Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 107 von 169 »
junior88
17.02.2010 19:44


masterofdisaster666 schrieb:
Folgende LNS wird es dieses Jahr am Ring geben:
GNR
Metallica
AC/DC
Iron Maiden

Zitat anzeigen





geil, ich wusste die ganze zeit das das noch nicht alles gewesen sein kann, dann sind Kiss aber auch bestimmt nur co head, oder coco - head vor Rise Against!? ^^ xD Oo
















Nikrox
Nikrox
17.02.2010 19:47Supporter

boar das ironie gelaber geht mir ganz schön aufn sack. kann man den thread nicht einfach mal dafür nutzen, für den er gedacht ist?

ist ja aus dem namen nicht unbedingt schwer rauszulesen.

ich schau jedes mal hier rein und so posts vom angel über die gallows gehen einfach vor lauter mist hier total unter.

masterofdisaster666
17.02.2010 19:53

Nik hat Recht, zuviel Geschwafel hier. Sorry!

Hier nochmals Angels Post:



Angel_of_Death schrieb:
ich schmeiß mal gallows in die runde. gerade per twitter:

We're playing with Rage Against The Machine in Dublin on the 6th June!


die können se ja dann gerade mit in den flieger packen

edith sieht gerade, dass die ja am 8. in dublin spielen, naja trotzdem möglich

Zitat anzeigen



Valmont
Valmont
18.02.2010 09:00

die werden ganz schön belämmert gucken wenn RATM am 6. nich auftauchen.. und die bühne... und die leute... [addsig]

Buigott
18.02.2010 09:52

Ich schmeiß trotz allem nochmal METALLICA in die Runde...


quelle: metallica.com


Rock In Rio, Madrid

We are excited to be participating in Rock In Rio again, this time in Madrid! The multi-date festival at Madrid City of Rock takes place over six days in early June and we'll be there on Monday, June 14, 2010.

Keep watching here . . . more announcements for June in the coming weeks!





die Hoffnunf stirbt zuletzt....Muse vor Metallica!!!

criticalfailure
18.02.2010 09:56

guck mal bitte in den Metallica-Thread in der Ex-Gerüchteküche, da wurde deine Quelle schon genannt und diskutiert. Und da gehört sie auch hin, in die Ex-Gerüchteküche.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2010 10:01Supporter

manche werden es halt nie verstehen. am besten kommen wohl jedes jahr nur noch headliner würdige bands und die tix kosten dann drölf million euro. und dann weinen wieder alle, weil es so teuer ist...

Dullo
18.02.2010 10:02

Oh mann, oh mann... letztes Jahr beschweren sich alle, dass es keinen Headliner gibt, dieses Jahr gibt es dann mal 4 und trotzdem kriegen alle nicht genug. Ich schätze mal, auch wenn Metallica zufälligerweise mal touren und vielleicht sogar Festivals spielen (macht man als Band halt ab und an..) sind sie nicht direkt verpflichtet, zu Rock am Ring zu kommen. Gleiches gilt für U2, Green Day, Iron Maiden und AC/DC. Puh.

Gibts denn eigentlich niemanden mehr, der echte "Gerüchte" hat? Sollten ja schließlich noch einige Bands folgen...

Angel_of_Death
18.02.2010 11:46


Valmont schrieb:
die werden ganz schön belämmert gucken wenn RATM am 6. nich auftauchen.. und die bühne... und die leute...

Zitat anzeigen



haben das mittlerweile schon korrigiert

zu metallica

Emperor
18.02.2010 11:55

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.. ich halte Opeth und 36 Crazyfists für durchaus wahrscheinlich, da sie zeitnah zum Ring Festivals spielen, in den letzten Jahren beide mehrmals da waren und - mein Lieblingsargument - bei Roadrunner Records unter Vertrag stehen

Skep1l
18.02.2010 12:33

Hier wurde was von the cat empire gesagt.
Glaube nicht dran - denn das steht beim Zeitplan auf deren Homepage.

Stay tuned for dates and venues for these upcoming tours, coming soon...

July – North America

Aug 18-Sept 12 – Australia, Album Release Tour

October – Europe/UK

November – Japan

Zitat anzeigen

ArcticMonkey86
18.02.2010 15:52

Meint ihr es gibt Chancen auf Angels and Airwaves?
Touren im April/Mai durch die USA und Blink kommt ja bekanntlich im August nach GER.
Wären ja auch defintiv nicht Headlinermäßig.. Ist das viel zu abwegig?

