironisch/lustig annehmen, ernst gemeint

abgesehen davon ist hervorheben sicher nicht die beste Idee
graue schrift wär da sicher sinnvoller

Emperor
17.02.2010 14:13

Okay, ich bin überzeugt, ist nicht die beste Idee, das Kopfschütteln würd es mir wohl nicht ersparen...

Angel_of_Death
17.02.2010 16:30

ich schmeiß mal gallows in die runde. gerade per twitter:

We're playing with Rage Against The Machine in Dublin on the 6th June!


die können se ja dann gerade mit in den flieger packen

edith sieht gerade, dass die ja am 8. in dublin spielen, naja trotzdem möglich

buether
17.02.2010 16:32

Oh man, ich glaube Gallows sind nicht die einize Band, die auf Grund der Bestätigung von RATM zusagen werden.

Sebastian1987
17.02.2010 17:43

Aerosmith kommen!!!!!
Nein keine Ahnung...aber möglich ist es...Download und Sweden Rock Festival...wo bleibt Good Old Germany?

metalbauer666
17.02.2010 19:21

mhh, weiss irgendwer was über trivium?
die würden da doch noch hinpassen...

Alex-
17.02.2010 19:22

Ich habe auch aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass RATM sogar nur Co-Co-Head sind. Danach spielen Linkin Park und AC/DC.

Spaß beiseite, Aerosmith ist sicherlich möglich. Bei The Cat Empire halte ich die Tour eigentlich für etwas spät, wenn es stimmt, was du sagst (vllt eher Area4 oder so).

Darüber hinaus fehlt eigentlich auch noch ein bisschen Deutsch-Punk (Madsen, Farin...). Madsen gelten ja eh immer als wahrscheinlich.

metalbauer666
17.02.2010 19:25


Alex- schrieb:
Ich habe auch aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass RATM sogar nur Co-Co-Head sind. Danach spielen Linkin Park und AC/DC.

Spaß beiseite, Aerosmith ist sicherlich möglich. Bei The Cat Empire halte ich die Tour eigentlich für etwas spät, wenn es stimmt, was du sagst (vllt eher Area4 oder so).

Darüber hinaus fehlt eigentlich auch noch ein bisschen Deutsch-Punk (Madsen, Farin...). Madsen gelten ja eh immer als wahrscheinlich.

Zitat anzeigen




bengel, es gibt glaub ich kaum eine band die nun unmöglicher ist als aerosmith[addsig]

masterofdisaster666
17.02.2010 19:26


LustigerAstronaut schrieb:
Manche Freds muss ich langsam echt meiden... die Spielplandiskussionen sind ein einziges Verwirrspiel, hier kommen nun noch Aerosmith, die Gunners sind anderswo ja schon so gut wie bestätigt, RATM sind ja schließlich nur Co-Head... und hey... ACDC spielen doch auch noch Festivals? Noch ein Überraschungs-Later-Late-Night-Special vielleicht?!? Werf ich auch mal als Gerücht rein!

Sarkasmus aus.

Edit: verdammt, ihr wart schneller...

Zitat anzeigen



Folgende LNS wird es dieses Jahr am Ring geben:
GNR
Metallica
AC/DC
Iron Maiden















Sebastian1987
17.02.2010 19:28


metalbauer666 schrieb:


Alex- schrieb:
Ich habe auch aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass RATM sogar nur Co-Co-Head sind. Danach spielen Linkin Park und AC/DC.

Spaß beiseite, Aerosmith ist sicherlich möglich. Bei The Cat Empire halte ich die Tour eigentlich für etwas spät, wenn es stimmt, was du sagst (vllt eher Area4 oder so).

Darüber hinaus fehlt eigentlich auch noch ein bisschen Deutsch-Punk (Madsen, Farin...). Madsen gelten ja eh immer als wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



bengel, es gibt glaub ich kaum eine band die nun unmöglicher ist als aerosmith

Zitat anzeigen



warum meinst du dass denn?

edit: müssen sie nicht

Alex-
17.02.2010 19:32

edit: manche müssen selbst jetzt noch das zitieren lernen...

Zitat anzeigen


Sry, dachte nicht dass so schnell noch einer antwortet....
Und man lernt ja bekanntlich nie aus. Hatte das Zitat auch sofort nacheditiert

masterofdisaster666
17.02.2010 19:33

hast recht, hab nicht gesehen, dass du den post vor meinem meintest, und das zitat deswegen nachträglich reingebaut hast. was ich dann natürlich nicht mitbekommen habe, weil ich darauf schon wieder geantwortet habe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Blumenzuechter
    in Festivals United