Ich fänds abnormal geil =D

Trachemys25
18.02.2010 15:59

Ich könnte mir vorstellen das Norah Jones kommt! Die wird von MLK unterstützt (sieh www.mlk.com ) und spielt am 02.07. in München und am 05.07. in Bonn.. würde also passen....

Headliner stehen fest.. jetzt gehts nur noch um ein schönes Mittelfeld!!

Valmont
Valmont
18.02.2010 16:01

ich denk mal dass die sich nach der USA tour auf ihre blink-tour vorbereiten[addsig]

martinzinnecker
18.02.2010 16:06


Trachemys25 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Norah Jones kommt! Die wird von MLK unterstützt (sieh www.mlk.com ) und spielt am 02.07. in München und am 05.07. in Bonn.. würde also passen....

Headliner stehen fest.. jetzt gehts nur noch um ein schönes Mittelfeld!!

Zitat anzeigen



unterstützt ist schön ausgedrückt
mlk verdient an ihrer tour ein bisschen geld
aber ich hätte nix dagegen allerdings sehe ich die chance so bei 1:100000 dass sie an den Ring kommt, passt leider nicht so gut ins Programm... schade...

Emperor
18.02.2010 16:06


Trachemys25 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Norah Jones kommt! Die wird von MLK unterstützt (sieh www.mlk.com ) und spielt am 02.07. in München und am 05.07. in Bonn.. würde also passen....

Headliner stehen fest.. jetzt gehts nur noch um ein schönes Mittelfeld!!

Zitat anzeigen



Kann ich mir leider nicht vorstellen, würd mich aber derbst freuen wenns doch so käme

Trachemys25
18.02.2010 16:08


martinzinnecker schrieb:


Trachemys25 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Norah Jones kommt! Die wird von MLK unterstützt (sieh www.mlk.com ) und spielt am 02.07. in München und am 05.07. in Bonn.. würde also passen....

Headliner stehen fest.. jetzt gehts nur noch um ein schönes Mittelfeld!!

Zitat anzeigen



unterstützt ist schön ausgedrückt

ich find es liebevoll ausgedrückt

mlk verdient an ihrer tour ein bisschen geld
aber ich hätte nix dagegen allerdings sehe ich die chance so bei 1:100000 dass sie an den Ring kommt, passt leider nicht so gut ins Programm... schade...

Zitat anzeigen



naja wer weiß.. gibt viele die nicht passen/gepasst haben und da waren...
Es heißt ja Gerüchtesammelthread..

derJones
18.02.2010 16:15

Ach und Jay-Z passt, oder wat?

Norah Jones wäre schon toll, aber dann bitte irgendwo so als "Ausklinger" spät abends nach etwas großem. Woanders würd ich mir die dann glaub ich doch nicht angucken, würde sich nämlich sicherlich mit meiner Meinung nach wichtigerem überschneiden ^^

phoffer
18.02.2010 16:27

Hm, dann werf ich mal Sonic Syndicate in die Runde?
Neuer Frontsänger, neues Album (kommt bald), waren es letzt mal 08 am Ring!
Laut ihrer HP haben sie am Ring WE noch nichts vor, sie sind 2 Wochen später in Schweden, also sind in Europa zu der Zeit, und hab in nem andren Forum gelesen, dass Nathan (neuer Sänger) bei ner Autogrammstunde gesagt hat, dass sie zum Ring kommen, aber alles nur Spekulationen, was sagt ihr dazu?

mfg
phoffer

PS: Mein erster Post!

FreiundWild
18.02.2010 16:30

Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse!

S0o da sollte die headliner frage geklärt sein. ich denke nicht das sich das noch ändert müsst auf de co heads hoffen aber ich denke mal nicht das da noch mit bands wie metallica oder den hosen zu rechnen ist oder iron maiden oder gnr.

wohl ehr megadeth,fear factory oder so
naja mal abwarten

Trachemys25
18.02.2010 16:30


derJones schrieb:
Ach und Jay-Z passt, oder wat?

Zitat anzeigen



hmm neee! Aber ich finde auch Polarkreis 18 passte NICHT wirklich

Ich könnte mir auch vorstellen das WIZO kommt.. die sind wieder vereint und spielen dieses Jahr auf Festivals...

Phrasendrescher
18.02.2010 17:28

Man kann halt weitgehend aufgrund der jeweiligen Tourdaten spekulieren....Pearl Jam zum Beispiel sind im Juni in Europa....auch in Deutschland....

Also ich wäre extrem dafür [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland